questions & answers
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
48 Inplayposts
Zitieren
Hello Reece,

kein Ding, Szene ist gelöscht!blush

Liebe Grüße
Jenny
[-] The following 1 user Likes Nemo Schurkhardt's post:
  • Jinsun Kang
"Die Sonne scheint!" Mit einem breiten Grinsen reißt Willi Mueller-Kral die Vorhänge auf und sein Patient darf sich entscheiden, ob Willi das Licht draußen oder sein strahlendes Lächeln meint. Nicht falsch verstehen - Willi ist kein Arzt oder sowas. Der 25 Jährige ist als Nursing Assistant im Northwestern Memorial Hospital maximal dafür zuständig, Patient*innen bei ihrer Hygiene zu helfen, sie zu füttern oder ihren Blutdruck zu messen. Was man eben so macht, wenn man die ersten sechs Jahre seines Arbeitslebens als Hospital Corpsman in der US Navy gedient hat und nie ein College oder eine Uni von innen gesehen hat. Willi ist wieder in Chicago, wieder zuhause und hätte eigentlich alle Zeit der Welt, sich weiterzubilden. Vorschläge in die Richtung prallen an seinem gesunden Selbstbewusstsein und einem breiten Grinsen ab. Und außerdem hat er ja noch so viel Zeit. Und außerdem macht er seinen Job ja gut und gerne. Und außerdem lieben ihn alle auf den Stationen. Und außerdem - und außerdem, ja, wer weiß denn schon, was er bei seiner Navy Zeit alles erlebt hat. Vielleicht hat Willi mehr als nur eine Truppen-Tätowierung aus Djibouti mitgenommen? Everybody's darling, everybody's friend - and everybody's riddle. Obwohl sich alle Kolleg*innen und Vorgesetzten drüber wundern: sein Herz verschenkt hat er wohl auch noch nicht. Der Typ, single? Wie kann das sein? Die einfachste Lösung ist dann wohl, es auf seinen Zwillingsbruder Kaiser zu schieben, mit dem er zusammen in einem Apartment in Kenwood wohnt. Schließlich ist Kaiser ein ziemlich komischer Kauz; da liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass sich Willi aktuell vor allem um ihn kümmern muss.
the cliché of the golden boy works as long as he’s around other people. what’s left of him once they’re gone, once he’s all alone?
Gromi
23 Inplayposts
Zitieren
Hellooo melting
Ich habe, seufz, dank eines stressiger-als-gedacht-Monats die Whitelist um einen Tag verschlafen und melde mich jetzt direkt wieder neu an. Da hätte ich besser aufpassen müssen, weiß ich, hab ich ja oft genug hier gelesen, dass das so ist!

Aber ich wollte zumindest mal fragen ob es möglich wäre meine alten Posts von Willi auf diesen neuen Account umschreiben zu lassen? Denn ich hatte ja schon noch vor, weiter in den Szenen zu schreiben und irgendwie finde ich es hammer schade, diesen kleinen "Fortschritt", den ich mit dem Charakter hatte, jetzt so verloren zu haben.
Bitte sagt ja holdingback

