[Familie] The best Part of me is you!
Der 39-Jährige hat sich seinen Traum erfüllt und zwar den Traum von einem eigenen Reiterhof. Am Anfang war es noch der Traum von ihm und seiner Freundin. Doch nach ihrem Tod ist es seiner geworden, an dem er fest hält. Henry ist Single und als alleinerziehender Vater hat er mit zwei Töchtern im Teenageralter ohnehin genug zu tun. Ebenso mit der Arbeit auf dem Hof. In der Reiterszene, besonders im Westernreitern hat er sich schon einen Namen gemacht, da er doch einige Turniere schon gewonnen hat und ein unbekanntes Blatt ist er in der Sparte nicht. Sein zu Hause liegt in der 218 Maple Ave umgeben von Grün und in der Nähe des Flusses. Dort betreibt er seinen Reiterhof und kümmert sich um seine Töchter, die nicht immer einfach sind. Trotz alledem liebt er seine Kinder unheimlich und verfolgt weiterhin seinen Traum den Reiterhof zu betreiben und ganz für seine Kinder da zu sein.
Wiana
11 Inplayposts
Zitieren
#1



The Best Part of me is you!


Henry Nolan » 39 Jahre » Vater » Besitzer eines Pferdehofes
Als 39-Jährige Vater ist Henry somit schon ziemlich jung Vater geworden. Am Anfang waren sie noch zu zweit, doch kurz nach Sophias Geburt ist seine Freundin plötzlich verstorben. So dass Henry nun allein dastand und natürlich erst mal überfordert war. Mit einem Kleinkind und einem Baby und dann auch noch einem Pferdehof, der auch eine Menge Arbeit bedeutet. Nur dank der Unterstützung von Familien und Freunden hat er es geschafft, beidem einigermaßen gerecht zu werden und ist stolz das seine Kinder langsam zu erwachsenen Töchtern heranwachsen. Er liebt seine Kinder über alles und würde alles dafür tun, dass es ihnen gut geht. Manchmal übertreibt er es vielleicht mit seinen Sorgen, aber es ist schließlich keiner perfekt und Henry weiß, da draußen in der Welt nicht immer nur alles Gut und Schön sein muss, vor dem er seine Kinder gerne beschützen möchte. Auch wenn er weiß, dass sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

Lucy Nolan? » 18 Jahre » Tochter » College?
Lucy Nolan ist die Ältere der Beiden und ihr Weg hat sie zum College geführt. Denn immerhin ist sie inzwischen schon 18 Jahre alt und für immer auf Dads Pferdehof leben? Vielleicht nicht unbedingt ihres und sie sehnt sich danach Abenteuer in der Stadt zu erleben um ihren eigenen Weg zu gehen. In einer Stadt wo ihr Vater nicht gefühlt 24 Stunden seine wachsamen Augen auf sie werfen kann. Auch wenn sie ihn natürlich sehr liebt, aber das Überfürsorgliche geht ihr auch manchmal absolut gegen den Strich. Generell ist Lucy eine lebhafte und aufgeweckte Person, die gerne neues erforscht und auch gerne neue Bekanntschaften knüpft. Aber auch sie kommt immer gern auf den Reiterhof zurück. Nicht nur wegen ihrer Familie, sondern auch wegen ihrem Pferd um dass sie sich trotzdem immer noch versucht selbst zu kümmern, so gut es geht.



Sophia Nolan? » 16 Jahre » Tochter » Schülerin » vergeben an Presley Nolan
Sophia ist die Jüngere der beiden Töchter und lebt wohl den Traum, den gerne viele Mädchen in ihrem Alter leben würden. Immerhin besitzt Sophia auch ein eigenes Pferd, aber sie weiß auch, dass so ein Hof viel Arbeit bedeutet. Denn immer wenn sie kann, was dann meistens am Wochenende ist, hilft sie ihrem Vater wo sie nur kann und verbringt natürlich auch viel Zeit mit ihrem Pferd. Sie weiß noch nicht genau wohin ihr Weg sie nach der Schule führt. Aber zum Glück hat sie ja auch noch etwas Zeit zum überlegen. Denn sie liebt das Leben auf dem Hof, aber andererseits gibt es da draußen auch noch so viele Möglichkeiten und sich zu entscheiden, war noch nie wirklich ihre Stärke gewesen. Sie denkt lieber zweimal darüber nach, wohin sie ihr Weg führt und ist der ruhigere Part in der Familie.

» Ich heiße Wiana, bin 30 Jahre alt und suche hier die Töchter von Henry
» Die beiden sind größten Teils bei ihm groß geworden und schon von klein auf an das Leben mit Tieren, vor allen Dingen Pferden gewöhnt
» Besitzen auch beide ihr eigenes Pferd
» An der Auswahl der Avataren habe ich an Millie Bobby Brown und MacKenzie Foy gedacht, habt ihr eine andere Idee könnt ihr diese natürlich gerne unterbreiten
» Namen der Töchter sind änderbar, waren jetzt nur Vorschläge, aber wenn ihr damit auch warm werdet, freue ich mich natürlich
» Versuche immer schnellst möglich zu antworten, kann aber auch mal etwas dauern und hab auch absolut nichts dagegen, wenn ihr gemütliche Poster seid
» Ich freue mich wenn ihr es bis hier hin geschafft habt zu Lesen und immer noch Interesse habt, eine der Töchter zu übernehmen
» Discord ist vorhanden, falls ihr eine andere Mögkichkeit als im Forum über PN sucht um sich auszutauschen
» Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich beiße nicht :D
» Zu guter Letzt würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand findet um die Töchter zu übernehmen und mehr Leben dem Pferdehof einzuhauchen. Ich bin auch für Drama und Co offen, einfach gerne eure Ideen mitteilen und liebend gerne melden, falls Interesse besteht two_hearts


Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2