Hey ihr (:
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber falls nicht, Im sorry^^
Ich habe dieses Mal mti der Whitelist ja auch ein wenig gecheatet, weil es mir derzeit einfach nicht so gut geht und es mit Sidney ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, was ich vorher nicht auf dem Schirm hatte und deswegen auch nur so knapp reagieren konnte. Mit der aktuellen abwesenheit wollte ich mir sozusagen etwas Zeit gewinnen.
Long story short: Wollte mich entschuldigen, dass es so doof gelaufen ist und ich gelobe auf jeden Fall Besserung. Habe Jen auch schon in den Allerwertesten getreten wegen dem Gesuchschara und mich auch sonst um Szenen gekümmert, damit es nicht nochmal vorkommt :se: Schäme mich voll :se:
Hey :se:
Ich hab grad gesehen das meine charas gelöscht wurden (Minjun, Sungjun, Siwoo) ich hatte aber sicher die charas am Anfang des Monats auf bleiben gesetzt :se: keine Ahnung warum die jetzt auf gehen gestanden hatten :/ gibt's irgendwie Möglichkeit meine Steckis wieder zu bekommen und meine charas wieder anmelden?
liebe Grüße
Vanny
Hi, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Blacklist übersehen habe. Sorry, sorry, sorry ? Ich hab gerade zwei kranke Kinder zu Hause. Die Kleine hat Schnupfen und Husten, weswegen die kurzen Nächte noch kürzer sind und der große zuerst das selbe und jetzt auch noch Magen Darm. Kurzum, ich habs echt verpeilt. Kann das eventuell wieder rückgängig gemacht werden? ? Und Vincent mach ich auch die Tage fertig, sobald ich kein Zombie mehr bin.