Der 41-Jährige Mathis Suniere ist nicht nur alleinerziehender Single-Vater, sondern auch Under Sheriff der kleinen Gemeinde Evanston im Cook County und etwas außerhalb der Großstadt Chicago. Er setzt sich für seine Mitmenschen ein und ist im Grunde immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Er liebt es, mit seinem Vater oder Freunden zum Fischen zu fahren, veranstaltet gern mal Barbeques zuhause in seinem Garten an der 222 Maple Ave in Evanston und umgibt sich gern mit Kollegen und Freunden. Wer jedoch Ungerechtigkeiten und kriminelle Dinge in Cook County und seinem Zuständigkeitsbereich vor hat, sollte ihm besser aus dem Weg gehen, denn mit ihm ist, gerade was das angeht, nicht gut Kirschen essen und wenn er eine Spur hat, verfolgt er die auch - bis zum bitteren Ende.
Hallo ihr Lieben,
darf ich für Mathis bitte noch eine Woche Zeit bekommen?
Ich habs echt versucht was hin zu bekommen, aber das gefällt mir alles noch nicht. Könntet ihr mir bis zum 7.7. noch Zeit geben?
Das wäre unheimlich lieb<3
Das Wetter und mein immer noch kränkeln machen mein Hirn meh...
Liebste Grüße
Luchs
Die 23 Jahre alte Millie Evers, erblickte am 25. Mai 1998 in New York City das Licht der Welt. Ihr Vater, ein Schönheitschirurg und ihre Mutter, ein ehemaliges Model haben sie in die Upper Class eingeführt. Dort fühlte sie sich jedoch nie wohl. Sie mochte es immer frei zu sein, ihren eigenen Weg gehen und so konnte der goldene Käfig sie nicht halten. Dennoch begann sie in New York City Fuß zu fassen, bis ihr damaliger Verlobter sie betrog. Tatsächlich bewarb sie sich nach der Trennung bei mehreren Universitäten und in Chicago nahm man sie auf. Dort studiert sie Biotechnologie und versucht ihre zwei Leidenschaften, die Natur wie die Technik zu verbinden. In der Lower West Side lebt sie in einer quirligen WG, genauer gesagt in der 1816 W Cermak Rd. Seit ihrem Weggang hat sie keine Unterstützung mehr von ihren Eltern. Doch da sie Pech in der Liebe hatte und immer wieder auf Männer traf, welche mit ihr ihre Freundinnen oder gar Frauen betrogen, entschied sie sich bei der verrückten Idee ihrer besten Freundin Karen mitzuzmachen. Seit 2019 arbeitet sie in deren Treue Agentur und ist seit 2020 Mitinhaberin. Mit dieser überprüfen sie, ob die Frauen recht haben und es ist erschreckend, wie oft diese mit ihren Vermutungen richtig lagen. So ist es kein Wunder, dass Millie den Glauben an die Liebe völlig verloren hat und als Single durch das Leben geht. Doch mit ihren Freunden ist sie glücklich.
Hallo Zusammen,
ich habe völlig vergessen, dass ich June vor meiner Abwesenheit fertig hätte machen müssen.
Darf ich sie wieder anmelden?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Jacky
Liebes Team,
ich habe leider ein bisschen verbummelt, dass ich eine inaktive Szene habe und mich deswegen nicht bei der Whitelist zurückmelden kann. Ich würde aber gerne bleiben! Bekomme ich bitte zwei Tage Verlängerung für meinen Post? :)
Liebe Grüße
Liebe Tina,
wir müssen deine Anfrage leider ablehnen. Wir freuen uns, dass du weiterhin Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest. Allerdings haben wir festgestellt, dass du seit Februar nicht mehr gepostet hast und seit deiner Anmeldung im September 2023 nur drei Beiträge verfasst hast.
Auch in der Vergangenheit kam es vor, dass du dich nicht rechtzeitig bei uns gemeldet hast, um eine Verlängerung zu beantragen, was zu deiner Löschung geführt hat. Aktuell hast du uns auch erst nach Ablauf der Frist um eine Verlängerung gebeten. Unsere Regeln sehen vor, dass die Whitelist am 8. eines jeden Monats gelöscht wird.
Liebe Grüße,
Cindy
Hallo!
Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden, um eine Instagrammerin als Avatar nutzen zu dürfen?