[Pairing] I'll still love you
Der auf den Namen hörenden Akeno Hayashi ist ein 47 Jahre alter Mann, der in Japan geboren wurde und dort aufgewachsen ist. Sein Geburtsort ist die Präfektur Mie, wo er in der Stadt Tsu geboren wurde, dies war an einem verschneiten 20. Dezember des Jahres 1973 (Wasser - Büffel) geschehen, dort mitten in der Nacht. Er ist ein sportlicher Mensch, da er täglich trainieren muss, um körperlich fit zu bleiben. Der 1.78m Mann besitzt langes Haar, was er nur trägt, weil er sich damit sogar noch männlicher fühlt, obwohl ihn viele dadurch als weiblich ansehen, was ihn keineswegs stört. Der ehemalige Rhythmusgitarrist der Band Dark Sentinels besitzt mittlerweile einen Gitarrenladen und ist Lehrer von Gitarristenschüler, darunter sogar Kinder seiner Fans. Seine Zeit als Gitarrist war die schönste Zeit, hat er mit 16 Jahren angefangen in einer Band zu spielen, dort wo er nach Osaka ziehen musste, da sein erfolgsversessener Vater einen Job dort bekommen hatte. Dort lernte er auch die Bandmitglieder kennen, die für ihn wie eine Familie geworden war. Das ihre Band nachdem sie 1993 einen Plattenvertrag bei dem erfolgreichsten Plattenlabelbesitzer Japans bekamen, ging es steil bergauf mit ihrer Musikerkarriere. Seit diesem Moment an, hatten seine Eltern die konservativ sind, ihn enterbt und den Kontakt abgebrochen. Zudem hatte er sich dann den Namen Die ausgesucht, als Stagenamen, damit er nicht immer wieder Akeno gerufen wurde. Zwischen den Jahren 1995 bis 2010 hatte er hier und da eine kleine Affäre am laufen oder sogar einige Beziehungen mit seinen Fans oder auch Groupies. Grade wenn sie außerhalb von Japan getourt haben, hatte er sich in Sex ertrunken, nach dem Konzert wohlbemerkt, da er aus Liebeskummer zu seinem Sänger damals und irgendwie Leader und Leadgitarristen, sich woanders beruhigen musste. Deshalb ist der heute 47 Jahre alte Mann ein äußerst unglücklicher Single, der die drei Jahre nachdem er den Laden aufgekauft hatte in Chicago, noch einsamer vor sich gingen, als man glauben mag. Ihm fehlt der permanente Kontakt zu seinem ehemaligen Sänger und seinem ehemaligem Leader, weshalb er sehr oft an sie denkt und hin und wieder weint. Zudem melden die beiden sich nur telefonisch zu seinem Geburtstag, weshalb es immer wieder Wunden aufreißt, die in seinem Herzen wachsen. Er ist demnach bisexuell und steht dazu. Er zog in eine der luxuriöseren Apartments, da für ihn Häuser zu viel des Guten wären, weshalb er in der 341 N Michigan Ave eine Wohnung im obersten Drittel des Wohnhauses bezogen hat. Er kommt mit seinen Nachbarn sehr gut aus und ist ihnen immer höflich und respektvoll gegenüber. Außerdem beschenkt er sie zu jedem chinesischen Neujahr mit kleinen Mochis oder anderen selbstgemachten Leckereien. Im Laufe der letzten Wochen wurde ihm auch klar, dass seine Gefühle für Habiki und Masashi nachlassen, weil er nicht mehr glaubt, dass sie je nachkommen.
Bekky
90 Inplayposts
Zitieren
#1


I'll still love you
Miguel Valdez
  • Alter
    29 Jahre
    Beruf
    Tänzer/Sänger
    Avatar
    Jade Hassoune
  • Du bist mit dem Namen Miguel Valdez geboren worden vor 29 Jahren, in der Stadt Chicago. Deine Eltern eine Amerikanerin, die Schwester von Samuel Davis Vater, sowie einem Mexikaner haben sich lieben gelernt und haben neben dir noch zwei weitere Kinder geboren. Du bist der Älteste der drei Geschwister und bist der verantwortungsbewussteste. Deine Freunde und dein Freundeskreis haben dich schon immer als schillernd angesehen, hast du schon mit 16 Jahren deine Haare gefärbt und bist kunterbunt herumgelaufen. Kein Wunder, du bist homosexuell, verschweigst es deinen Eltern und Geschwistern, weswegen du den Kontakt abgebrochen hast mit ihnen. Aus diesem Grunde ist es auch kein Wunder, dass du einen kreativen Job angefangen hast, anfangs als Sänger in unterschiedlichen Bars, wo du mit 21 Jahren den jüngeren Elliot Young kennengelernt hast und dich mit ihm anfreunden konntest. Dort wurdest du auch von einer Dame angesprochen, die als Personalchefin des Bordel arbeitet und hatte dich gefragt, ob du nicht in der Cocktail und Burlesque Bar arbeiten willst, die wie ein Bordell klingt. Du hast unter der Bedingung angenommen, dass deine Freunde auch Zugang zum exklusiven Bereich bekommen, wenn sie eingeladen wurden. Das haben sie angenommen und du hast den Job nun seit acht vollen Jahren inne, führst ihn glücklich und sehr feurig aus, aber du bist auch leider ein Pechvogel, was Beziehungen betrifft. Du hattest mehrere Beziehungen, die alle leider schiefgingen. Deswegen glaubst du, dass du niemanden finden kannst, der mit dir das gesamte Leben noch verbringt. Außerdem bist du in vielen Dingen beratungsresistent, sehr direkt und starrsinnig, bist aber auch respektvoll und höflich zu jedem Menschen in deiner Umgebung. Zumal du eh ein Mensch bist, der andere Menschen verurteilt, die keinen Respekt und Anstand kennen, sowie sie als doof betiteln, weil sie es nicht anders verdient haben. Du bist auch einer der wenigen Menschen, die absolut loyal und treu in einer Beziehung sein können und bist ein absoluter Romantiker.
