[Familie] Why did you leave us?
David Philips wurde am 03.04.1991 geboren und hat inzwischen damit die Zahl 30 angekratzt! Doch das Alter ist ja nur eine Zahl und man fühlt sich ja bekanntlich auch nur so alt, wie man sich fühlt. Weswegen ihm die 3 nun am Anfang überhaupt nichts ausmacht. Die Musik ist ein großer Teil in seinem Leben und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Neben der Band Die drei Musketiere, die sich eher dem deutschen Folkrock widmet, spielt er noch in einem Quartett die Violine und verfolgen dort eher den klassischen Teil der Musik. Doch die große Liebe hat er bis jetzt noch nicht gefunden und geht als Single durch die Welt. Auch wenn er das sehr gerne ändern würde und in dem punkt etwas neidisch auf seine Bandkollegen ist, die sich alle inzwischen in einer Beziehung befinden. Frauen sowhl Männern ist er gegenüber nicht abgeneigt und vielleicht taucht ja noch der oder diejenige in seinem Leben auf, die sein Herz höher schlagen lassen. Geboren und aufgewachsen ist er in der schönen Hauptstadt des Laden Bayern, genau München und ist bei seiner Mutter aufgewachsen, was auch mit der Grund ist, warum er zwischen Chicago und Deutschland pendelt. Denn auch wenn der Violinist seine Mutter sehr liebt, so möchte er doch auch gerne wissen wer sein Vater ist. Denn diesen kennt er nicht, da sich die beiden während der Schwangerschaft getrennt hatten und dieser wieder nach Chicago abgehauen ist und bis jetzt kein Interesse an seinem Sohn gezeigt hat. Was dann doch schon auch teilweise an ihm nagt, denn natürlich fragt man sich doch warum der eigene Vater einen nicht in seinem Leben haben möchte. Sein Wohnort in Chicago befindet sich in einer WG in der 4355 S Lake Park Ave und kann dort seiner Leidenschaft der Musik nachgehen und für die anderen wichtigen Dinge in seinem Leben auch wieder nach Deutschland fliegen.
Wiana
39 Inplayposts
Zitieren
#1
Why did you leave us?

David Philips
30 Jahre
Gustavo Strauss
David ist 30 Jahre alt, Musiker und in München groß geworden. Doch von Anfang an gab es nur ihn und seine Mutter. Nicht dass ihn das gestört hätte, denn seine Mutter erzog ihn mit aller Liebe, die sie ihm geben konnte, doch nagte immer diese Frage in ihm wer ist denn sein Vater? Denn das war ein wunder Punkt bei seiner Mutter und bis auf den Namen, hatte er nie mehr von ihm erfahren, außer nach langem nachbohren, dass er nach ihrer Trennung, während sie schwanger war, wieder nach Amerika gegangen war. Genauer gesagt, Chicago, dessen Heimatstadt. Ein Grund, warum David heute zwischen München und Chicago hin und herpendelt. Denn er möchte seinen Vater kenne lernen, wissen wie er ist und vor allem, warum er sich gegen sie entschieden hat. Dafür muss es doch einen Grund geben, oder? Zumindest, hofft David das sehr!
Dein Name ist John Walker, doch deine Freunde nennen dich stets Johnny. Und nur du kennst den Grund, warum du damals die werdende Familie verlassen hast. Doch war es auch kein einfacher Grund, denn bei dir wurde Krebs diagnostiziert. Und dann eröffnete dir deine damilie Freundin, dass sie auch noch schwanger war? Das war zu viel für dich und dir war klar, dass irgendwas auf der Strecke bleiben würde, und Sorgen wolltest du deiner Freundin damals auch nicht bereiten. Weshalb du dich lieber von ihr getrennt hast. Lieber jetzt, als du ihr noch größeren Kummer zufügst, hast du dir gedacht und bist wieder nach Chicago und hast dich dort behandeln lassen, den Krebs sogar besiegt. Doch hast du dich danach nicht mehr getraut dich zu melden und hast dir ein neues Leben in Chicago aufgebaut. Vielleicht ja auch wieder verliebt und eine Familie gegründet? Doch durch Briefe von deiner Exfreundin weißt du immerhin wie sich dein Sohn entwickelt hat und hast ihr auch Briefe und Fotos erhalten, bis du eines Tages umgezogen bist und die Briefe nicht mehr erhalten hast.

John Walker?
53-55 Jahre?
Rob Lowe?
Alles zur Geschichte
Wie man sieht gibt es da viele Möglichkeiten die Geschichte auszubauen und die beiden sollen im Laufe der Zeit natürlich aufeinander treffen. Doch ob es positiv ausgeht oder negativ? Das würde ich gerne offenhalten, denn ich bin für Drama gerne zu haben. Aber das Wichtigste für David ist ja ohnehin zu wissen, wer sein Vater ist und vor allem warum er sich damals gegen sie entschieden hat und wissen möchte, wo seine Wurzeln liegt und was er vielleicht alles von ihm hat. Also falls du auch Ideen diesbezüglich hast, kannst du sie natürlich gerne mit reinbringen. Vielleicht arbeitet John ja auch im Musikgeschäft. Als Mänager? Als Producer? Oder hat dort mal gearbeitet und vielleicht sich für einen anderen Berufszweig entschieden? Ich bin da offen und würde da einfach gerne mit dir planen.
Euer Schlusswort
Hallo, ich heiße Wiana, bin 30 Jahre alt und arbeite im 3 Schichtsystem. Je nachdem ich welche Schicht habe, kann es dann also auch mal dauern, bis eine Antwort von mir kommt, aber ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten und wenn Bescheid zu geben, sollte es länger mit der Antwort dauern. Bin da aber auch sehr entspannt, was den Postpartner angeht und solange ich weiß, was Sache ist, tiefenentspannt. Falls du bis hier hin Interesse hast, bist du herzlich dazu eingeladen dich zu melden. Discord besitze ich auch zum Austausch und ich lieebe Drama. Also falls du dies bezüglich Input und Ideen hast, immer her damit! Avatar und Alter sind nur Vorschläge, falls dir wer anders eher zusagt und ich es mir vorstellen kann, sind da Vorschläge auch sehr gern gehört! Und falls du jetzt immer noch Lust hast, ich freu mich auf dich! two_hearts
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2