questions & answers
Gast
Liebe Jenny,
Bilder aus denen man etwas basteln kann, bietet meine favorisierte Instagrammerin (keine deutsche) auf alle Fälle. Ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass sie in ihrem Profil keinen realen Name hinterlegt hat. Wäre das ein Problem?

liebe Grüße :*
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
53 Inplayposts
Grundsätzlich kann man da auch den Künstlernamen in die Avatarliste eintragen. Um wen handelt es sich denn genau?
Gast
Ich würde mir eine der Damen gerne krallen!

Irene Shin
Nao Ikeshita
@sut_2
@ash99_____
@calicocat_meow3

Die Gemeinsamkeiten sind ja wohl offensichtlich xD

liebe Grüße
Colton Grunsky
Hey Gast,

wir haben uns im Team ausführlich mit deinen Vorschlägen auseinandergesetzt und müssen sie leider ablehnen.

Für eine erfolgreiche Instagrammerin, Influencerin oder Social Media Personality setzen wir eine Mindestanzahl von 500.000 Followern voraus. Diese Zahl stellt sicher, dass die Person eine ausreichend große Reichweite hat, um eine breite Zielgruppe anzusprechen. Zudem erwarten wir hochwertigen Content und eine konstante Veröffentlichung von Beiträgen. Kontinuität ist entscheidend, um das Engagement der Follower aufrechtzuerhalten und Vertrauen in die Marke oder Persönlichkeit aufzubauen.

Leider wirken die von dir vorgeschlagenen Persönlichkeiten sehr lokal und haben nicht die notwendige Reichweite, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Außerdem haben wir festgestellt, dass es bei vielen der vorgeschlagenen Accounts an regelmäßigen Updates fehlt, da die meisten Beiträge schon älter sind.

Liebe Grüße,
Cindy
Der 29-jährige gebürtige Schotte arbeitet als Assistent für Fox Industries, dafür geht auch die meiste seiner Zeit drauf, denn seine Vorgesetzte ist ein echter Workaholic. Nur gut, dass Shiloh sie ziemlich gerne mag, und das Gehalt stimmt auch. Geplant war das nicht, genauso wie seine relativ spontane Idee in die USA auszuwandern, nachdem er das Land und die Leute während eines Auslandssemesters kennen- und lieben gelernt hatte. Das einzige Manko ist allerdings, dass es hier keinen guten Fußball und erst recht kein gutes Bier gibt. Eine Schande! Für Fußball hat Shiloh übrigens eine ganze Menge übrig, er verpasst kein Spiel seiner Lieblingsmannschaft, und wenn er es nur per Liveticker nachverfolgt, weil er gerade arbeiten muss. Keiner seiner nicht-europäischen Freunde kann seine Begeisterung für diese Sportart nachvollziehen. Alles in allem ist Shiloh ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der durch seinen starken Akzent manchmal Blicke auf sich zieht. Dieser Akzent hat ihm aber auch schon die ein oder andere Eroberung beschert, oder lag das eher an seinem guten Aussehen? Flirten tut er jedenfalls ziemlich gerne, aber wie viel Ernst da wirklich dahintersteckt, das weiß nur er selber. Am liebsten flirtet er aber mit seiner Chefin. In seiner wenigen Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, geht auch gerne mal was trinken (man muss ja schließlich Klischees bedienen) oder frönt seinem eher ungewöhnlichen Hobby: stricken. Dem geht er hauptsächlich in seiner unordentlichen, aber gemütlichen Wohnung in der 31st St nach.
Fuchs
3 Inplayposts
Huhu! Ich hab mal eine kurze Frage.

Ich möchte mir gerne einen weiteren Char zulegen, so Mitte 20, und der Avatar, den ich gerne benutzen möchte, weil ich sehr daran hänge, ist mittlerweile bereits 39. Es gibt aber sehr viele Bilder von ihr, als sie noch jünger war. Falls jemand fragt, es geht um Mary Elizabeth Winstead.

Darf ich sie trotz des großen Altersunterschieds benutzen, oder ist euch das eher nicht so recht?

