Anschluss gesucht: Ros sucht Anschluss
Róisín Francis ist 33 Jahre alt und wurde 1988 geboren, wann genau kann man nicht sagen, aber ihren Geburtstag feiert sie am 4. Juni. Momentan arbeitet sie im Plattenladen Needle & Tone in Wickerpark. Momentan, weil Ros - wie sie sich selbst meist vorstellt - ein recht.. sprunghafter Mensch ist, was ihre Beschäftigung angeht. Da war schon alles dabei. Von Reitlehrerin über Konditorin, Kellnerin bis hin zur Tierpflegerin. Irgendwie macht ihr Vieles Spaß und es fällt ihr schwer, eine Art Routine zu ertragen. Sobald ein Job zur Gewohnheit wird, wird es kritisch und nicht selten sieht man sie dann doch die Onlinestellenausschreibungen durchgehen. Den Job im Plattenladen hat sie allerdings vor Kurzem an Land gezogen, als sie dort einkaufen war. Denn sie hat ein sehr freundliches Wesen und meist ein Lächeln auf den Lippen, dem man nicht so leicht widerstehen kann. Ros ist eine wahre Frohnatur - und ein kleiner Wirbelwind. Immer in Bewegung mit tausenden Ideen und Plänen und Kontakten und sehr aufgeweckt. Sie geht gerne und gut auf Menschen zu und ist ein richtiger Social Butterfly. Man muss sie auch irgendwie mögen - trotz ihrer leicht chaotischen Züge. Ruhe fällt ihr schwer und es gibt nur Wenige, die sie so erleben. Vor allen Anderen ist das Graham Crawley, ihr Verlobter und Fels in der Brandung. Die Beiden könnten gegenteiliger nicht sein und doch ergänzen sie sich perfekt und so ist er häufig die einzige Person, die Ros zum Anhalten und Durchatmen bringt. Gemeinsam mit ihm, seinem Bruder und drei weiteren Mitbewohnern ist sie vor Kurzem in das alte Herrenhaus in der 2801 S Prairie Avenue gezogen und hilft nun so gut wie möglich bei der eigenständigen Renovierung des Anwesens.
Robyn
16 Inplayposts
Hey ihr Lieben,

Ich würde gerne etwas mehr Anschluss für meine Ros finden.
Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind, sehr aufgeweckt und ein Social Butterfly, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hab sie extra so angelegt, dass sie so ziemlich überall Freunde oder Kontakte finden kann. Sie probiert gerne Neues aus und scheut sich auch nicht, Fremde anzusprechen.

Hobbytechnisch stelle ich mir auch sehr Vieles - gerne auch unkonventionelles - vor.
Wenn alle Stricke reißen, können unsere Charas sich auch aus Ros' vergangenen Jobs kennen (die wechselt sie wahrscheinlich öfter, als die Beutel in ihrem Staubsauger). Momentan arbeitet sie im Plattenladen (:

Im Großen uns Ganzen: Immer her mit euren Charas! Ich würde mich auch riesig über die ein oder andere Szene freuen.

