questions & answers
Auf einem Familienfoto sticht Levin - der von vielen auch einfach nur Lev genannt wird - einem sofort ins Auge, was nicht nur an seiner Größe liegt - die einfach über den Durchschnitt seiner Familie liegt - sondern auch wegen seiner Gesichtszüge. Dass er adoptiert ist war zwar in der Familie Corbyn nie ein Geheimnis, hat Levin jedoch die ersten zehn Jahre seines Lebens begleitet. Mittlerweile steht der 22-jährige Student jedoch drüber, immerhin hat ihm seine Familie nicht das Gefühl gegeben sie würden ihn nicht lieben. Im Gegensatz. Er ist als das Nesthäkchen in der 1489 S Union Avenue aufgewachsen und lebt dort heute tatsächlich immer noch, ist damit auch das einzige Kind seiner Eltern welches noch bei ihnen geblieben ist und so schnell plant er auch keinen Umzug. Hotel Mama ist eben doch am schönsten, auch wenn er dies nicht ausnutzt und seinen Eltern hilft wo er kann, immerhin unterstützen diese ihn auch geldlich. Geboren wurde er am 23. September 1998 und ist damit durch und durch ein Herbstkind, was auch seine liebste Jahreszeit ist. Finden tut man ihn als Student meistens selbstverständlich in der Uni, wo er Medien studiert um irgendwann mal als Tontechniker arbeiten zu können, immerhin ist es schon immer ein kleiner Traum von ihm gewesen bei der Produktion von Musik mitzuwirken. Passend dazu soll er bald auch ein Praktikum in diesem Bereich anfangen. Eine Beziehung pflegt er momentan - und generell in der Vergangenheit - nicht, da sein introvertiertes Wesen es ihm gerne mal besonders schwer man mit der Person der Begierde zu reden und mal abgesehen davon hat er sich bis heute nicht getraut sich vor seinen Eltern zu outen, weswegen er schlichtweg single ist.
Reece
7 Inplayposts
Zitieren
Hallo liebes Team raising_hand

Ich wollte einmal fragen ob es vielleicht möglich wäre eine einmalige Streichung oder Verlängerung für Seojoon von der Whitelist zu bekommen da ich leider mit ihm blockiert war :se: wenn es gehen würde wäre es natürlich top two_hearts

Kleiner Nachtrag: Hab den Post noch geschafft raised_hands
[-] The following 1 user Likes Levin Corbyn's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Diese Blondine, welche am 12.05.1988 als Erstgeborene das Licht der Welt erblickte, wurde bei ihrer Geburt auf den Namen Kelsey Sutton Schurkhardt getauft. Jedoch nennt sich die Blondine selbst nur Kels oder Kelsey, da sie weder ihren Mittel-, geschweige denn ihren Nachnamen leiden kann. Gerade bei Sutton ist Kelsey der Meinung, dass ihre Eltern sich mit Alkohol oder Cannabis zugedröhnt haben müssen, da kein Normalsterblicher auf diesen Namen käme. Zudem wird die Blondine von ihrenEltern nur all zu gern mit ihrem jüngeren Bruder verglichen, der ja ein ach so toller Überflieger ist, beziehungsweise dieser Apfel nicht so weit vom Stamm fällt, wie beispielsweise Kelsey. Sicher, auch Kels ist im medizinischen Bereich tätig, aber ihr 'full potential' wird - laut ihren Eltern - jedoch nie erreichen. Immerhin wird die mittlerweile 33-jährige von Kindern liebevoll Nurse Kels genannt, welche der Blondine nur all zu gerne Bilder malen oder ihr High Fives geben, wenn sie über die Station schwebt. Denn nach langem überlegen, entschied sich die Blondine nach ihrem High School Abschluss ein College - ja ganz Recht, ein College und keine Universität - zu besuchen, um schlussendlich als Nurse Practitioner arbeiten zu können. Kelsey war schon immer der Auffassung, das Krankenschwestern die 'Cooleren' sind, da diese wenigstens etwas vom Patienten mitbekommen. Des Weiteren hatte die gebürtige Chicagoerin darüber nachgedacht in einen anderen Bundesstaat zu transferieren, um einen gewissen Abstand zu ihrer Familie herstellen zu können. Allerdings sah sie dann in die Augen ihres jüngeren Bruders und konnte, sofern sie auch wollte, ihre geliebte Heimatstadt nicht verlassen. Ganz gleich, ob Tennessee oder Georgia sie extrem gereizt hätten. Wer mag schon kalte Winter, wenn er es ganzjährig warm haben könnte? Nun arbeitet Kels nach ihrer Ausbildung und ihrem kurzen Fachstudium im Rush University Medial Center als eingetragene Krankenschwester, welche mitunter für die medizinische Erstversorgung tätig ist. Aus diesem Grund hat die Krankenschwester auch keine feste Station, sondern rotiert und ist überall mal tätig. Die Blondine liebt ihren Job, wenn da nicht das gewisse aber wäre! Nicht nur ihr kleiner und fast schon idiotischer Bruder arbeitet in dem Krankenhaus, der so gesehen im Rang über ihr steht, sondern auch ihr Ex-Freund / Ex-Verlobter treibt dort als Resident sein Unwesen. Sie lernte Connor am College kennen, beziehungsweise im Krankenhaus lieben. Ja, es war wie diese ganzen TV-Serien anprangern: Die kleine, aber feine Krankenschwester verliebt sich in den großen Gott im weißen Kittel. An für sich war auch alles sehr romantisch bis Connor alles in den Sand setzen misste, indem er sie betrog, weswegen die Blondine nun Single ist. Ihr Herz ist definitiv gebrochen, weswegen die Blondine eine ordentliche Schutzmauer aufbaute, da Kelsey ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder zu ihm zurückkehren würde. Connor war nun einmal ihre erste große Liebe. Wohl kein Wunder, dass Kelsey in ihrer Zweiraumwohnung auf der 2941 South Indiana Avenue im Stadtteil Douglas alleine lebt, da ihre Tinder-Matches auch - wortwörtlich - für die Katz sind. Ihr Herz möchte nämlich nur einen bestimmten Mann.
Cindy
108 Inplayposts
Zitieren
Guten Morgen Reece! heart

