questions & answers
Daniel Anderson
Vielen Dank heart
Olivia Harper
Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag!
Mir ist gerade bei den Reservierungen etwas aufgefallen:

Ihr habt im Text darüber stehen, dass eine Avaperson 30 Tage reserviert werden kann und man diese dann um 30 Tage verlängern kann. So weit so gut xD Wenn man aber tatsächlich eine Avaperson verlängern will, verlängert sich die Frist nur um 7 Tage. joy

Ist da möglicherweise in den Einstellungen etwas schief gegangen? Oder hab ich Schussel was falsch verstanden. :se: *letzteres würde ich nie ausschließen*

Liebe Grüße & schönes Rest Wochenende.
wave
Steven Ford
(25.07.2021, 09:35)Olivia Harper schrieb: Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag!
Mir ist gerade bei den Reservierungen etwas aufgefallen:

Ihr habt im Text darüber stehen, dass eine Avaperson 30 Tage reserviert werden kann und man diese dann um 30 Tage verlängern kann. So weit so gut xD Wenn man aber tatsächlich eine Avaperson verlängern will, verlängert sich die Frist nur um 7 Tage. joy

Ist da möglicherweise in den Einstellungen etwas schief gegangen? Oder hab ich Schussel was falsch verstanden. :se: *letzteres würde ich nie ausschließen*

Liebe Grüße & schönes Rest Wochenende.
wave

Habe das gleiche Problemchen bei der Gesuchsverlängerung. Es wird um 7 und nicht 30 Tage verlängert. :)
Ryan Andrews
Hey ihr Zwei heart
@"Steven Ford" & @"Olivia Harper"

Ich hab mich mal eben in die Datenbank eingeloggt, was ich vorher aus diversen Gründen einfach nicht geschafft habe, und habe aus der dastehenden +7 mal fix eine +30 gemacht. Es tut mir wahnsinnig leid dass es zur Verwirrung kam bzw. meine Vergesslichkeit griff. Wir hatten es pauschal bei einer +7 gelassen, da wir anfänglich noch nicht wussten wie lang wir Reservierungen nun eigenhändig verlängern lassen und ich wollte es nachträglich noch ändern. Ja gut, wenn man es vergisst bzw. nicht aufschreibt... :se: Aber jetzt geht alles :) Ich hab sogar eure Charaktere mal verlängert, weil ich etwas ausprobieren musste. :>

P.S. Bei dringenden Fragen eher bei Discord fragen, da ich die Tage nur vom Handy aus antworte. two_hearts

Liebe Grüße,
Cindy
Gast
Hallo ihr Lieben ? wir interessieren uns für euer Board und wollten einmal nachfragen wie schnell die Zeitsprünge erfolgen?

Liebe Grüße
Lena ?
Ryan Andrews
Hey Lena peaceheart

Freut mich, dass euch das Forum so weit gefällt. blush Aber um ehrlich zu sein, haben wir uns diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht, da alles bisher sehr ruhig verlief. speak_no_evil Ich denke auch, dass wir uns in Zukunft für alles eher Zeit lassen werden, da wir für solche Fälle eine gesonderte Area haben. Sprich, wir haben eine Kategorie für Vergangenes und für die Zukunft. Tut mir leid, wenn meine Antwort jetzt nicht gerade aussagekräftig war, doch bei 111 In-Play Posts auf 47 Charaktere verteilt, bringt es aktuell auch nicht weiter drüber nachzudenken. :se: Aber vielleicht hilft sie bei eurer Entscheidung. blush

Liebe Grüße,
Cindy
Jean Malone
Hey ihr beiden,

Ich merke gerade, dass ich irgendwie mit Levi momentan überhaupt nicht zu Recht komme. Mir fällt beim Steckbrief etc nichts ein, somit würde ich ihn erstmal wieder freigeben und gerne mit dem Charakter mit Alicia als Avatar anfangen, bevor ich den Bezug zum Board verliere oder so, weil es mit Levi gerade nicht läuft. pensive Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse heart:se:

Könnte man Levi einmal in Jean Malone umbenennen?

LG <3
Taylor Andrews
Huhu,

das ist natürlich schade, aber überhaupt kein Problem. Ich habe dir den Account soeben umbenannt two_hearts

Liebe Grüße
Jenny
Kyle Roberts wurde am 30. Januar 1991 in Chicago geboren. Dort lebt er bis heute im Stadtteil Bridgeport in der 4431 S Racine Ave. Er ist absolut kein Fan von Spitznamen, zu seinem Glück kann man aus seinem Vornamen auch nicht allzu viel machen. Der 30-Jährige arbeitet als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Im ersten Moment mag das für viele langweilig klingen, aber das ist ihm egal. Immerhin ist es sein Job und es muss ihm Spaß machen, nicht anderen. Wenn es eine Sache über Kyle gibt, die man wissen muss, dann, dass er ein riesengroßer Footballfan ist. Als treuer Fan geht er mit seinem Team, den Chicago Bears durch alle Höhen und Tiefen, wobei die letzten Jahre die Tiefen eindeutig dominanter gewesen sind. Kyle ist verwitwet, nachdem seine Frau, Laia Gonzalez, vor Kurzem den Folgen eines Autounfalls erlegen ist. Dieser Verlust hat ihn hart getroffen, immerhin war Laia seine große Liebe.
Anni
45 Inplayposts
Hey guten Abend heart

Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass ich bei Joshua die Story mit seinen Herzproblemen wegstreichen könnte. Es stört jetzt nicht wirklich, aber das war die Grundlage für die Story mit Kaya und da sie jetzt weg ist, ist es irgendwie unnötig, ihm diese Herzprobleme anzudichten. blush Wenn ich das streichen könnte, würde es ihn z. B. im Job nicht mehr so einschränken usw.

LG Anni heart
Ryan Andrews
Dear Anni, @Kyle Roberts heart

Erstmal: Sorry wegen der späten Antwort.. Aber du weißt ja, bei uns ist gerade alles etwas hektisch. Aber zu deiner Frage: Na klar ist das möglich! Du darfst alles machen was dir im Kopf schwebt, um deinen Charakter so zu bauen, wie es dir lieb ist. blush Wenn du noch Sachen neu dazuschreiben magst, bzw. viele Veränderungen vornimmst, würde ich dich bitten dass du dich kurz bei mir oder Jenny meldest, damit wir noch mal fix drüber lesen können. Aber du brauchst kein neue Freischaltung oder so :>

Liebe Grüße,
Cindy
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Kyle Roberts