questions & answers
Joséphine Desjardins
Zitieren
#51
(03.10.2022, 13:39)Anthony Fitzgerald schrieb: Hallo,

Vielleicht liegts daran, dass ich am Handy online bin und ichnur eine abgespeckte Version des Boards sehen kann, aber ich kann die Whitelist nicht finden, um mich da zu melden. ^^

Lg, Tony

Huhu, zur ersten Frage: Scroll mal im Handy, wenn du im Chapters bist, ganz nach unten und geh auf "zur Vollversion wechseln". Da müsste dann ein gelber Balken erscheinen in dem sowas steht wie "Whitelist ist draußen, du hast dich noch nicht zurückgemeldet". Dahinter ist ein Link mitten im Text versteckt, draufklicken und zurückmelden. :) Aber eigentlich sehe ich den Balken auch in der mobilen Version...

Teste mal bitte. :)

LG
Anthony Cotrell
Zitieren
#52
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich hatte nicht gesehen, dass ich das Wort Whitelist anklicken kann.
Also, da erscheint zwar eine Liste mit "bleibt", "geht" und "abwesend", aber nirgends gibt es eine Funktion, wo ich mich eintragen könnte. Mein Name steht auch nirgends, sodass ich ihn entsprechend anklicken könnte.

Liebe Grüße
Chicago ist groß, windig und laut. Für Letzteres sorgt seit vielen Generationen auch die italienischstämmige Familie Cabrini, von denen Matteo Cabrini der älteste Spross ist. Als großer Bruder von vier Geschwistern ist das Leben nicht immer leicht, behauptet er gerne und versucht damit seine ersten grauen Haare zu verteidigen, die mit zarten 31 Jahren doch nun wirklich noch nicht sein müssen – cazzo! Vielleicht liegt es aber weniger an seiner Familie, die er über alles liebt und für die er durchs Feuer gehen würde, als an der Tatsache, dass das durchs Feuer gehen in seinem Job durchaus schon mal auf der Tagesordnung stehen kann. Genau wie sein papà ist Matteo nämlich Feuerwehrmann geworden, sehr zum Missfallen seiner mamma.
Noch mehr Missmut fiel an, als Matteo – obwohl nicht verheiratet, wie seine Mutter nicht müde wurde zu betonen - den Schoß der Familie verließ und sich ein kleines Apartment in Humboldt Park nahm. Ganze 20 Minuten entfernt. Ein Skandal! Und nicht ganz zufälligerweise auch nur 20 Minuten von Bridgeport entfernt, wie seine clevere, kleine Schwester irgendwann bemerkte. Seitdem sie allerdings bei ihm um Asyl gebeten hat, werden diese spitzfindigen Bemerkungen weniger. Vor allem, wenn Matteo ihr wieder einmal androht sie rauszuwerfen, wenn es noch einmal vorkommt, dass er mit rosafarbenen Unterhemden zum Dienst muss, weil la signora ein Sakrileg an seiner Waschmaschine verübt hat.
Andra
42 Inplayposts
Zitieren
#53
Hallo Tony,

ich glaube, du kannst ganz entspannt durchatmen und musst dir keine Sorgen machen: Über dem bleibt/geht/abwesend müsste dein Anthony normalerweise angezeigt werden mit entsprechender Auswahlfunktion. Noch in der Bewerbungsphase befindliche Charaktere scheinen aber noch gar nicht aufzutauchen, habe ich gerade bei meinen Chatakteren nochmal überprüft. heart
Tyler Cotrell
Zitieren
#54
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass meine Nachnamenswahl für die Story meines Charas doch etwas unüberlegt war. :se: Würdet ihr meinen Chara deswegen bitte in Tyler Cotrell umbenennen? heart

LG Tina
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
39 Inplayposts
Zitieren
#55
(07.10.2022, 13:30)Tyler Cotrell schrieb: Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass meine Nachnamenswahl für die Story meines Charas doch etwas unüberlegt war. :se: Würdet ihr meinen Chara deswegen bitte in Tyler Cotrell umbenennen? heart

LG Tina

Hey,

aber sicher, der Name ist jetzt auf Cotrell abgeändert (:

liebe Grüße,
Kathi
Tyler Cotrell
Zitieren
#56
Vielen lieben Dank! blush
Anthony Cotrell
Zitieren
#57
Hallo,

könnte mein Name bitte einmal in Anthony Cotrell geändert werden?