Hier sind meine Szenen: mit Kaiser | mit Madison


Alles Liebe, Gromi
[-] The following 1 user Likes Wilfried Mueller-Kral's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Diese Blondine, welche am 12.05.1988 als Erstgeborene das Licht der Welt erblickte, wurde bei ihrer Geburt auf den Namen Kelsey Sutton Schurkhardt getauft. Jedoch nennt sich die Blondine selbst nur Kels oder Kelsey, da sie weder ihren Mittel-, geschweige denn ihren Nachnamen leiden kann. Gerade bei Sutton ist Kelsey der Meinung, dass ihre Eltern sich mit Alkohol oder Cannabis zugedröhnt haben müssen, da kein Normalsterblicher auf diesen Namen käme. Zudem wird die Blondine von ihrenEltern nur all zu gern mit ihrem jüngeren Bruder verglichen, der ja ein ach so toller Überflieger ist, beziehungsweise dieser Apfel nicht so weit vom Stamm fällt, wie beispielsweise Kelsey. Sicher, auch Kels ist im medizinischen Bereich tätig, aber ihr 'full potential' wird - laut ihren Eltern - jedoch nie erreichen. Immerhin wird die mittlerweile 33-jährige von Kindern liebevoll Nurse Kels genannt, welche der Blondine nur all zu gerne Bilder malen oder ihr High Fives geben, wenn sie über die Station schwebt. Denn nach langem überlegen, entschied sich die Blondine nach ihrem High School Abschluss ein College - ja ganz Recht, ein College und keine Universität - zu besuchen, um schlussendlich als Nurse Practitioner arbeiten zu können. Kelsey war schon immer der Auffassung, das Krankenschwestern die 'Cooleren' sind, da diese wenigstens etwas vom Patienten mitbekommen. Des Weiteren hatte die gebürtige Chicagoerin darüber nachgedacht in einen anderen Bundesstaat zu transferieren, um einen gewissen Abstand zu ihrer Familie herstellen zu können. Allerdings sah sie dann in die Augen ihres jüngeren Bruders und konnte, sofern sie auch wollte, ihre geliebte Heimatstadt nicht verlassen. Ganz gleich, ob Tennessee oder Georgia sie extrem gereizt hätten. Wer mag schon kalte Winter, wenn er es ganzjährig warm haben könnte? Nun arbeitet Kels nach ihrer Ausbildung und ihrem kurzen Fachstudium im Rush University Medial Center als eingetragene Krankenschwester, welche mitunter für die medizinische Erstversorgung tätig ist. Aus diesem Grund hat die Krankenschwester auch keine feste Station, sondern rotiert und ist überall mal tätig. Die Blondine liebt ihren Job, wenn da nicht das gewisse aber wäre! Nicht nur ihr kleiner und fast schon idiotischer Bruder arbeitet in dem Krankenhaus, der so gesehen im Rang über ihr steht, sondern auch ihr Ex-Freund / Ex-Verlobter treibt dort als Resident sein Unwesen. Sie lernte Connor am College kennen, beziehungsweise im Krankenhaus lieben. Ja, es war wie diese ganzen TV-Serien anprangern: Die kleine, aber feine Krankenschwester verliebt sich in den großen Gott im weißen Kittel. An für sich war auch alles sehr romantisch bis Connor alles in den Sand setzen misste, indem er sie betrog, weswegen die Blondine nun Single ist. Ihr Herz ist definitiv gebrochen, weswegen die Blondine eine ordentliche Schutzmauer aufbaute, da Kelsey ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder zu ihm zurückkehren würde. Connor war nun einmal ihre erste große Liebe. Wohl kein Wunder, dass Kelsey in ihrer Zweiraumwohnung auf der 2941 South Indiana Avenue im Stadtteil Douglas alleine lebt, da ihre Tinder-Matches auch - wortwörtlich - für die Katz sind. Ihr Herz möchte nämlich nur einen bestimmten Mann.
Cindy
108 Inplayposts
Zitieren
Heyho Gromi! smile with hearts

Es kann schon mal vorkommen, dass man die Tage verwechselt oder sogar verschläft. sleeping Und da ich es irgendwie schon im Gefühl hatte, hatte ich dein Profil sicherheitshalber abgespeichert. Hey, selbst den Besten passiert das mal! disguised

Ich werde mich um dein Anliegen, deine Wünsche usw. kümmern. ❤️

Liebe Grüße,
Cindy
[-] The following 1 user Likes Kelsey Schurkhardt's post:
  • Kaiser Mueller-Kral
"Die Sonne scheint!" Mit einem breiten Grinsen reißt Willi Mueller-Kral die Vorhänge auf und sein Patient darf sich entscheiden, ob Willi das Licht draußen oder sein strahlendes Lächeln meint. Nicht falsch verstehen - Willi ist kein Arzt oder sowas. Der 25 Jährige ist als Nursing Assistant im Northwestern Memorial Hospital maximal dafür zuständig, Patient*innen bei ihrer Hygiene zu helfen, sie zu füttern oder ihren Blutdruck zu messen. Was man eben so macht, wenn man die ersten sechs Jahre seines Arbeitslebens als Hospital Corpsman in der US Navy gedient hat und nie ein College oder eine Uni von innen gesehen hat. Willi ist wieder in Chicago, wieder zuhause und hätte eigentlich alle Zeit der Welt, sich weiterzubilden. Vorschläge in die Richtung prallen an seinem gesunden Selbstbewusstsein und einem breiten Grinsen ab. Und außerdem hat er ja noch so viel Zeit. Und außerdem macht er seinen Job ja gut und gerne. Und außerdem lieben ihn alle auf den Stationen. Und außerdem - und außerdem, ja, wer weiß denn schon, was er bei seiner Navy Zeit alles erlebt hat. Vielleicht hat Willi mehr als nur eine Truppen-Tätowierung aus Djibouti mitgenommen? Everybody's darling, everybody's friend - and everybody's riddle. Obwohl sich alle Kolleg*innen und Vorgesetzten drüber wundern: sein Herz verschenkt hat er wohl auch noch nicht. Der Typ, single? Wie kann das sein? Die einfachste Lösung ist dann wohl, es auf seinen Zwillingsbruder Kaiser zu schieben, mit dem er zusammen in einem Apartment in Kenwood wohnt. Schließlich ist Kaiser ein ziemlich komischer Kauz; da liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass sich Willi aktuell vor allem um ihn kümmern muss.
the cliché of the golden boy works as long as he’s around other people. what’s left of him once they’re gone, once he’s all alone?
Gromi
23 Inplayposts
Zitieren
(08.02.2024, 16:25)Kelsey Schurkhardt schrieb: Heyho Gromi! smile with hearts