Ganz viel Liebe!
Robyn
dancing through life, skimming the surface… Auf den ersten Blick führt Oisín O’Connor ein sorgenfreies Leben und konzentriert sich vor allem auf die schönen Dinge im Leben. Wobei diese schönen Dinge in seinem Fall vor allem wechselnde Liebschaften mit Frauen und Männern konzentrieren, mit denen er eben so seinen Spaß hat und sich die Zeit vertreibt. Dass es sich dabei meistens um Personen handelt, die um einiges älter sind als er selbst, ist dabei ebenso nebensächlich wie der Umstand, dass es oft Oisín ist, der sich dann wieder allein in seinem Bett wiederfindet und demnach als Single durchs Leben geht. Und das eigentlich schon fast sein ganzes Leben lang, wenn man von diversen kurzen Unterbrechungen absieht; eine nennenswerte Beziehung war nie wirklich dabei. Aber manchmal kommt ihm das auch mehr als gelegen, bei seiner Arbeit als Barkeeper im Happy Daze kann er so freier flirten. Das gehört nämlich definitiv dazu für ihn bei seinen Schichten und er hat als extrovertierter Mensch auch seinen Spaß daran, Zeit mit anderen Leuten zu verbringen und seinen Bekanntenkreis stetig zu erweitern. Und er kann sich auch nicht vorstellen, etwas anderes zu machen, dafür liebt der 31-jährige seinen Job zu sehr. Da zählt es auch für ihn nicht, dass er quasi umsonst Politikwissenschaften studiert hat und nichts daraus gemacht hat. Damals standen für ihn ohnehin auch die Partys im Vordergrund und er hat sich damit die Zeit vertrieben, nicht mit stundenlangem Lernen.
Da er kein besonderer Karrieremensch ist, hat er auch nicht die finanziellen Reserven, um sich die größte Wohnung zu leisten. Aber mit seiner kleinen Wohnung in 3556 S SEELEY AVE ist er mehr als zufrieden, es gibt schließlich nur ihn in seinem Leben. Abgesehen von seiner Hündin Pit, die er vor zwei Jahren aus einem Tierheim übernommen hat und seither von dem Pit Bull auf Schritt und Tritt verfolgt wird und dadurch immerhin immer jemanden im Bett neben sich weiß, wenn schon ansonst niemand langfristig in seinem Leben bleibt. Abgesehen von seinen Freunden natürlich, auf die Oisín immer zählen kann und die teilweise schon seit seiner High School Zeit an seiner Seite sind. Der große Vorteil eben, wenn man nie besonders weit aus seiner Heimatstadt wegkam und Chicago für den Sohn irischer Einwanderer mehr als vertraut ist. Noch besser, wenn der Großteil der Familie ebenfalls noch in der Gegend wohnt und nicht zu sehr verstreut ist. Was schon fast an ein Wunder grenzt, wenn man bedenkt, dass Oisín fünf Geschwister hat und sie alle gerne auf Reisen gehen. Aber in Chicago ist es eben doch immer noch am Schönsten, wenn man ihn fragt, weswegen er sich auch nicht vorstellen kann, dauerhaft von hier wegzuziehen.
Kathi
31 Inplayposts
Hello,

ich habe da zwei meiner Chaoten im Gepäck für dich, die sich mit Ros vielleicht ganz gut verstehen könnten heart

und zwar zum einen meinen Oisín. Der ist Hundebesitzer, schlägt sich als Barkeeper durchs Leben und ist auch ganz umgänglich und lässt sich einfach so durch den Alltag treiben. Er nimmt die Dinge so wie sie kommen und erwartet nicht zu viel, Luxus und Reichtum hatten schließlich immer andere, obwohl er sogar irgendwie einen Studienabschluss geschafft hat (und daraus nichts macht, weil er als Barkeeper einfach mehr und einfacher Geld verdient hat seiner Meinung nach und den Job einfach liebt). Dafür hat er seine irische Großfamilie und liebt die über alles (und angelt sich grade unbewusst seinen zukünftigen Sugardaddy joy ). Ganz kurz gesagt glaube ich, dass die zwei sich ganz gut verstehen könnten - und kennengelernt haben sie sich ja vielleicht über den Job (oder über einen früheren, da hat Oisín auch schon einiges durch), er kocht und backt auch gerne und versucht sich in allen möglichen Hobbys aus. Nur dem Alkohol und allem ist er wohl deutlich mehr angetan als Ros - vielleicht findet er ihren vollen Namen dafür weniger verwirrend bzw. kennt das selber, das man seinen Namen nicht aussprechen kann :D

Als zweites hätte ich noch meinen Raf im Gepäck (Profil) - der ist Paramedic, ebenfalls ein großer Umsorger und auch an allen möglichen Orten zu treffen, weil er viel unterwegs ist und einiges ausprobiert. Vielleicht haben sie sich ja mal bei einem Einsatz von Raf kennengelernt oder er hat ihr geholfen oder so (er muss sich wohl in Sachen Helfersyndrom schuldig bekennen). Und dann haben sie freundschaftlich immer mehr zueinander gefunden und probieren gerne gemeinsam neue Rezepte aus oder so? Da haben sie nämlich auch einen ganz ähnlichen Lebensstil glaub. Wenn Ros und Raf sich dann kennen und mögen, gibt es mit ihm wohl auch noch automatisch @Dalton Adkins mit dazu - mit dem wohnt Raf schon einige Jahre in einer WG und seit kurzem sind die beiden auch noch ein Paar. Wo also Raf ist, ist auch gerne Dally joy für seine Freunde findet Raf aber auch immer Zeit, um sie mal unter vier Augen zu sehen :D

Vielleicht sagt dir da was zu, dann können wir auch gerne wegen Szenen schauen, ich hab versucht mich kurz zu halten joy heart

