questions & answers
"Die Sonne scheint!" Mit einem breiten Grinsen reißt Willi Mueller-Kral die Vorhänge auf und sein Patient darf sich entscheiden, ob Willi das Licht draußen oder sein strahlendes Lächeln meint. Nicht falsch verstehen - Willi ist kein Arzt oder sowas. Der 25 Jährige ist als Nursing Assistant im Northwestern Memorial Hospital maximal dafür zuständig, Patient*innen bei ihrer Hygiene zu helfen, sie zu füttern oder ihren Blutdruck zu messen. Was man eben so macht, wenn man die ersten sechs Jahre seines Arbeitslebens als Hospital Corpsman in der US Navy gedient hat und nie ein College oder eine Uni von innen gesehen hat. Willi ist wieder in Chicago, wieder zuhause und hätte eigentlich alle Zeit der Welt, sich weiterzubilden. Vorschläge in die Richtung prallen an seinem gesunden Selbstbewusstsein und einem breiten Grinsen ab. Und außerdem hat er ja noch so viel Zeit. Und außerdem macht er seinen Job ja gut und gerne. Und außerdem lieben ihn alle auf den Stationen. Und außerdem - und außerdem, ja, wer weiß denn schon, was er bei seiner Navy Zeit alles erlebt hat. Vielleicht hat Willi mehr als nur eine Truppen-Tätowierung aus Djibouti mitgenommen? Everybody's darling, everybody's friend - and everybody's riddle. Obwohl sich alle Kolleg*innen und Vorgesetzten drüber wundern: sein Herz verschenkt hat er wohl auch noch nicht. Der Typ, single? Wie kann das sein? Die einfachste Lösung ist dann wohl, es auf seinen Zwillingsbruder Kaiser zu schieben, mit dem er zusammen in einem Apartment in Kenwood wohnt. Schließlich ist Kaiser ein ziemlich komischer Kauz; da liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass sich Willi aktuell vor allem um ihn kümmern muss.
the cliché of the golden boy works as long as he’s around other people. what’s left of him once they’re gone, once he’s all alone?
Gromi
26 Inplayposts
Hej! Ich bin leider bisschen verklärt gewesen, als ich meinen Antwortpost gesetzt habe und hab dadurch prompt in der falschen Szene geantwortet. Noch schlimmer ist eigentlich, dass mir das so lange nicht aufgefallen ist joy
Wäre es möglich diesen Willi Post unter diese Szene zu schieben, damit er sich nicht mehr bei Kaiser und August einmischt?

Danke!! ♥
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
53 Inplayposts
Huhu Gromi,

ach, das kann schon mal passieren joy Ich hab den Willi jetzt an seinen Platz geschoben, damit er keinen Quatsch mehr macht blush

Liebe Grüße
Jenny heart
[-] The following 2 users Like Nemo Schurkhardt's post:
  • Kaiser Mueller-Kral, Wilfried Mueller-Kral
Der 41-Jährige Mathis Suniere ist nicht nur alleinerziehender Single-Vater, sondern auch Under Sheriff der kleinen Gemeinde Evanston im Cook County und etwas außerhalb der Großstadt Chicago. Er setzt sich für seine Mitmenschen ein und ist im Grunde immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Er liebt es, mit seinem Vater oder Freunden zum Fischen zu fahren, veranstaltet gern mal Barbeques zuhause in seinem Garten an der 222 Maple Ave in Evanston und umgibt sich gern mit Kollegen und Freunden. Wer jedoch Ungerechtigkeiten und kriminelle Dinge in Cook County und seinem Zuständigkeitsbereich vor hat, sollte ihm besser aus dem Weg gehen, denn mit ihm ist, gerade was das angeht, nicht gut Kirschen essen und wenn er eine Spur hat, verfolgt er die auch - bis zum bitteren Ende.
Luchs
2 Inplayposts
Hallo ihr Lieben,

darf ich für Mathis bitte noch eine Woche Zeit bekommen?

Ich habs echt versucht was hin zu bekommen, aber das gefällt mir alles noch nicht. Könntet ihr mir bis zum 7.7. noch Zeit geben?

Das wäre unheimlich lieb<3

Das Wetter und mein immer noch kränkeln machen mein Hirn meh...

