questions & answers
Ethan Jeong
Huhu und frohe Ostern ihr Lieben two_hearts

Danke für die Verlängerung der Whitelist, das hat mir sehr geholfen.
Nun konnte ich aber leider nicht mehr Ethan streichen, obwohl ich ihn gerade geschrieben habe. Könntet ihr das dann bitte einmal machen? :se:
Danke schön! heart
Taylor Andrews
Huhu Juny!

Oh ja, das ist natürlich schlau, die automatische Liste nicht auch noch um 3 Tage zu verlängern xD Ich habe das jetzt mal erweitert auf 10 Tage, also schau mal bitte, ob du Ethan jetzt streichen kannst blush Ansonsten müssen wir die Posts sonst so notieren und dann am Dienstag beim Löschen berücksichtigen.
Also no worries two_hearts

Dir auch frohe Ostern und liebe Grüße
Jenny
Ethan Jeong
Yaaay, ich konnte ihn streichen.
Danke, liebste Jenny. Du bist ein Schatz two_hearts
Taylor Andrews
Perfekt! Gerne doch, dafür bin ich ja da blush
Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich mit meiner Frage hier im richtigen Thread bin. blush
Also ich wollte einmal fragen, ob ihr in eurem wunderbaren Forum noch einen skrupellosen Anwalt, oder einen korrupten Cop gebrauchen könntet. Als Avaperson würde mir Alan Rickman (etwa im Alter und vom Ava her wie in Die Hard) vorschweben.
Bei dem Anwalt stelle ich mir vor, dass er ein Selfmade Mann ist, der so ziemlich jeden verteidigt, der ihm genug zahlt. Ganz gleich, was sein Mandant auch auf dem Kerbholz hat. Bei dem Cop hatte ich überlegt, dass er vielleicht ein krankes Kind oder eine kranke Frau hat /hatte, Probleme mit der Abdeckung der Arztrechnungen hatte und so in einen Sog geraten ist, aus dem er nicht mehr heraus kommt.

Liebe Grüße

Linda
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
50 Inplayposts
Hallo Linda,

zuallererst: schön, dass du zu uns gefunden hast heart Also bei den Anwälten kann ich dir sagen, dass wir schon den einen oder anderen haben, der nicht besonders viele Skrupel hat, da wäre er sicher nicht allein. Um aber genau zu schauen, was da zu deinem Herren passen könnte, ist vielleicht ein Thread in der Vorstellungsarea besser, da können dann User direkt antworten wenn sie was passendes für dich und deinen Cop bzw. Anwalt haben blush

Liebe Grüße heart
Kathi
Gast
Hallo Kathi,
ganz lieben Dank für deine Begrüßung und die Info. Dann werde ich da direkt mal hinhuschen.

L.G. Linda
Lennox Coldwater
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe meinen Char jetzt soweit fertig, bekomme es aber nicht hin bei dem Character Stuff, alles vernüftig untereinander zu bekommen. Gibt es da vielleicht einen Code, den ich übersehen habe? :se:

Liebe Grüße

Lin
Bellamy Thorne
Heyho,

Du kannst zwischen die Fakten einfach ein <*br> setzen, dann sind sie eigentlich untereinander.
(ohne Sternchen)

Liebe Grüße
Linda. heart
Lennox Coldwater
Huhu,
ganz lieben Dank, jetzt hat es geklappt.

Liebe Grüße two_hearts