Liebe Grüße,
Kathi
Róisín Francis ist 33 Jahre alt und wurde 1988 geboren, wann genau kann man nicht sagen, aber ihren Geburtstag feiert sie am 4. Juni. Momentan arbeitet sie im Plattenladen Needle & Tone in Wickerpark. Momentan, weil Ros - wie sie sich selbst meist vorstellt - ein recht.. sprunghafter Mensch ist, was ihre Beschäftigung angeht. Da war schon alles dabei. Von Reitlehrerin über Konditorin, Kellnerin bis hin zur Tierpflegerin. Irgendwie macht ihr Vieles Spaß und es fällt ihr schwer, eine Art Routine zu ertragen. Sobald ein Job zur Gewohnheit wird, wird es kritisch und nicht selten sieht man sie dann doch die Onlinestellenausschreibungen durchgehen. Den Job im Plattenladen hat sie allerdings vor Kurzem an Land gezogen, als sie dort einkaufen war. Denn sie hat ein sehr freundliches Wesen und meist ein Lächeln auf den Lippen, dem man nicht so leicht widerstehen kann. Ros ist eine wahre Frohnatur - und ein kleiner Wirbelwind. Immer in Bewegung mit tausenden Ideen und Plänen und Kontakten und sehr aufgeweckt. Sie geht gerne und gut auf Menschen zu und ist ein richtiger Social Butterfly. Man muss sie auch irgendwie mögen - trotz ihrer leicht chaotischen Züge. Ruhe fällt ihr schwer und es gibt nur Wenige, die sie so erleben. Vor allen Anderen ist das Graham Crawley, ihr Verlobter und Fels in der Brandung. Die Beiden könnten gegenteiliger nicht sein und doch ergänzen sie sich perfekt und so ist er häufig die einzige Person, die Ros zum Anhalten und Durchatmen bringt. Gemeinsam mit ihm, seinem Bruder und drei weiteren Mitbewohnern ist sie vor Kurzem in das alte Herrenhaus in der 2801 S Prairie Avenue gezogen und hilft nun so gut wie möglich bei der eigenständigen Renovierung des Anwesens.
Robyn
16 Inplayposts
Heyhey (:

Daaaanke dir für die coolen Vorschläge, ich hatte um ehrlich zu sein schon Angst, dass Ros vereinsamt ^^

Also Oisín klingt mega, vor allem wenn er nen Hund hat! Vielleicht schreiben wir bei den Beiden ein Kennenlernen aus? In der Bar oder über den Doggo? Kann mir gut vorstellen, dass da dann ne mega Freundschaft draus wird, vor allem weil sie über Irland nix wusste, bevor sie @Graham Crawley kennengelernt hat, der wird ihn bestimmt auch mögen (falls die sich nicht sowieso schon kennen?) und so kann sie ihr neu gewonnenes Irlandwissen immer schön rauslassen ^^

Mit Raf kann ich mir eine etwas längere und dadurch auch schon tiefere Freundschaft vorstellen, vielleicht haben die Beiden regelmäßige Back- oder Kochabende? Gerne auch für und mit Dalton (:

LG
[-] The following 1 user Likes Róisín Francis's post:
  • Graham Crawley
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
55 Inplayposts
nein nein, das kriegen wir schon verhindert, in meinem Haufen findet sich immer was joy

dann machen wir das für die beiden doch so, können auch gerne beim Kennenlernen ansetzen ja und dann quasi Freundschaft auf den ersten Blick sein :D Graham kennt er bisher noch nicht, aber als Barkeeper hat er bei dem dann vielleicht auch einen Stein im Brett neben Oisíns anderen Vorzügen joy ob jetzt der Hund oder die Bar der Kennenlerngrund ist, ist mir egal, da bin ich mit beidem fein blush

bei Koch- und Backabenden ist Raf immer dabei, können wir gerne so machen :D und Dally ist dann vielleicht neben Graham immer ihr Versuchskaninchen wie alles schmeckt auch :D

und mir ist noch ein dritter Mann eingefallen, den ich dir gestern unterschlagen habe: Sawyer! :D Katzencafé-Besitzer, Hunde-Papa, gelernter Patissier und auch für jeden Spaß zu haben - da gibt es glaub auch ganz viele Anknüpfungspunkte für die beiden und viel Raum für ein gutes Verhältnis. Und auch wenn Ros wahrscheinlich eine super Hochzeitstorte herstellen könnte, könnte er auch eine gute Unterstützung sein dabei oder so und gerne helfen :D
Robyn
16 Inplayposts
Ist der Hund denn auch manchmal in der Bar? ^^ Dann könnten wir ne Szene dort spielen? Ros stellt sich in der Bar vor dem Regen unter oder so? (:

Und Sawyer klingt toll! Wie lange hat er denn das Café schon? Vielleicht kennen sie sich dann nämlich noch aus Ros' Zeit bei ihrem Ex... Das war so zwischen 2013 und 2017 und da hat sie mit Sicherheit ab und zu eine Art safe space gebraucht, kann mir gut vorstellen, dass sie dann in ein Katzen-café gegangen wäre.