Liebste Grüße

Luchs
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
53 Inplayposts
Huhu Luchs,

kein Problem, ich habe dir die Frist verlängert bis zum 7.7. blush

Liebe Grüße
Jenny heart
Die 23 Jahre alte Millie Evers, erblickte am 25. Mai 1998 in New York City das Licht der Welt. Ihr Vater, ein Schönheitschirurg und ihre Mutter, ein ehemaliges Model haben sie in die Upper Class eingeführt. Dort fühlte sie sich jedoch nie wohl. Sie mochte es immer frei zu sein, ihren eigenen Weg gehen und so konnte der goldene Käfig sie nicht halten. Dennoch begann sie in New York City Fuß zu fassen, bis ihr damaliger Verlobter sie betrog. Tatsächlich bewarb sie sich nach der Trennung bei mehreren Universitäten und in Chicago nahm man sie auf. Dort studiert sie Biotechnologie und versucht ihre zwei Leidenschaften, die Natur wie die Technik zu verbinden. In der Lower West Side lebt sie in einer quirligen WG, genauer gesagt in der 1816 W Cermak Rd. Seit ihrem Weggang hat sie keine Unterstützung mehr von ihren Eltern. Doch da sie Pech in der Liebe hatte und immer wieder auf Männer traf, welche mit ihr ihre Freundinnen oder gar Frauen betrogen, entschied sie sich bei der verrückten Idee ihrer besten Freundin Karen mitzuzmachen. Seit 2019 arbeitet sie in deren Treue Agentur und ist seit 2020 Mitinhaberin. Mit dieser überprüfen sie, ob die Frauen recht haben und es ist erschreckend, wie oft diese mit ihren Vermutungen richtig lagen. So ist es kein Wunder, dass Millie den Glauben an die Liebe völlig verloren hat und als Single durch das Leben geht. Doch mit ihren Freunden ist sie glücklich.
Jacky
4 Inplayposts
Hallo Zusammen,

ich habe völlig vergessen, dass ich June vor meiner Abwesenheit fertig hätte machen müssen.
Darf ich sie wieder anmelden?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Jacky
Jenny
53 Inplayposts
Hallo Jacky,

ja, da hättest du in der Tat dran denken oder zumindest die Frist vorzeitig verlängern können, wenn du vorher nicht fertig wirst. Es ist aber kein Problem, sie wieder anzumelden. Beim nächsten Mal musst du da auch nicht nochmal fragen, sondern kannst den Charakter einfach wieder anmelden blush Ist ja jetzt keine große Sache.

Liebe Grüße
Jenny
Tyler Cotrell
Liebes Team,

ich habe leider ein bisschen verbummelt, dass ich eine inaktive Szene habe und mich deswegen nicht bei der Whitelist zurückmelden kann. Ich würde aber gerne bleiben! Bekomme ich bitte zwei Tage Verlängerung für meinen Post? :)

Liebe Grüße
Colton Grunsky
Liebe Tina,

wir müssen deine Anfrage leider ablehnen. Wir freuen uns, dass du weiterhin Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest. Allerdings haben wir festgestellt, dass du seit Februar nicht mehr gepostet hast und seit deiner Anmeldung im September 2023 nur drei Beiträge verfasst hast.

Auch in der Vergangenheit kam es vor, dass du dich nicht rechtzeitig bei uns gemeldet hast, um eine Verlängerung zu beantragen, was zu deiner Löschung geführt hat. Aktuell hast du uns auch erst nach Ablauf der Frist um eine Verlängerung gebeten. Unsere Regeln sehen vor, dass die Whitelist am 8. eines jeden Monats gelöscht wird.

Liebe Grüße,
Cindy
Gast
Hallo!
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, um eine Instagrammerin als Avatar nutzen zu dürfen?
Jenny
53 Inplayposts
Hallo Gast,

grundsätzlich muss genügend Bildmaterial von der Person vorhanden sein, um sie nutzen zu dürfen. Da Influencer*innen/Content Creator aber immer so eine Grauzone sind, was die Nutzung ihrer Bilder angeht, haben wir uns außerdem dazu entschieden, keine deutschen Influencer*innen/Content Creator bei uns zu erlauben.

Ich hoffe, damit konnte ich dir deine Frage beantworten blush

Liebe Grüße
Jenny