questions & answers
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#1
questions & answers
Du möchtest Wissen, ob deine Avatarperson den Vorschriften entspricht oder ob du eine gewisse Idee hier ausspielen dürftest? Oder du hast anderweitige Probleme beziehungsweise Fragen auf die du keine geeignete Lösung findest? Dann lass es hier das Team wissen. Eure Fragen und Probleme sollten in der Regel schnellstmöglich gelöst werden.
Stephanie Hargrave
Zitieren
#2
Hallöle ihr lieben,

ich hab heute ein Thema in "Entwürfen" gespeichert und hatte zuvor bereits die Postingpartner angegeben und als ich den Entwurf bearbeitet habe waren sie nicht mehr da. Jetzt hab ich die Szene 2 Mal bei mir drin

scream see no evil SORRY
:se:

lg Kate
Ryan Andrews
Zitieren
#3
Hab isch ausgebessert waveheart
Stephanie Hargrave
Zitieren
#4
Dankeschöööööön ^.^
Maggie Moore
Zitieren
#5
n'abend ihr lieben :)

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre eine high school anzulegen, vanys und meine süßen bräuchten nämlich eine schule und bisher gibt es nur unis oder elementarys XD oder sollen wir uns da was überlegen? :)

liebste grüße heart
mimi
Greta Gilchrist
Zitieren
#6
Huhu heart

Ich kümmere mich mal heute Abend um eine High School ;)

LG
Kaya
Maggie Moore
Zitieren
#7
Hey :)
Supi, vielen Dank heart

LG Mimi heart
Greta Gilchrist
Zitieren
#8
Und die Lincoln Park High School steht jetzt zur Verfügung! heart
Daniel Anderson
Zitieren
#9
Guten Abend heart

ich habe mal schnell eine Frage und zwar hab ich bei der Wohnortliste einen Ort hinzugefügt, der taucht in der Liste aber nun nicht auf. Muss der erst von euch genehmigt werden oder stelle ich mich gerade einfach nur blöd an? xD

Liebe Grüße,
Vany heart
Ryan Andrews
Zitieren
#10
Guten Morgen. heart

Du hast es schon richtig erraten - wir, das Team, müssen den Wohnort erst freischalten, bevor ihr einziehen könnt. kissing_heart Und genau das habe ich soeben auch getan. Du kannst also offiziell einziehen. heart

Liebe Grüße,
Cindy