Es kann schon mal vorkommen, dass man die Tage verwechselt oder sogar verschläft. sleeping Und da ich es irgendwie schon im Gefühl hatte, hatte ich dein Profil sicherheitshalber abgespeichert. Hey, selbst den Besten passiert das mal! disguised

Ich werde mich um dein Anliegen, deine Wünsche usw. kümmern. ❤️

Liebe Grüße,
Cindy

ich wein gleich, danke, das ist mega lieb sob
[-] The following 1 user Likes Wilfried Mueller-Kral's post:
  • Kelsey Schurkhardt
Es gibt Dinge, die sind moralisch falsch. Und wir machen sie trotzdem. Wir wissen, sie sind falsch, und wir machen sie trotzdem. August Warren Montpellier wird täglich mit den moralischen Fragen zu seiner Position als Sohn eines finanziell extrem erfolgreichen Waffenherstellers bombardiert. Sein Karrierepfad ist die bisherigen sechsundzwanzig Jahre seines Lebens vorgeschrieben, die nächsten vierzig hat sein Vater bei seiner Geburt am 20. Oktober 1994 von mehreren Gläubigern unterschreiben lassen. Selbstverständlich arbeitet August seit seinem Studienabschluss als rechte Hand seines Vaters für Montpellier Patriot Arms. August trägt die Verantwortung mit geschult gerader Haltung; den Cesare Attolini Anzug wie eine Rüstung gegen verzweifelt-hysterische Kommunisten, Verzeihung, Demokraten. Liberale Interviewer werden erst belächelt, dann durch gezielte Nicht-Aussagen und antrainierten Charme über den Tisch gezogen. August Montpellier? Konservatives Pro-Waffen-Schwein. Aber dabei leider sehr taktisch versiert, leider sehr intelligent in seinen Antworten und Ausflüchten. Leider auch sehr gutaussehend. Es ist schon mehr als zwei Mal vorgekommen, dass Security eine Ansammlung junger Männer und Frauen vor seinem kleinen Haus in Lincoln Park (2631 N Mildred St.) wegschicken mussten. August Montpellier, problematic fave. Solange er immer noch single ist, besteht außerdem die Möglichkeit, dass er sich - wie Daddy damals - ein Mädchen aus dem Gutbürgertum aussucht, stimmt's? Zwanzig Millionen Menschen auf Instaroid gefällt das. Dem neuen Ray-Ban Marketingvertreter auch. Die Umsatzzahlen nach der letzten Sonnenbrillen Markenkampagne mit August auf den Billboards trösten jeden Firmenboss über eventuelle Shitstorms hinweg. Amerika und der Rest der Welt - sicherer dank Montpellier Patriot Arms. Oder dank Augusts strahlendem Lächeln.
Gromi
12 Inplayposts
Zitieren
Hello, ich schon wieder skull
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, auch Augusts alte Szenen wieder aus dem Archiv zu holen und zurück auf ihn zu schreiben, damit ich dort weiterposten kann.

https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1258
https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1301

Ich wäre unendlich dankbar holdingback
Gruhuß, Gromi
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
40 Inplayposts
Zitieren
(21.02.2024, 17:35)August Montpellier schrieb: Hello, ich schon wieder skull
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, auch Augusts alte Szenen wieder aus dem Archiv zu holen und zurück auf ihn zu schreiben, damit ich dort weiterposten kann.

https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1258
https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1301