Da sich deine Frage erledigt hat, brauchen wir ja eigentlich nicht zu antworten. Aber! Dass wir nicht gleich geantwortet haben, hatte natürlich einen Grund - abseits der Tatsache, dass wir manchmal einfach zu bequem sind und andere Dinge im Vordergrund stehen. joy

Also wir hatten im Team darüber gesprochen und wollten dir diesen Freifahrtschein gewähren. Allerdings hätten wir diese Verlängerung im Team-Bereich vermerkt, insbesondere da deine Anfrage, bezüglich einer Verlängerung kurz vor knapp kam. Wir möchten dich bitten, beim nächsten Mal, falls sich eine ähnliche Situation erneut ergibt, uns rechtzeitig zu informieren. Du weißt, wir sind in der Regel für alles offen. heart

Liebe Grüße,
Cindy
Als einziges Mädchen der Familiendynastie Cooper war eigentlich nicht vorgesehen, dass Sidney Cooper einmal das Pharmaunternehmen - Cooper Pharmacy Corp. - übernehmen wird. Doch nachdem ihre großen Brüder allesamt andere Wege einleiteten, lag es an der heute 20 Jährigen (22.10.2000 in Chicago) diesen Weg einzuschlagen.

Ihr Vater hat auch schon früh damit begonnen sie in diese Richtung zu lenken. Aus diesem Grund macht Sid jetzt ihren Bachelor in Pharmaceutical Business am Massachusetts college of Pharmacy and Health Sciences in Boston.

Doch ihre Aktuelle Situation lässt nicht zu, dass sie ihr Studium jetzt fortsetzen kann. Was sie dann jedoch machen soll, weiß sie nicht. Sowieso ist sie mit der Schwangerschaft völlig überfordert und dass der werdende Vater sie nach der Neuigkeit so behandelt, macht es nicht gerade besser... Kein Wunder, dass sie den Kontakt zu ihm abbricht, sodass sie jetzt single ist und zu ihren drei Brüdern flieht und um Hilfe bittet. Zum Glück kann sie bei ihrem ältesten Bruder in der 5124-32 S KIMBARK AVE in Hyde Park unterkommen. Und da sie ihr Studium wegen der Schwangerschaft abbrechen muss, ist sie auch erst einmal Arbeitslos.
Kirsi
15 Inplayposts
Zitieren
Hey ihr (:
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber falls nicht, Im sorry^^

Ich habe dieses Mal mti der Whitelist ja auch ein wenig gecheatet, weil es mir derzeit einfach nicht so gut geht und es mit Sidney ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, was ich vorher nicht auf dem Schirm hatte und deswegen auch nur so knapp reagieren konnte. Mit der aktuellen abwesenheit wollte ich mir sozusagen etwas Zeit gewinnen.

