Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: questions & answers
Benutzername:
Bitte wähle diese Nummer aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
sweat joy smiling upside down smile
melting disappointed winking blush
innocent smile with hearts heart_eyes kissing_heart
smiletear stuck_out_tongue thinking shush
saluting neutral_face smirk unamused
rollingeyes pensive drooling sleeping
ill explodinghead partying disguised
shocked pleading sob holdingback
scream rage triumph shout
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 
Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Nemo Schurkhardt - 12.04.2024, 10:39
Huhu!

Grundsätzlich muss der Charakter nicht der Upper Class angehören. Gerade in WGs lassen sich teure Mieten, die in gehobeneren Gegenden gerne mal anfallen, ganz gut aufteilen. blush

Liebe Grüße
Jenny
Geschrieben von Jennifer Sunderland - 11.04.2024, 14:52
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne eine WG im Loop gründen. Nun zählt der Stadtteil zu den teuersten. Müssen Charaktere der Upper Class zugehörig sein, um dort leben zu dürfen? Ich spreche von einem Townhouse, mit Balkon, einfach statt luxuriös.

lG
Jennifer
Geschrieben von Nemo Schurkhardt - 10.04.2024, 10:10
Hallo Gast,

danke für den Hinweis! Das soll so natürlich nicht sein, wir werden das zeitnah beheben blush

EDIT: Der Fehler wurde behoben! heart

Liebe Grüße
Jenny
Geschrieben von Gast - 10.04.2024, 09:23
Huhu ihr Lieben kissing_heart

im Design Chapters One (hell und dunkel) fehlt oben im Header der Text übers Forum. Also der linke Teil ist leer.

LG
Geschrieben von Maya Rivers - 25.02.2024, 21:17
(23.02.2024, 13:15)Nemo Schurkhardt schrieb: Huhu Catty!

Das ist lieb, dass du Bescheid gibst, aber das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen blush Ich hoffe, der Stress auf der Arbeit hat sich jetzt ein wenig gelegt?

Liebe Grüße
Jenny

Sicher ist sicher, wie man sieht hatte ich es nicht geschafft zu posten, aber hoffentlich gleich xD
ne nicht wirklich....aber vielen lieben dank :)
Geschrieben von Nemo Schurkhardt - 23.02.2024, 13:15
Huhu Catty!

Das ist lieb, dass du Bescheid gibst, aber das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen blush Ich hoffe, der Stress auf der Arbeit hat sich jetzt ein wenig gelegt?

Liebe Grüße
Jenny
Geschrieben von Maya Rivers - 23.02.2024, 09:47
Guten Morgen, ich habe etwas gebraucht würde aber heute mit Mayas ersten Post beginnen, ich hoffe das ist okay...ich wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben war etwas stressig auf der Arbeit -.-
Geschrieben von August Montpellier - 22.02.2024, 01:05
Ganz lieben Dank von mir und meinen Postingpartnerinnen smile with hearts
Geschrieben von Alec Johnson - 21.02.2024, 18:03
(21.02.2024, 17:35)August Montpellier schrieb: Hello, ich schon wieder skull
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, auch Augusts alte Szenen wieder aus dem Archiv zu holen und zurück auf ihn zu schreiben, damit ich dort weiterposten kann.

https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1258
https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1301

Ich wäre unendlich dankbar holdingback
Gruhuß, Gromi

Hello,

Szenen sind wieder dort wo sie hingehören heart

Liebe Grüße,
Kathi
Geschrieben von August Montpellier - 21.02.2024, 17:35
Hello, ich schon wieder skull
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, auch Augusts alte Szenen wieder aus dem Archiv zu holen und zurück auf ihn zu schreiben, damit ich dort weiterposten kann.

https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1258
https://chaptersofmylife.de/showthread.php?tid=1301

Ich wäre unendlich dankbar holdingback
Gruhuß, Gromi
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.