Liebe Grüße
Fuchs
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
50 Inplayposts
Hello Fuchs,

solange du auch entsprechend altes Bildmaterial verwendest, auf dem sie Mitte 20 war, ist das okay für uns blush

Liebe Grüße,
Kathi
Der 29-jährige gebürtige Schotte arbeitet als Assistent für Fox Industries, dafür geht auch die meiste seiner Zeit drauf, denn seine Vorgesetzte ist ein echter Workaholic. Nur gut, dass Shiloh sie ziemlich gerne mag, und das Gehalt stimmt auch. Geplant war das nicht, genauso wie seine relativ spontane Idee in die USA auszuwandern, nachdem er das Land und die Leute während eines Auslandssemesters kennen- und lieben gelernt hatte. Das einzige Manko ist allerdings, dass es hier keinen guten Fußball und erst recht kein gutes Bier gibt. Eine Schande! Für Fußball hat Shiloh übrigens eine ganze Menge übrig, er verpasst kein Spiel seiner Lieblingsmannschaft, und wenn er es nur per Liveticker nachverfolgt, weil er gerade arbeiten muss. Keiner seiner nicht-europäischen Freunde kann seine Begeisterung für diese Sportart nachvollziehen. Alles in allem ist Shiloh ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der durch seinen starken Akzent manchmal Blicke auf sich zieht. Dieser Akzent hat ihm aber auch schon die ein oder andere Eroberung beschert, oder lag das eher an seinem guten Aussehen? Flirten tut er jedenfalls ziemlich gerne, aber wie viel Ernst da wirklich dahintersteckt, das weiß nur er selber. Am liebsten flirtet er aber mit seiner Chefin. In seiner wenigen Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, geht auch gerne mal was trinken (man muss ja schließlich Klischees bedienen) oder frönt seinem eher ungewöhnlichen Hobby: stricken. Dem geht er hauptsächlich in seiner unordentlichen, aber gemütlichen Wohnung in der 31st St nach.
Fuchs
3 Inplayposts
Vielen lieben Dank! smile with hearts
Lilith Hwang
Hi, liebes Chapters-Team ♥

Ich hoffe, ich habe die Antwort zu meiner Frage jetzt nirgends überlesen.
Beim Wohnort eintragen kann ich eine ausgedachte Adresse angeben, oder? Und muss die wie die Arbeitsstelle erst vom Team bestätigt werden, weil ich finde den Wohnsitz meines Charakters nirgends. see no evil