    Akeno Hayashi
    Der auf den Namen hörenden Akeno Hayashi ist ein 47 Jahre alter Mann, der in Japan geboren wurde und dort aufgewachsen ist. Sein Geburtsort ist die Präfektur Mie, wo er in der Stadt Tsu geboren wurde, dies war an einem verschneiten 20. Dezember des Jahres 1973 (Wasser - Büffel) geschehen, dort mitten in der Nacht. Er ist ein sportlicher Mensch, da er täglich trainieren muss, um körperlich fit zu bleiben. Der 1.78m Mann besitzt langes Haar, was er nur trägt, weil er sich damit sogar noch männlicher fühlt, obwohl ihn viele dadurch als weiblich ansehen, was ihn keineswegs stört. Der ehemalige Rhythmusgitarrist der Band Dark Sentinels besitzt mittlerweile einen Gitarrenladen und ist Lehrer von Gitarristenschüler, darunter sogar Kinder seiner Fans. Seine Zeit als Gitarrist war die schönste Zeit, hat er mit 16 Jahren angefangen in einer Band zu spielen, dort wo er nach Osaka ziehen musste, da sein erfolgsversessener Vater einen Job dort bekommen hatte. Dort lernte er auch die Bandmitglieder kennen, die für ihn wie eine Familie geworden war. Das ihre Band nachdem sie 1993 einen Plattenvertrag bei dem erfolgreichsten Plattenlabelbesitzer Japans bekamen, ging es steil bergauf mit ihrer Musikerkarriere. Seit diesem Moment an, hatten seine Eltern die konservativ sind, ihn enterbt und den Kontakt abgebrochen. Zudem hatte er sich dann den Namen Die ausgesucht, als Stagenamen, damit er nicht immer wieder Akeno gerufen wurde. Zwischen den Jahren 1995 bis 2010 hatte er hier und da eine kleine Affäre am laufen oder sogar einige Beziehungen mit seinen Fans oder auch Groupies. Grade wenn sie außerhalb von Japan getourt haben, hatte er sich in Sex ertrunken, nach dem Konzert wohlbemerkt, da er aus Liebeskummer zu seinem Sänger damals und irgendwie Leader und Leadgitarristen, sich woanders beruhigen musste. Deshalb ist der heute 47 Jahre alte Mann ein äußerst unglücklicher Single, der die drei Jahre nachdem er den Laden aufgekauft hatte in Chicago, noch einsamer vor sich gingen, als man glauben mag. Ihm fehlt der permanente Kontakt zu seinem ehemaligen Sänger und seinem ehemaligem Leader, weshalb er sehr oft an sie denkt und hin und wieder weint. Zudem melden die beiden sich nur telefonisch zu seinem Geburtstag, weshalb es immer wieder Wunden aufreißt, die in seinem Herzen wachsen. Er ist demnach bisexuell und steht dazu. Er zog in eine der luxuriöseren Apartments, da für ihn Häuser zu viel des Guten wären, weshalb er in der 341 N Michigan Ave eine Wohnung im obersten Drittel des Wohnhauses bezogen hat. Er kommt mit seinen Nachbarn sehr gut aus und ist ihnen immer höflich und respektvoll gegenüber. Außerdem beschenkt er sie zu jedem chinesischen Neujahr mit kleinen Mochis oder anderen selbstgemachten Leckereien. Außerdem fängt er an seine Liebe zu überdenken und sucht sich mittlerweile etwas anderes.
  • Alter
    47 Jahre
    Beruf
    Musiker
    Avatar
    Daisuke Andou
  • what comes around?
    Ich bin die Bekky, 29 Jahre alt, schreibe zwischen 2000 und 10000 Zeichen im Post, passe mich dem Postpartner an, bin eher eine Mittelschnelle bis langsamere Posterin, es sei denn ich bin im Postflow. Ich stehe auf Drama, Verstrickungen und vor allem auf sehr viel Spaß Inplay, denn ganz ehrlich: Ich bin meistens was Plays betrifft eher spontan, habe eine grobe Szenenidee, die ich durchhaben will, aber ich baue noch ein paar Überraschungen und Ähnliches ein, was auch mein Postpartner gerne machen darf. Umso spontaner sowas kommt, umso spaßiger finde ich es. Deswegen freue ich mich auf diejenigen, die diesen Gesuchten übernehmen und mit plotten können was das Zeug hält, aber auch sehr gern spontanes Zeug posten kann. Die Avatarperson ist optional, sowie der Name, die Altersspanne sollte bestehen bleiben, ebenso wie die Tatsache, dass er Freund von Elliot Young ist. Anschluss gibt es dann auch über die Damned Youth Clique, wo auch mein Nico als Charakter darunter fällt, sowie Savannah und Caitlyn. Außerdem gäbe es auch Anschluss an Akeno Hayashi, da es ein Pairing werden soll und auch über Itsuki Moto. Generell gibt es sehr viele Anschlussmöglichkeiten.
    Team
    0 Inplayposts
    Zitieren
    #2