Hast du denn Lust auf Szenen für und mit allen? Ich würde sie auf jeden Fall alle nehmen (:
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
55 Inplayposts
weniger zum Arbeiten, aber wenn Oisín mal sonst bei der Bar vorbei muss oder so, da ist der Hund sicher mit von der Partie mal :D

und das geht sich zeitlich dann gut aus, dass sie sich damals kennengelernt haben, können wir gerne so machen blush

und szenentechnisch haben auch alle Kapazitäten, können wir auch gerne über Discord weiter schauen: kathi9206 blush
Robyn
16 Inplayposts
Supi, du hast ne Anfrage (:
Dalton Adkins – sein Nachname trägt auch über die Grenzen seines Geburtsorts Chicagos hinaus dazu bei, dass Leute sich insgeheim fragen, ob der 29-jährige, der am 30. September 1991 auf die Welt kam, eventuell mit der Rocklegende Joseph Adkins verwandt sein könnte. Eine gewisse Ähnlichkeit könnte man den beiden Männern durchaus auch zusprechen. Lange zu wundern braucht sich in der Regel niemand, denn Dalton ist in seinem Privatleben alles andere als scheu damit, sich als Sohn des legendären Musikers und Musikproduzenten erkennen zu geben. Warum auch nicht? Häufig genug haben er und seine beiden Geschwister weit hinter der Karriere ihres Vaters zurückstecken müssen, dann sollte es ihm wohl auch nur nachzusehen sein, wenn Dalton die Früchte von Papas Arbeit zu ernten weiß. Und einer verbotenen Frucht hat er in seinem ganzen Leben noch nicht widerstehen können. Manchmal ist Dalton ja selbst der Meinung, dass Oscar Wilde die Worte The only way to get rid of a temptation is to yield to it. wohl direkt an ihn gerichtet haben muss, durch die Dimensionen der Zeit hindurch oder so ein Mumpitz. Andererseits könnten das durchaus auch die Pilze sein, die ihn zu solch einer Epiphanie getrieben haben, denn keiner Versuchung kann Dalton so richtig widerstehen. Zumindest war das in seiner Sturm und Drang Zeit so. Ein wenig scheint er sich die Hörner in den vergangenen Jahren doch abgestoßen zu haben oder einfach nur das neue Image eines ernstzunehmenden Theaterschauspielers pflegen zu wollen. Zumindest stolperten in jüngster Vergangenheit aus der WG in 5035 S East End Ave zunehmend seltener Übernachtungsgäste heraus, auch wenn der überzeugte Single für seine fuck'em and leave'em Mentalität geliebt wohlbekannt war. Das ist nun aber alles vorbei und so manchen einem hat die Wandlung von Dalton wohl einen wahrhaftigen Überraschungsmoment beschert - dem Schauspieler selbst eingeschlossen. Nicht nur, dass er bei seinem Raf 'Mitbewohner' durch 'Boyfriend' ersetzt hat, der früher nicht einzufangende Rockstarsprössling ist inzwischen so ekelhaft verliebt, dass er einfach jedem auf die Nase binden muss, wie schön es ist, verliebt zu sein - wenn es der Richtige ist. Da ist er sich bei Raf aber ganz sicher und findet es deswegen auch überhaupt nicht fraglich oder überstürzt, dass sein Freund und er in der 1941 W Dickens Ave ein Eigenheim gekauft und bezogen haben.
Andra
24 Inplayposts
Dalton hat gehört, es gibt Futter, da ist er automatisch schon mal Feuer und Flamme. stuck_out_tongue

Sorry, etwas spät, aber ich wollte meinen Senf hier trotzdem nochmal dazugeben, weil ich deine Ros äußerst sympathisch finde. Neben der Freundschaft mit Dalton (kam sie früher schon nicht vorbei, als sie noch Mitbewohner waren und jetzt klebt der noch viel mehr an Raf) könnte ich mir außerdem vorstellen, dass sich Ros total gut mit meiner Mae verstehen könnte, die ist nämlich auch so ein durchgeschüsselter Wirbelwind mit großem Freundeskreis als Familienersatz. Vielleicht hat Ros ja bei ihren vielen Jobs mal was an der Oper gemacht oder in der Doggy-Daycare gearbeitet, in der Mae ihren Corgi ab und an unterbringt, wenn niemand ihrer WG-Mitbewohner sich um his majesty kümmern kann. joy Wobei sie auch ihre Freundschaft erst entdecken und sich im Plattenladen kennenlernen könnten. Mae ist auf jeden Fall vom Typ 'für jeden Blödsinn zu haben'.

