Hello folks! <3
So. Ich muss es jetzt halt einfach auch einsehen: Ich bin einfach
too busy, RL kicks me right in the feckin nuts all the heccin time, (ist zwar super atmosphärisch, eigentlich, um sich son Hockey-Charakter anzulegen, aber ändert halt nüscht dran, dass der Tag nur 24hrs hat, ne?). Deshalb: Das Kenny muss warten, bzw. soll erstmal gelöscht werden. Nochmals ganz ganz ganz vielen lieben Dank für die großzügige Fristerstreckung eurerseits, Teamies - I
really appreciate it.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ich würds gern zu nem späteren Zeitpunkt nochmals mit Kenny versuchen (@'Maxwell Cohen': An dieser Stelle ein massive shoutout auch an dich, Mary - danke für die Geduld und das tolle Geplotte - if you're still interested zu nem späteren Zeitpunkt, maybe in a couple of weeks, let's rekindle this plotting fire!!!) und mir entsprechend auch Ava und Namen reservieren, if y'all are d'accord with that.
Ich gelobe feierlich, über die Ostern zu posten - würde aber provisorisch trotzdem schon mal fragen, ob es möglich wäre, für meine gewhitelisteten Chars (Tony, Randy, Bibi) eine Verlängerung zu beantragen. As I said, ich geb mir die größte Mühe und den genannten Chars Priorität beim Posten (weil mir nach wie vor ganz viel an allen meinen Lieblingen liegt), but I like my safety nets... Aber eben: ich will auch nix strapazieren, drum würd ich jetzt auch nicht auf die Barrikaden bei nem "Antrag abgelehnt!".
Mega viel Liebe, peace out