Long story short: Wollte mich entschuldigen, dass es so doof gelaufen ist und ich gelobe auf jeden Fall Besserung. Habe Jen auch schon in den Allerwertesten getreten wegen dem Gesuchschara und mich auch sonst um Szenen gekümmert, damit es nicht nochmal vorkommt :se: Schäme mich voll :se:
[-] The following 1 user Likes Sidney Cooper's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Diese Blondine, welche am 12.05.1988 als Erstgeborene das Licht der Welt erblickte, wurde bei ihrer Geburt auf den Namen Kelsey Sutton Schurkhardt getauft. Jedoch nennt sich die Blondine selbst nur Kels oder Kelsey, da sie weder ihren Mittel-, geschweige denn ihren Nachnamen leiden kann. Gerade bei Sutton ist Kelsey der Meinung, dass ihre Eltern sich mit Alkohol oder Cannabis zugedröhnt haben müssen, da kein Normalsterblicher auf diesen Namen käme. Zudem wird die Blondine von ihrenEltern nur all zu gern mit ihrem jüngeren Bruder verglichen, der ja ein ach so toller Überflieger ist, beziehungsweise dieser Apfel nicht so weit vom Stamm fällt, wie beispielsweise Kelsey. Sicher, auch Kels ist im medizinischen Bereich tätig, aber ihr 'full potential' wird - laut ihren Eltern - jedoch nie erreichen. Immerhin wird die mittlerweile 33-jährige von Kindern liebevoll Nurse Kels genannt, welche der Blondine nur all zu gerne Bilder malen oder ihr High Fives geben, wenn sie über die Station schwebt. Denn nach langem überlegen, entschied sich die Blondine nach ihrem High School Abschluss ein College - ja ganz Recht, ein College und keine Universität - zu besuchen, um schlussendlich als Nurse Practitioner arbeiten zu können. Kelsey war schon immer der Auffassung, das Krankenschwestern die 'Cooleren' sind, da diese wenigstens etwas vom Patienten mitbekommen. Des Weiteren hatte die gebürtige Chicagoerin darüber nachgedacht in einen anderen Bundesstaat zu transferieren, um einen gewissen Abstand zu ihrer Familie herstellen zu können. Allerdings sah sie dann in die Augen ihres jüngeren Bruders und konnte, sofern sie auch wollte, ihre geliebte Heimatstadt nicht verlassen. Ganz gleich, ob Tennessee oder Georgia sie extrem gereizt hätten. Wer mag schon kalte Winter, wenn er es ganzjährig warm haben könnte? Nun arbeitet Kels nach ihrer Ausbildung und ihrem kurzen Fachstudium im Rush University Medial Center als eingetragene Krankenschwester, welche mitunter für die medizinische Erstversorgung tätig ist. Aus diesem Grund hat die Krankenschwester auch keine feste Station, sondern rotiert und ist überall mal tätig. Die Blondine liebt ihren Job, wenn da nicht das gewisse aber wäre! Nicht nur ihr kleiner und fast schon idiotischer Bruder arbeitet in dem Krankenhaus, der so gesehen im Rang über ihr steht, sondern auch ihr Ex-Freund / Ex-Verlobter treibt dort als Resident sein Unwesen. Sie lernte Connor am College kennen, beziehungsweise im Krankenhaus lieben. Ja, es war wie diese ganzen TV-Serien anprangern: Die kleine, aber feine Krankenschwester verliebt sich in den großen Gott im weißen Kittel. An für sich war auch alles sehr romantisch bis Connor alles in den Sand setzen misste, indem er sie betrog, weswegen die Blondine nun Single ist. Ihr Herz ist definitiv gebrochen, weswegen die Blondine eine ordentliche Schutzmauer aufbaute, da Kelsey ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder zu ihm zurückkehren würde. Connor war nun einmal ihre erste große Liebe. Wohl kein Wunder, dass Kelsey in ihrer Zweiraumwohnung auf der 2941 South Indiana Avenue im Stadtteil Douglas alleine lebt, da ihre Tinder-Matches auch - wortwörtlich - für die Katz sind. Ihr Herz möchte nämlich nur einen bestimmten Mann.
Cindy
108 Inplayposts
Zitieren
Hey Kirsi blush

im Namen des Teams möchte ich mich zuerst bei dir für deine Ehrlichkeit und deine aufrichtige Entschuldigung bedanken. Wir schätzen dies. heart
Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass unser News-Beitrag weder auf dich noch auf eine spezifische Person abzielte. Er basierte eher auf einer mehrmonatigen Beobachtung. Daher haben wir uns dazu entschieden, das Thema erneut in aller Offenheit und Transparenz anzusprechen. :point_up_2: Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Regeln für jeden von uns klar und nachvollziehbar sind, damit ihr alle versteht, wie wir handeln und agieren. blush

