questions & answers
Kyle Roberts wurde am 30. Januar 1991 in Chicago geboren. Dort lebt er bis heute im Stadtteil Bridgeport in der 4431 S Racine Ave. Er ist absolut kein Fan von Spitznamen, zu seinem Glück kann man aus seinem Vornamen auch nicht allzu viel machen. Der 30-Jährige arbeitet als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Im ersten Moment mag das für viele langweilig klingen, aber das ist ihm egal. Immerhin ist es sein Job und es muss ihm Spaß machen, nicht anderen. Wenn es eine Sache über Kyle gibt, die man wissen muss, dann, dass er ein riesengroßer Footballfan ist. Als treuer Fan geht er mit seinem Team, den Chicago Bears durch alle Höhen und Tiefen, wobei die letzten Jahre die Tiefen eindeutig dominanter gewesen sind. Kyle ist verwitwet, nachdem seine Frau, Laia Gonzalez, vor Kurzem den Folgen eines Autounfalls erlegen ist. Dieser Verlust hat ihn hart getroffen, immerhin war Laia seine große Liebe.
Anni
45 Inplayposts
Gar kein Problem, ich weiß ja, wie es gerade aussieht und so wichtig war die Frage ja auch echt nicht, dass ich da sofort auf der Stelle ne Rückmeldung gebraucht hätte joyjoy

Ich schau mal, aber ich glaube, ich würde nur das mit dem Herzproblem rausnehmen, falls es dadurch einiges zum Umschreiben gibt, melde ich mich nochmal heart

Schönes WE euch heart
Joshua Taylor, der von all seinen Freunden aber nur Josh genannt wird, ist 32 Jahre alt und stammt gebürtig aus Los Angeles, lebt aber heute in der 2341 S May St in Bridgeport. Nach dem High School Abschluss absolvierte er eine Ausbildung an der Polizeiakademie und ist heute Detective beim Chicago PD. Er lebt für seinen Beruf, weshalb auch Überstunden bei ihm eher die Regel als die Ausnahme sind. Josh ist Single, Flirts aber nie abgeneigt, auch wenn er von sich selbst denkt, dass er nicht besonders gut darin ist. Joshua kann ziemlich impulsiv und risikobereit sein, allerdings ist er auch jemand, auf den man sich immer verlassen kann und bei dem auch der Humor nie zu kurz kommen darf.
Anni
73 Inplayposts
Nochmal ich...

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich diese Teile mit der Krankheit dann rausgenommen habe. Ich habe nichts hinzugefügt oder so, sondern echt nur die Krankheit gestrichen. Damit ihr Bescheid wisst heart
Ryan Andrews
@Joshua Taylor - Dear Anni heart Danke für's Bescheid geben. smirk
Gast
Hi,
ich hab gerade versucht mir eure Who is who Liste anzuschauen, aber jedes Mal wenn ich auf Seite 2 oder 3 gehe, leitet er mich kurz zur Seite weiter, aber springt dann auf den Index, so dass ich am Ende mir die Liste nicht anschauen kann
LG
Severide
Guten Morgen ... oder eher Mittag!

Wärt ihr so lieb und würdet mir Taylor Kinney auf Eis legen? Ich würde mich dann spätestens heute Abend wieder hier einfinden ;)

Vielen Dank schonmal!
Ryan Andrews
So, da ich endlich 10min habe musclejoy

@Gast 1: Danke für deinen Hinweis zu später Stund'. blush Da ist momentan ein kleiner Bug/Fehler in der Technik, dass stimmt schon. Allerdings hatten wir den schon auf dem Schirm, da uns eine Userin vor ein paar Tagen schon darauf hingewiesen hatte. Sobald unsere Technikerin Zeit hat, wird sie sich darum kümmern, damit alle drei Seiten einsehbar sind. blush

@Gast 2: Cool das zu uns stoßen magst muscle Gerade mit Taylor kann ich mir vorstellen, dass das CFD am Board noch größer wird. smirk Allerdings für's nächste Mal: Wir haben eine Reservierungsliste, wo ihr euch selber eintragen könnt, dürft und auch müsst. :se: Falls sich wer Fremdes anmeldet, der nicht du ist, wird die Person natürlich gelöscht. Das Avatar gehört solang' dir.

Liebe Grüße,
Cindy
Severide
Ups ... Ehrlich gesagt hab ich nach einer Reservierungsliste gesucht, aber keine gefunden. Augen auf im Straßenverkehr!

Jedenfalls danke für die Rückmeldung! Hab mich jetzt eingetragen :D
Astoria Maclean
Huhu,

ist es vielleicht möglich dass ihr Ada in "Astoria" umbenennt?

Der Name ist einem anderen Charanamen einfach zu ähnlich und ich komme durcheinander. Daran habe ich vorher gar nicht gedacht. Ich würde dann nätürlich Profil und Post anpassen ♥

Liebe Grüße,
peth
Taylor Andrews
Aber natürlich! Ist schon geschehen two_hearts
tarvis
Hallöle,

ich wollte nur kurz anfragen, ob man mich hier noch mal aufnehmen würde als Nolan Tremblay, nachdem ich so gnadenlos das Posten vernachlässigt habe. Ich würde gerne den Charakter nun endlich bespielen, nachdem sich meine Schreibblockade und der Prüfungsstress vom Uniabschluss gelegt hat und ich wieder besser durchatmen kann. Also dürfte ich den guten Herrn noch einmal anmelden? Der Post direkt zum Einstieg wäre auch schon fertig :)

Herzliche Grüße,
Tarvis aka. Nolan Tremblay