questions & answers
Ryan Andrews
Good Morning in the Morning peace

Wir haben als Team ziemlich schnell und ziemlich einheitlich deine Frage mit einem Ja beantwortet. blush Unseretwegen hättest du auch gar nicht erst nachfragen brauchen, sondern hättest dich einfach neu anmelden können. Wir sind da nicht so, schon gar nicht wenn's am so genannten Real Life hadert. Also registrier dich, schnapp' dir dein WOB und hau' in die Tasten. heart

Liebe Grüße,
Cindy
Nolan Tremblay
Herzlichen Dank, liebes Team :)
Ich dachte, ich frage sicherheitshalber lieber noch mal nach - hätte auch alle anderen Antworten total verstanden.
Aber über diese Nachricht freue ich mich natürlich sehr - und voila, da bin ich auch schon wieder hehe Trage im Verlauf des Tages alles wieder ins Profil ein, so dass Nolan dann wieder startklar ist und endlich loslegen kann! *_*
Keith Bishop
Hallo liebes Team

Kann ich für Kathryn noch ein paar Tage haben?
Ich habe es einfach noch nicht geschafft, mich da ran zu setzen und ich nicht weiß, ob ich sie heute schaffe <3
Taylor Andrews
Huhu Alex,

ist doch kein Problem! Ich habe dir die Frist nochmal um eine Woche verlängert two_hearts

Liebe Grüße
Jenny
Keith Bishop
Hallo Liebe Jenny

Dankeschön <3 das sollte ich hinbekommen.

LG
Alex
Byron Aldworth
Guten Morgen ♥
könntet ihr vielleicht den Nachnamen von Byron auf "Aldworth" ändern?

Danke!
Ryan Andrews
Na klärchen doch! Ist schon ausgebessert peaceblush
Gast
Hey :) Tarvis hier (Nolan Tremblay). Wenn ich mich einlogge, komm ich leider nicht mehr weiter im Forum voran. Es kommt eine Fehlermeldung, mit mehreren Optionen, die eingetroffen sein könnten (Account gesperrt - bitte nicht, keine Berechtigung u.a). Ist da bei der Freischaltung nach dem WOB was schief gelaufen?
Mathea Cruz
HELLO two_hearts

Erinnerst du dich, als ich erwähnt habe das du mein Erster bist? Nun…:se: Eventuell ist tatsächlich etwas schief gelaufen beim freischalten, aber @"Ryan Andrews" hat den Zauberstab geschwungen und jetzt dürfte alles funktionieren heart_eyes

Tut mir jedenfalls leid, das es da ein kleines Problemchen gab. heart

Linda fistheart
Nolan Tremblay
(24.02.2022, 20:31)Mathea Cruz schrieb: HELLO two_hearts

Erinnerst du dich, als ich erwähnt habe das du mein Erster bist? Nun…:se: Eventuell ist tatsächlich etwas schief gelaufen beim freischalten, aber @"Ryan Andrews" hat den Zauberstab geschwungen und jetzt dürfte alles funktionieren heart_eyes

Tut mir jedenfalls leid, das es da ein kleines Problemchen gab. heart

Linda fistheart

Ich erinnere mich *kicher* aber gar kein Problem. Jetzt funktioniert ja wieder alles und ich bin wieder als User unterwegs hehe Yeah!
Vielen Dank :)