18.11.2024, 22:03
Triggerwarnung: Abhängigkeit, Drogen, Alkohol
I found myself a cheerleader
Do you think I'm pretty?
» die gesuchte «
Ellie Shaw
17/18 Jahre # Cheercaptain # Kristine Frøseth
Auf den ersten Blick bedienst du das Klischee des Cheerleaders, wie man ihn aus Filmen kennt. Oberflächlich, etwas abgehoben und zickig. Nicht, dass es dich stört, denn du empfindest nett sein sowieso als eine Schwäche und hast früh gelernt, dass man mit nett-sein nicht erfolgreich durch die Welt kommt. Aufgewachsen in nicht so tollen Verhältnissen musstest du schon dein ganzes Leben lang kämpfen - nicht, dass du jemandem davon erzählen würdest. In der Schule tust du so, als wäre bei dir Zuhause alles bestens und als wenn deine Mutter kein Drogenproblem hätte und dein Vater nicht ein arbeitsloser Alkoholiker wäre. Deswegen wusstest du schon früh, was du willst und dir war klar, dass du dir das College niemals ohne ein Stipendium leisten kannst. Da du allerdings nicht wie deine Eltern enden willst, war klar, dass ein Studium deine einzige Chance aus dieser Miesere ist - und außerdem willst du für deine jüngeren Geschwister sorgen können. Deswegen kämpfst du nun als Cheercaptain dafür, dass dein Team so gut wie irgendwie möglich ist, damit du eine Chance auf ein Stipendium für Cheerleader hast. Dafür fährst du auch öfters mal die Ellenbogen aus und kämpfst dir deinen Weg an die Spitze. Deswegen zeigst du auch niemandem deine weiche Seite - diese verletzliche Seite von dir hebst du dir für deine kleinen Geschwister auf, für welche du alles tun würdest.
» die suchenden «
Ignatius Kane
17/18 Jahre # Football-Captain # Noah Centineo
Der brünette, junge Mann mit dem Lockenkopf hört auf den Namen Ignatius Kane und er hasst seine Eltern für diesen Namen. Deswegen ist er ganz froh einen Nachnamen zu tragen, welchen man sehr gut als Rufnamen nutzen kann. So besteht der Schüler darauf, einfach nur bei seinem Nachnamen gerufen zu werden. Sollte ihn jemand außerhalb seiner Familie jemals Iggy nennen, so wird diese Person ein großes Problem mit dem jungen Mann haben, denn er hasst diesen Spitznamen fast so sehr wie seinen Vornamen. Mit seinen 18 Jahren befindet er sich im Abschlussjahrgang der North-Grand High School. Was er nach seinem Abschluss genau machen möchte, weiß der Sportler allerdings noch nicht. Kane weiß nur, dass er weiter Football spielen möchte und das als Profi. Aktuell ist er nämlich der Star-Quarterback seiner Schule und Captain des Football-Teams, was durchaus Scouts auf den Plan ruft. Vermutlich wird er sich also an einer Uni bewerben, dort studieren und für das das Football-Team der Uni spielen. Jedes Jahr am 18. September wird er ein Jahr älter und kann dieses Jahr sogar seinen 18ten Geburtstag feiern. Dafür ist schon jetzt eine große Feier zusammen mit seiner Schwester geplant - immerhin wird man ja nur einmal 18. Vermutlich wird sich auch seine Ex-Freundin dort blicken lassen, immerhin verkehren sie in den gleichen Kreisen in der High School. Wenn Kane also nicht gerade wieder doch mit seiner Ex zusammen ist, dann ist er single. Die Liebe hat er definitiv noch nicht gefunden und würde auch nicht sagen, dass er je wirklich in seine Ex verliebt war. Aber es gibt da ein Mädchen, welches sein Herz stehlen könnte.
Iphigenia Kane
17/18 Jahre # Schülerin # Paulina Chávez
Braune Locken, welches meistens zu Space Buns gebändigt sind, ein helles lautes Lachen und eine manchmal zu große Klappe; so oder so ähnlich würde man Iphigenia Kane wohl beschreiben. Die Schülerin ist kein großer Fan ihres Namens und weiß bis heute nicht, was die Intention ihrer Eltern dahinter war. Auch jegliche daraus resultierende Spitznamen wie Iphi kann sie nicht leiden. So wird sie von den meisten Queenie genannt, ein Spitzname, der sich irgendwann einfach so eingebürgert hatte und mit dem sie auch relativ zufrieden ist. Iphi darf nur ihre Familie zu ihr sagen. Derzeit besucht sie den Abschlussjahrgang der North-Grand High School und ist dort Mitglied im Track and Field Team, dem sie so gut wie ihre ganze Freizeit opfert. Für ihre Universitätsbewerbungen, die sie momentan schreibt, ist es ihr wichtig, dass es ein gutes Track and Field Team gibt, denn ihr Wunsch ist, irgendwann einmal bei Olympia zu starten. Mit ihren sehr guten Noten und herausragenden sportlichen Erfolgen sollte ihr allerdings so gut wie jede Uni mit einem guten Programm offenstehen und sie wird sich am Ende nur noch entscheiden müssen. Geboren wurde sie am 18. September 2003 einige Minuten nach ihrem Zwillingsbruder und somit wird sie in diesem Jahr bereits 18 Jahre alt, was sie gemeinsam mit ihrem Bruder mit einer großen Party im Reihenhaus der Familie feiern wird. Queenie ist Single und hat ihrer Meinung nach auch gar keine Zeit für eine Beziehung, zwischen Schule, Training, Lernen und ihren Hobbys ist dafür schlichtweg kein Platz.
