Hallo liebes Chapters of my life Team,
zuallererst weiß ich garnicht ob ich in dem Bereich hier richtig bin. Ich sah nur Fragen und dachte da musst du hin.
Beim durchstöbern des Forums bin ich zuallererst die Listen durchgegangen und da sind mir direkt zwei Namen ins Auge gesprungen, gut im Grunde mehrere wenn man weiß wonach man Ausschau hält, (Chicago Serien Hello
) die ich selbst für einen Charakter als mögliches Love Interest ausgewählt hätte. Das sind:
JESSE LEE SOFFER - ETHAN WINTER
JESSE SPENCER - BRIAN POWELL
Alternativen vorhanden, aber ich wollte nachfragen ob da bei einem Interesse besteht, mit der Zeit und auf lange Sicht etwas aufzubauen. Gleich vorweg: No worries, ich suche nichts was gleich von 0 auf 100 geht und super unrealistisch ist. Rein fixiert auf die Beziehung bin ich ebenfalls nicht. Es wäre nur zur Abwechslung schön, wenn man die Chance erhält, dass ist bisher immer nie passiert weil man entweder geghostet wurde oder die Schreibpartner super unzuverlässig waren in mehreren Punkten. Dazu muss ich sagen, dass ich aus einer Schreibpause komme, dem Hobby wieder nachkommen will und gerne plotte, Ideen austausche und einfach auf einer Wellenlänge mit meinem Schreibpartner sein will.
Einen groben Ansatz habe ich noch nicht, da kann man gern auch gemeinsam brainstormen, dachte aber an Ärztin, Psychologin der Rettungssanitäterin ggf. auch neue Kollegin beim Police Department oder jemand aus dem Umfeld von Kollegen. Feel free to hit me up. Ich lasse immer mit mit reden und bitte auch drum. Als möglichen Avatar hätte ich Torrey De Vitto im Auge. Ich mag auch zu denen gehören, die mal ihre Wunschfaceclaims verwenden können. Bevor mein Text noch länger wird höre ich lieber erstmal auf und warte auf ne Rückmeldung.
Beste Grüße