Foren in 'every page is a lesson learned'
Du hast deinen TÜV oder besser gesagt deinen Stempel im Pass vom Team erhalten und möchtest nun in Chicago dein Unwesen treiben? Hier wirst du sämtliche Neighborhoods, Restaurants, Bars, Kinos, Museen, Polizeistationen und Parks finden. Auch Zootiere, Schulen und die Cloud Gate warten hier auf dich. Eben alles, wonach sich dein Herz in Chicago sehnen könnte.
Du musst mal raus aus Chicago oder Illinois, um Urlaub machen zu können oder gar um zu arbeiten? Hier findest du auf jeden Fall ein Bereich für andere Bundesstaaten, sowie ein Abteil für Länder außerhalb der Vereinigten Staaten. Aber Achtung, hier werden die Pässe kontrolliert!
Alles, was nicht direkt in das In-Play passt, darfst und kannst du hier ausspielen. Sei es die Vergangenheit, sei es die Zukunft oder eine schlechte SMS. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.