Liebe Jenny,
Bilder aus denen man etwas basteln kann, bietet meine favorisierte Instagrammerin (keine deutsche) auf alle Fälle. Ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass sie in ihrem Profil keinen realen Name hinterlegt hat. Wäre das ein Problem?
liebe Grüße :*

„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Grundsätzlich kann man da auch den Künstlernamen in die Avatarliste eintragen. Um wen handelt es sich denn genau?

Colton Grunsky, geboren am 16. Oktober 1996 in New York City, ist ein 25-jähriger Sportkommentator, der sein Leben in wahrlich vollen Zügen lebt. Coltons Wurzeln reichen im übrigen bis nach Russland, da seine Eltern gebürtig von dort stammen, weswegen er auch russisch versteht, jedoch nur gebrochen reden kann. Obwohl er in der New York City geboren wurde, zog es ihn später nach Chicago, wo er sein Studium an der renommierten DePaul University absolvierte. Dort erlangte er seinen Bachelor of Arts in Sports Communication mit Schwerpunkt auf Sports Journalism. Während seines Studiums erhielt er das State Scholar Plus Scholarship, welches ihm half, seine akademischen Ziele zu erreichen. Colton wählte Chicago bewusst als sein Studienort und hat seitdem eine tiefe Bindung zu dieser Stadt am Lake Michigan entwickelt. Er schwor sich, nie wieder wegzuziehen, nicht nur wegen seiner Ausbildung, sondern auch aufgrund der starken Freundschaften, die er hier geschlossen hat. Für Colton ist Chicago nicht nur ein Ort, sondern ein Zuhause, das von den Erlebnissen, den Menschen und den Möglichkeiten geprägt ist. Nach seinem Abschluss zog er in die 2801 South King Drive in Douglas, wo er nun lebt und arbeitet. Sein Interesse für den Sport brachte ihn zu den Chicago Blackhawks, wo er sich vom Praktikanten zu einem integralen Bestandteil des Teams entwickelte. Denn bei den Hawks arbeitet er als Sportkommentator, wenn er nicht gerade für die Chicago Sun-Times irgendeine Zusammenfassung über die sportlichen Aktivitäten der Stadt schreibt. Während seiner Arbeit bei den Blackhawks als Praktikant hat er seinen besten Freund, Erik Cromwell, kennengelernt, mit dem er bereits viele unvergessliche Momente teilte. Trotz seines vollen Terminkalenders findet Colton Zeit, sein soziales Leben zu pflegen. Denn er ist auf verschiedenen Dating-Plattformen wie Bumble, Hinge und Tinder aktiv. Doch obwohl Colton momentan Single ist, ist er optimistisch, dass er bald jemanden finden wird, der sein Leben bereichert.
Hey Gast,
wir haben uns im Team ausführlich mit deinen Vorschlägen auseinandergesetzt und müssen sie leider ablehnen.
Für eine erfolgreiche Instagrammerin, Influencerin oder Social Media Personality setzen wir eine Mindestanzahl von 500.000 Followern voraus. Diese Zahl stellt sicher, dass die Person eine ausreichend große Reichweite hat, um eine breite Zielgruppe anzusprechen. Zudem erwarten wir hochwertigen Content und eine konstante Veröffentlichung von Beiträgen. Kontinuität ist entscheidend, um das Engagement der Follower aufrechtzuerhalten und Vertrauen in die Marke oder Persönlichkeit aufzubauen.
Leider wirken die von dir vorgeschlagenen Persönlichkeiten sehr lokal und haben nicht die notwendige Reichweite, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Außerdem haben wir festgestellt, dass es bei vielen der vorgeschlagenen Accounts an regelmäßigen Updates fehlt, da die meisten Beiträge schon älter sind.
Liebe Grüße,
Cindy
Huhu! Ich hab mal eine kurze Frage.
Ich möchte mir gerne einen weiteren Char zulegen, so Mitte 20, und der Avatar, den ich gerne benutzen möchte, weil ich sehr daran hänge, ist mittlerweile bereits 39. Es gibt aber sehr viele Bilder von ihr, als sie noch jünger war. Falls jemand fragt, es geht um Mary Elizabeth Winstead.
Darf ich sie trotz des großen Altersunterschieds benutzen, oder ist euch das eher nicht so recht?
Liebe Grüße
Fuchs