Zudem gibt es noch Hamish, den schottischen Therapeuten - den anderen schottischen Therapeuten, wohlgemerkt. Da muss Ros vielleicht ab und an mal Besuche ertragen, bei denen ihr Verlobter und Hamish plötzlich sehr unverständlich werden, wenn sie miteinander losschotten. sweat Er kann aber auch anders und ist eigentlich auch ein eher höflicher und ruhiger Kerl, wenn er nicht gerade die Sehnsucht nach der Heimat auslebt.
[-] The following 1 user Likes Dalton Adkins's post:
  • Leonardo Scaligeri
Robyn
16 Inplayposts
Hello (:

Wie schööön, ich freu mich riesig über deinen Post!
Das können wir gerne alles genauso machen, wie beschrieben.

Als Dogwalkerin hat Ros 2016 gearbeitet, da müsstest du vielleicht Zeitstrangtechnisch nochmal schauen, ob das für Mae passen würde.

Hast du denn Szenenkapazitäten? Und wenn ja: Mit allen oder nur einzelnen? Ich bin immer für Szenen zu haben! Gerne auch über Discord (robyn_caskets) <3
Claire Reed ist 32 Jahre alt und wurde am 14. April 1989 in Chicago geboren. Sie arbeitet als Heiratsvermittlerin bei "Heart & Harmony", einer der exklusivsten Partneragenturen in Chicago. Sie ist offiziell nur Angestellte, aber in Wahrheit hält sie mit den Laden am Laufen. Claire hat ein gutes Gespür für Menschen und kann oft schon nach einem kurzen Gespräch sagen, wer zusammenpasst – oder eben nicht. Während ihr Chef sich mit teuren Klientenlunches schmückt, ist sie diejenige, die die echten Matches zustande bringt.

Sie liebt ihren Job, aber sie strebt nach mehr. Claire träumt davon, sich selbstständig zu machen oder irgendwann die Agentur zu leiten. Bis dahin steckt sie ihr ganzes Herzblut in die Arbeit: Sie analysiert Persönlichkeiten, plant Dates, organisiert Veranstaltungen und überprüft regelmäßig, wie es den Paaren geht. Ihr Kalender ist voll mit Meetings, ihr Handy ständig in der Hand und wenn sie doch mal Zeit für sich hat, landet sie meistens mit einem Glas Wein auf dem Sofa, in ihrer 3 Zimmer Wohnung in der 5052 S Ellis Ave . Claire ist ehrgeizig, schlagfertig und hat eine große Klappe, wenn es drauf ankommt. Sie glaubt an die Liebe, aber vor allem daran, dass sie planbar ist. Gefühle sind schön und gut, aber ohne Strategie läuft nichts. Sie mag es nicht, wenn Dinge dem Zufall überlassen werden, und hasst Unzuverlässigkeit. Sie hat keine Angst davor, ihre Meinung zu sagen, und kann richtig stur sein, wenn sie von etwas überzeugt ist.

Privat ist sie ein bisschen ein Chaos-Mensch. Ihr Kühlschrank ist meistens leer, ihr Schreibtisch voller Notizen und To-do-Listen. Sie würde gerne mehr Zeit für sich haben, aber irgendwie passiert immer etwas, das sie davon abhält. Beziehungen? Schwierig. Sie verbringt ihre Tage damit, andere zu verkuppeln, aber sich selbst öffnet sie nicht so leicht. Vielleicht, weil sie zu viel weiß. Oder weil sie Angst hat, sich zu irren. Sie selbst ist seit drei Jahren single.
Sio
0 Inplayposts
Huhu

Meine Claire ist ganz neu, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden sich sehr gut verstehen. Sie sind im selben Alter und Musik ist für Claire sehr wichtig...alte Schallplatten usw... also wenn du magst, könnten wir Freundinnen aus ihnen machen smile with hearts

LG