Ich wäre unendlich dankbar holdingback
Gruhuß, Gromi

Hello,

Szenen sind wieder dort wo sie hingehören heart

Liebe Grüße,
Kathi
Es gibt Dinge, die sind moralisch falsch. Und wir machen sie trotzdem. Wir wissen, sie sind falsch, und wir machen sie trotzdem. August Warren Montpellier wird täglich mit den moralischen Fragen zu seiner Position als Sohn eines finanziell extrem erfolgreichen Waffenherstellers bombardiert. Sein Karrierepfad ist die bisherigen sechsundzwanzig Jahre seines Lebens vorgeschrieben, die nächsten vierzig hat sein Vater bei seiner Geburt am 20. Oktober 1994 von mehreren Gläubigern unterschreiben lassen. Selbstverständlich arbeitet August seit seinem Studienabschluss als rechte Hand seines Vaters für Montpellier Patriot Arms. August trägt die Verantwortung mit geschult gerader Haltung; den Cesare Attolini Anzug wie eine Rüstung gegen verzweifelt-hysterische Kommunisten, Verzeihung, Demokraten. Liberale Interviewer werden erst belächelt, dann durch gezielte Nicht-Aussagen und antrainierten Charme über den Tisch gezogen. August Montpellier? Konservatives Pro-Waffen-Schwein. Aber dabei leider sehr taktisch versiert, leider sehr intelligent in seinen Antworten und Ausflüchten. Leider auch sehr gutaussehend. Es ist schon mehr als zwei Mal vorgekommen, dass Security eine Ansammlung junger Männer und Frauen vor seinem kleinen Haus in Lincoln Park (2631 N Mildred St.) wegschicken mussten. August Montpellier, problematic fave. Solange er immer noch single ist, besteht außerdem die Möglichkeit, dass er sich - wie Daddy damals - ein Mädchen aus dem Gutbürgertum aussucht, stimmt's? Zwanzig Millionen Menschen auf Instaroid gefällt das. Dem neuen Ray-Ban Marketingvertreter auch. Die Umsatzzahlen nach der letzten Sonnenbrillen Markenkampagne mit August auf den Billboards trösten jeden Firmenboss über eventuelle Shitstorms hinweg. Amerika und der Rest der Welt - sicherer dank Montpellier Patriot Arms. Oder dank Augusts strahlendem Lächeln.
Gromi
12 Inplayposts
Zitieren
Ganz lieben Dank von mir und meinen Postingpartnerinnen smile with hearts
Maya Alexandra Rivers wurde am 03. Juni 2005 als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter und ungewollt vom Vater in Chicago zur Welt.
Sie wuchs als Kind eines ehemaligen Seriensternchen in einer Welt auf in der es hieß immer zu lächeln, ganz egal ob dir in den Moment danach ist oder nicht.

Maya lernte schon mit drei Jahren Ballette und wurde von ihrer Mutter zu einer Talentshow nach der anderen geschliffen. In ihren jungen Jahren kann Maya schon auf eine erfolgreiche Tanzkariere blicken, zu Letzt als erfolgreiche Siegerin im Paartanz gemeinsam mit Alexis welcher schon von klein auf ihr Tanzpartner und der Sohn der besten Freundin ihrer Mutter ist.

Zur Zeit Besucht Maya die Highschool und ist eine sehr gute Schülerin, gemeinsam mit ihrer Mutter wohnt sie in einem Apartment in Chicago 4005 S MONTGOMERY AVE . Ihr Training und die Schule fordern die junge Frau so sehr, aber auch ihre immer in alles einmischende Mutter sorgt dafür dass sie die Tatsache das sie als unglücklicher Single durch die Welt wandert ihr Verschulden durch den Kontrollzwang ist.
Catty
10 Inplayposts
Zitieren
Guten Morgen, ich habe etwas gebraucht würde aber heute mit Mayas ersten Post beginnen, ich hoffe das ist okay...ich wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben war etwas stressig auf der Arbeit -.-
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
48 Inplayposts
Zitieren
Huhu Catty!

Das ist lieb, dass du Bescheid gibst, aber das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen blush Ich hoffe, der Stress auf der Arbeit hat sich jetzt ein wenig gelegt?

Liebe Grüße
Jenny
Maya Alexandra Rivers wurde am 03. Juni 2005 als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter und ungewollt vom Vater in Chicago zur Welt.
Sie wuchs als Kind eines ehemaligen Seriensternchen in einer Welt auf in der es hieß immer zu lächeln, ganz egal ob dir in den Moment danach ist oder nicht.

Maya lernte schon mit drei Jahren Ballette und wurde von ihrer Mutter zu einer Talentshow nach der anderen geschliffen. In ihren jungen Jahren kann Maya schon auf eine erfolgreiche Tanzkariere blicken, zu Letzt als erfolgreiche Siegerin im Paartanz gemeinsam mit Alexis welcher schon von klein auf ihr Tanzpartner und der Sohn der besten Freundin ihrer Mutter ist.

Zur Zeit Besucht Maya die Highschool und ist eine sehr gute Schülerin, gemeinsam mit ihrer Mutter wohnt sie in einem Apartment in Chicago 4005 S MONTGOMERY AVE . Ihr Training und die Schule fordern die junge Frau so sehr, aber auch ihre immer in alles einmischende Mutter sorgt dafür dass sie die Tatsache das sie als unglücklicher Single durch die Welt wandert ihr Verschulden durch den Kontrollzwang ist.
Catty
10 Inplayposts
Zitieren
(23.02.2024, 13:15)Nemo Schurkhardt schrieb: Huhu Catty!

Das ist lieb, dass du Bescheid gibst, aber das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen blush Ich hoffe, der Stress auf der Arbeit hat sich jetzt ein wenig gelegt?

Liebe Grüße
Jenny

Sicher ist sicher, wie man sieht hatte ich es nicht geschafft zu posten, aber hoffentlich gleich xD
ne nicht wirklich....aber vielen lieben dank :)