Liebe Grüße,
Cindy
[-] The following 1 user Likes Kelsey Schurkhardt's post:
  • Matteo Cabrini
Als einziges Mädchen der Familiendynastie Cooper war eigentlich nicht vorgesehen, dass Sidney Cooper einmal das Pharmaunternehmen - Cooper Pharmacy Corp. - übernehmen wird. Doch nachdem ihre großen Brüder allesamt andere Wege einleiteten, lag es an der heute 20 Jährigen (22.10.2000 in Chicago) diesen Weg einzuschlagen.

Ihr Vater hat auch schon früh damit begonnen sie in diese Richtung zu lenken. Aus diesem Grund macht Sid jetzt ihren Bachelor in Pharmaceutical Business am Massachusetts college of Pharmacy and Health Sciences in Boston.

Doch ihre Aktuelle Situation lässt nicht zu, dass sie ihr Studium jetzt fortsetzen kann. Was sie dann jedoch machen soll, weiß sie nicht. Sowieso ist sie mit der Schwangerschaft völlig überfordert und dass der werdende Vater sie nach der Neuigkeit so behandelt, macht es nicht gerade besser... Kein Wunder, dass sie den Kontakt zu ihm abbricht, sodass sie jetzt single ist und zu ihren drei Brüdern flieht und um Hilfe bittet. Zum Glück kann sie bei ihrem ältesten Bruder in der 5124-32 S KIMBARK AVE in Hyde Park unterkommen. Und da sie ihr Studium wegen der Schwangerschaft abbrechen muss, ist sie auch erst einmal Arbeitslos.
Kirsi
15 Inplayposts
Zitieren
Ich weiß, dass das nicht auf mich bezogen war. Ich wollte es nur sagen blush Ihr habt viel Mühe mit dem Board und macht das toll, da kann man auch dazu stehen, dass man verkackt. Das ist nur fair ;) Oder ich bin so doof und denke so joy
[-] The following 1 user Likes Sidney Cooper's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Seojoon Ju rundete vor 25 Jahren das Glück seiner Eltern ab, war er immerhin ein absolutes Wunschkind und das was ihr neues Leben perfekt machen sollte. Zutreffen tat dies, ihr Sohn war nämlich stets ein Sonnenschein und auch wenn er anfangs Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatte, so war es für den einzigen Sohn nie wirklich schwer neue Freunde zu finden. In der Schule bemühte er sich stets, was eher auf den Wunsch seiner Eltern hin geschah, immerhin wollte er nie so etwas großes und außergewöhnliches erreichen wie sie es für ihn geplant hatten. Denn nach einem Praktikum, welches ihm damals sein Vater verschaffte, stand für Seojoon fest das er ebenfalls Feuerwehrmann werden will. Und davon ließ er sich trotz Gegenwehr seiner Eltern nicht von abbringen und so arbeitet er heute beim Chicago Fire Department, wobei er momentan durch seine Krankheit bedingt beurlaubt ist. Denn vor nicht allzu langer Zeit wurde bei ihm Leukämie diagnostiziert. Eine Diagnose die ihn nicht nur immer öfter an die Wohnugn seiner Eltern in 4431 S Racine Avenue bindet, sondern auch immer wieder für Krach zwischen seiner Freundin Mia und ihm führt.
Reece
6 Inplayposts
Zitieren
(08.11.2023, 08:14)Kelsey Schurkhardt schrieb: Guten Morgen Reece! heart

Da sich deine Frage erledigt hat, brauchen wir ja eigentlich nicht zu antworten. Aber! Dass wir nicht gleich geantwortet haben, hatte natürlich einen Grund - abseits der Tatsache, dass wir manchmal einfach zu bequem sind und andere Dinge im Vordergrund stehen. joy

Also wir hatten im Team darüber gesprochen und wollten dir diesen Freifahrtschein gewähren. Allerdings hätten wir diese Verlängerung im Team-Bereich vermerkt, insbesondere da deine Anfrage, bezüglich einer Verlängerung kurz vor knapp kam. Wir möchten dich bitten, beim nächsten Mal, falls sich eine ähnliche Situation erneut ergibt, uns rechtzeitig zu informieren. Du weißt, wir sind in der Regel für alles offen. heart

Liebe Grüße,
Cindy

Ellow!