Nervige Neuglings-Fragen, I know, lasst euch nicht ärgern von mir!! <3
Zunächst mal Fakten, Fakten, Fakten, denn als Richter weiß ich genau, dass diese Dinge diejenigen sind, die man zuerst erfragt. Mein Name: Roderick Asbury. Geboren bin ich am 29.12.1968 als Kind war die Lage zwischen den Feiertagen immer sehr enttäuschend, da keine Freunde Zeit hatten, ihn mit mir zu feiern. Heute weiß ich es mehr zu schätzen, denn meine eigene Familie kann schlecht absagen! Ich bin mehr als nur glücklich verheiratet mit (der schönsten, liebenswertesten und tollsten Frau der Welt) Eugenia Asbury (geb. Adams). Mit ihr habe ich drei Wunschkinder: Beatrice (22), Theodore (20) und Loreley (17). Wir wohnen (fast alle) zusammen in einem Einfamilienhaus 4501 S Blackstone Avenue. Von Beruf bin ich Circuit Judge beim United States Court of Appeal for the Seventh Circuit. Viele mögen mich gerade, weil es nicht sonderlich viele Richter in meiner Position gibt, für einen knallharten Richter halten. Das bin ich auch, denn ich weiß, dass mein moralischer Kompass sehr ausgeprägt ist und keine weiche Seite hat. Jedoch treffe ich jegliche Entscheidung fair und so transparent, dass ich als nicht bestechlich gelte. Auch meine Familie und Freunde haben das – der ein oder andere auf die harte Tour lernen müssen – ich habe klare, wenn auch sehr strikte Erwartungen an mich selbst und auch an andere. Doch ich würde niemals von anderen mehr verlangen, als ich bereit wäre zu geben. Vielleicht war es das, was ich an meiner Frau so ungemein bezaubernd fand, dass sie meine Erwartungen ständig in Watte packte und mit bunten Lichtern versah, damit sie gar nicht mehr abschreckend wirkten. Auch unseren Kindern hat sie meine sture und kalte Seite mit bunten Bildern erklärt. Wenn es früher so war, dass sie mich häufig als scheinbar viel zu strikten Vater sahen, erkennen sie mittlerweile, dass ich eigentlich alles nur mache, um aus ihnen das Beste heraus zu holen, das in ihrem Inneren schlummert. Eugenia ist die Frau, die mich mit ihrer Art verzauberte und es war wie die Bestimmung, dass wir uns auf einer Party trafen, in der sie das Strahlen des Abends war. Warum sie sich überhaupt für mich, den ruhigen Typen mit komischem Humor, interessierte, ist für mich auch heute nach 25 Jahren Beziehung manchmal noch ein Wunder. Doch könnte ich mich nicht glücklicher schätzen, wenn sie wieder summend und tanzend in der Küche steht und für uns alle ein himmlisches Mahl zubereitet. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich mag vielleicht die Augen verdrehen, wenn sie wieder mehr Chaos in ihrem Weg hinterlässt, als ihr selbst auffällt, doch… Es hat mir noch nie etwas ausgemacht, wieder für Ordnung zu sorgen. Schon als Kind habe ich mein Zimmer stets aufgeräumt und penibel sauber gehalten. Auch heute ist es mir nicht zu viel, einfach den Staubsauger zu schwingen. Während Eugenia in der Küche zu einem Lied singt und tanzt, tanze ich eben mit dem Staubsauger wie Robin Williams (Mrs. Doubtfire) durch die Wohnung – auch wenn ich mir lieber einbilde, Tom Cruise zu sein. Ob meine Kinder das peinlich finden? Ich HOFFE es doch! Ob es mich stört? Ganz sicher nicht! Ich weiß, wer ich bin und niemand könnte mich dazu bringen, mich selbst zu hinterfragen. Das nennt man wohl charakterstark, oder? Eigentlich treffe ich gerne Entscheidungen, jedoch lieber auf einer fundierten, faktisch untersuchten und ausdiskutierten Basis. Ich bin meistens kein spontaner Mensch, außer es ist eine humoristische Auseinandersetzung und die Konsequenzen sind absehbar. Mein Lieblingsspiel ist Schach vermutlich aufgrund seiner Vielschichtigkeit, auch wenn ich einer Partie Poker nie abgeneigt bin. Als Frühaufseher genieße ich den stillen Morgen meistens mit einem Kaffee und einer Ausgabe der New York Times und des Chicago Tribune. Früher war es so, dass ich den Trubel, den meine Kinder auf dem Weg in die Schule um mich herum veranstalteten, bis auf die wichtigen Dinge: Auftritte, Proben, Liebesgeschichten etc. einfach erleben konnte, ohne mich davon aus der Ruhe zu bringen. Heute vermisse ich fast das morgendliche Chaos, denn Beatrice ist bereits ausgezogen und Theodore arbeitet als Student bis spät in die Nacht und vor mittags ist er kaum anzutreffen. Lediglich Loreley, unser Nesthäkchen, teilt noch die Morgenstunden mit mir und Ginny. Vielleicht werde ich auf meine älteren Tage (alt kann man ja schlecht sagen, mit ein wenig mehr als 50 Jahren!) noch melancholisch? Aber… Für diesen Fall habe ich das beste Gegenmittel in meinem Leben, das es gibt. Das strahlende Lächeln meiner Frau. Aber glaub nicht, dass wir nicht gelegentlich auch aneinander gerieten. Doch auch unsere Streite sind von gegenseitigem Respekt geprägt und… Seien wir ehrlich, ich liebe es, wie sie ihre blauen Augen zusammenkneift und den Mund verzieht, wenn sie mit mir streitet. Es … zeig mir noch einmal eine ganz andere Schönheit. Was die Zukunft für uns bereithält? Hoffentlich noch viele wundervolle Jahre und nicht ganz so bald auch einige liebenswerte, freche Enkelkinder? Ich hoffe es jedenfalls.
Raylan
2 Inplayposts
Hi meine Lieben! Ich habe mich gerade einfach mal angemeldet, ohne zu wissen, dass es den Vornamen schon gibt!
Könntet ihr mich vielleicht umbenennen? Ist auch alles schon mit Alex abgesprochen! :D
Wir haben uns auf den wunderhübschen Namen Roderick Asbury geeinigt blush
Wäre super lieb von euch kissing_heart
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
53 Inplayposts
Huhu July,

tut mir total leid, dass ich dir jetzt erst antworte. Offensichtlich haben wir die Frage hier übersehen see no evil Eigentlich fänden wir es ganz gut, wenn du eine reale Adresse bei der Wohnadresse eingibst. Es gibt ja die Möglichkeit, sich passende Häuser/Wohnungen in Chicago zu suchen über Immobilienseiten, so mache ich das z.B. immer, um eine Wohnadresse zu finden. Aber ja, wenn du etwas neu anlegst, muss es erst vom Team bestätigt werden und erst dann kannst du deinen Charakter dort eintragen.blush

Huhu Raylan,

das ist gar kein Problem, ich habe ihn gerade eben umbenannt blush

Liebe Grüße
Jenny
[-] The following 1 user Likes Nemo Schurkhardt's post:
  • Roderick Asbury