Und dann bin ich ja leider ein Meister darin mir alles zu zerschießen... Ich hab mir das Design ausversehen auf das "mobile Design" umgestellt und habe in diesem Design keine Möglichkeit wieder das Alte einzustellen. Das ist aber sehr störend, weil ich auf viele Funktionen des Boards nun gar nicht zugreifen kann... Könnt ihr mir helfen? ^^

Liebe Grüße
Elliot Young
Zitieren
#58
Huhu!

Ich habe dir den Namen direkt mal umgeändert (denke auch dran, den auch in deinen Profilfeldern zu ändern) und auch beim Design dürftest du jetzt wieder das aktuelle Hauptdesign drin haben blush
Falls du doch noch Probleme damit hast, melde dich einfach nochmal.

Liebe Grüße
Jenny two_hearts
Anthony Cotrell
Zitieren
#59
Ich schon wieder. ^^ Ich bin ja wirklich mega blind... Wo ist denn die Postpartnersuche? Ich hab schon 3 mal das Board durchforstet, aber leider verwirrt mich das viele Englisch sehr und ich kanns einfach nicht finden. :se:
Chicago ist groß, windig und laut. Für Letzteres sorgt seit vielen Generationen auch die italienischstämmige Familie Cabrini, von denen Matteo Cabrini der älteste Spross ist. Als großer Bruder von vier Geschwistern ist das Leben nicht immer leicht, behauptet er gerne und versucht damit seine ersten grauen Haare zu verteidigen, die mit zarten 31 Jahren doch nun wirklich noch nicht sein müssen – cazzo! Vielleicht liegt es aber weniger an seiner Familie, die er über alles liebt und für die er durchs Feuer gehen würde, als an der Tatsache, dass das durchs Feuer gehen in seinem Job durchaus schon mal auf der Tagesordnung stehen kann. Genau wie sein papà ist Matteo nämlich Feuerwehrmann geworden, sehr zum Missfallen seiner mamma.
Noch mehr Missmut fiel an, als Matteo – obwohl nicht verheiratet, wie seine Mutter nicht müde wurde zu betonen - den Schoß der Familie verließ und sich ein kleines Apartment in Humboldt Park nahm. Ganze 20 Minuten entfernt. Ein Skandal! Und nicht ganz zufälligerweise auch nur 20 Minuten von Bridgeport entfernt, wie seine clevere, kleine Schwester irgendwann bemerkte. Seitdem sie allerdings bei ihm um Asyl gebeten hat, werden diese spitzfindigen Bemerkungen weniger. Vor allem, wenn Matteo ihr wieder einmal androht sie rauszuwerfen, wenn es noch einmal vorkommt, dass er mit rosafarbenen Unterhemden zum Dienst muss, weil la signora ein Sakrileg an seiner Waschmaschine verübt hat.
Andra
42 Inplayposts
Zitieren
#60
(19.10.2022, 22:10)Anthony Cotrell schrieb: Ich schon wieder. ^^ Ich bin ja wirklich mega blind... Wo ist denn die Postpartnersuche? Ich hab schon 3 mal das Board durchforstet, aber leider verwirrt mich das viele Englisch sehr und ich kanns einfach nicht finden. :se:

Hey Anthony,

ich würde vermuten, dass du damit wohl am besten hier aufgehoben bist. Da kannst du deinen Charakter vorstellen, Relations und eben auch Partner für konkrete und noch nicht so konkrete Ideen fürs Inplay suchen. heart
Häufig läuft das bei uns Spieler_innen über Discord ab, daher nicht verwundert sein, wenn es da etwas leer wirkt. stuck_out_tongue