Ich wollte es ungerne so stehen lassen, war aber die letzten Tage unterwegs, deswegen erst jetzt die Antwort joy. Auf jeden Fall ein dickes Danke, dass man mir die Verlängerung gewährt hättet two_hearts & ich werde darauf achten in Zukunft (hoffentlich kommt es aber nicht mehr soweit) mich rechtzeitig zu melden raised_hands und die spätere Antwort war auch kein Problem, davon geht ja nicht die Welt unter und man weiß ja im Grunde, dass es manchmal einfach seine Gründe hat raised_hands heart
[-] The following 1 user Likes Seojoon Ju's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Vanny
Zitieren
Hey :se:

Ich hab grad gesehen das meine charas gelöscht wurden (Minjun, Sungjun, Siwoo) ich hatte aber sicher die charas am Anfang des Monats auf bleiben gesetzt :se: keine Ahnung warum die jetzt auf gehen gestanden hatten :/ gibt's irgendwie Möglichkeit meine Steckis wieder zu bekommen und meine charas wieder anmelden?

liebe Grüße
Vanny
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
48 Inplayposts
Zitieren
Huhu Vanny,

das ist natürlich sehr ärgerlich! Leider wurden deine Steckbriefe mit den Accounts gelöscht, aber du kannst dich natürlich trotzdem gerne wieder anmelden blush

Liebe Grüße
Jenny
Geboren wurde Siwoo in Chicago, Illinois, USA , als jüngster Sohn der Familie, am 25. Mai 1999 . Somit ist er 22 Jahre alt. Er hat noch zwei ältere Schwestern, die je zwei Jahre älter sind als er. Schon früh hat er sein Interesse an Musik entwickelt, was wohl auch daran liegt das seine Mutter Opernsägerin war und sie ihre Kinder schon während der Schwangerschaft mit Musik beschallte.
Natürlich hatte auch er einige Gruppen die seine Lieblinge waren, denen er nacheifern wollte. Es war abzusehen das er sich dafür interessierte ein Idol zu werden. Als er 16 Jahre alt war, seine Familie nach Südkorea reiste um einen Teil ihrer Familie zu besuchen, nahm er kurzerhand an einigen Vorsprechen teil und wurde von einer Company genommen. Er überlegte nicht lang und unterschrieb den Vertrag bei dem Entertainment und wurde so zum Trainee. Ab dem Tag begann ein harter Tagesablauf für ihn. Training. Unterricht. So verließ er auch seine Familie und zog nach Südkorea um seinen Traum zu leben.
Es war ein harter Weg für ihn als Trainee und doch setzte er alles daran das zu meistern und zu schaffen, immerhin war das sein Traum!
Nach drei Jahren Traineezeit war es für ihn und seine Gruppe so weit und sie hatten endlich ihr Debüt. Er hätte nicht glücklicher sein können, immerhin war es genau das was er schon immer machen wollte, auf den großen Bühnen stehen und Leute mit der Musik die er machte, Freude bringen!
Kurz nach ihrem 3 Jährigen bestehen als Gruppe, verletzte er sich bei den Proben. Was nicht nur ein Unfall war, sondern er auch psychisch angeschlagen war und einfach zu unvorsichtig war. Also entschied die Company sich, ihn in eine Pause zu schicken, welche er bei seiner Familie nehmen sollte, in der Hoffnung er würde sich bald wieder erholen.
Seit einer Woche ist er nun in Chicago und versucht sich daran zu gewöhnen ein geregeltes normales Leben zu führen ohne Training oder Termine. Lebt seit dem in der 4127 S DREXEL BOULEVARD Zumindest für die Zeit in der er eine Zwangspause einlegen muss. Das ihn hier jedoch auch der ein oder andere kennt, macht es ihm jedoch nicht unbedingt einfacher.
Vanny
6 Inplayposts
Zitieren
Das ist natürlich sehr schade :/ aber dann schreib ich die Charas, von denen ich nichts mehr gefunden habe, neu.... neutral_face:se:
Coffee
Zitieren
Hi, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Blacklist übersehen habe. Sorry, sorry, sorry ? Ich hab gerade zwei kranke Kinder zu Hause. Die Kleine hat Schnupfen und Husten, weswegen die kurzen Nächte noch kürzer sind und der große zuerst das selbe und jetzt auch noch Magen Darm. Kurzum, ich habs echt verpeilt. Kann das eventuell wieder rückgängig gemacht werden? ? Und Vincent mach ich auch die Tage fertig, sobald ich kein Zombie mehr bin.