» das schlusswort «
Kane hast du in deinem ersten Jahr an der High School kennengelernt, damals wart ihr noch nicht Captain des Football-Teams und Captain der Cheerleader. Und doch war dir schon damals klar, dass er später der Star des Teams werden würde und wer würde schon besser zu dir passen, als der Star-Quarterback? Vielleicht etwas berechnend von dir, aber ihr habt immerhin beide nie von Liebe oder dergleichen gesprochen. Stattdessen wart ihr immer mal wieder zusammen und dann wieder getrennt. Diese On-off-Beziehung habt ihr über die letzten drei Jahre geführt und es hat für euch beide funktioniert, wart ihr dadurch immer wieder das Gesprächsthema Nummer eins und wer würde euch bitte nicht zusammen shippen!? Na gut, Kanes Zwillingsschwester @Iphigenia Kane würde euch nicht zusammen shippen, das hat sie noch nie getan. Mit Iphigenia wurdest du auch nie wirklich warm, wart ihr einfach zu verschieden. Dir war das allerdings immer egal, immerhin warst du mit Kane zusammen und nicht mit seiner Zwillingsschwester, solange sie euch nicht auseinander brachte, war dir ihre Abneigung egal.
Aktuell seid du und Kane wieder getrennt, aber du hast vor, dass sich das wieder ändert. Spätestens zum Prom seid ihr deinem Plan nach wieder ein Paar, denn immerhin müsste ihr zur Ballkönigin und zum Ballkönig gekrönt werden. Das nun allerdings ein anderes Mädchen auf der Bildfläche erscheint, passt dir gar nicht. Wie konnte es passieren, dass eine dicke, graue Maus wie @Melody Prescott die Aufmerksamkeit von Kane erregen konnte und dass er sie dir scheinbar vorzieht!? Für dich bedeutet das Krieg, denn auch wenn du Kane nicht liebst - weißt du überhaupt, was Liebe ist? - so gehört er doch zu deinem Plan, die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und aus der Masse herauszustechen.
Schön, dass du durchgehalten hast und es bis zum Ende geschafft hast. ♥ Wie man sieht, suchen wir hier die On-off-Freundin von Kane, welche seine Zwillingsschwester so gar nicht leiden kann xD Und wie man schon aus der Geschichte herauslesen kann, suchen wir Drama, baby. Ellie möchte Kane unbedingt zurück als ihren Freund haben und soll deswegen auch kräftig gegen Melody schießen und kann gerne versuchen, die Beziehung der beiden zu sabotieren. Gleichzeitig darf sie nur zu gerne auch mit Iphi aneinandergeraten. Vielleicht versucht sie auch über seine Zwillingsschwester ihm wieder näherzukommen? Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle allerdings, dass es definitiv nicht auf ein Pairing mit Ignatius hinausläuft, denn dieser gehört Melody ♥ Allerdings hatten wir die Schnapsidee, dass es doch witzig sein könnte, wenn Ellie und Iphi sich näher kommen Generell sind wir beide da für alles offen.
Als Gesicht hatten wir an Kristine Frøseth gedacht, aber sie ist lediglich ein Vorschlag und kann gerne ersetzt werden - wir behalten uns lediglich ein Vetorecht vor. Der Name hingegen ist ein reiner Platzhalter, welchen du nach Lust und Laune ersetzen kannst
Zu uns:
Hinter Ignatius steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne dass der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.
Hinter Iphigenia steckt Kia, ebenfalls schon seit einigen Jahren im RPG unterwegs, immer mal wieder mit ein paar Pausen. Ich bin eigentlich immer auf Discord zu erreichen, schreibe auch gerne abseits von Plays oder Planungen. Wenn das Privatleben nicht dazwischen kommt poste ich meistens im zwei bis drei Wochenrhythmus, bin aber auch durchaus mal für mehrere Posts an einem Tag zu haben. Ansonsten bin ich aber auch recht geduldig und habe kein Problem damit auch mal länger auf einen Post zu warten. Meine Zeichenanzahl beginnt meistens so um 2.500 Zeichen und hat nach oben hin kaum eine Grenze, passe mich da aber auch immer sehr gerne an.
Neben uns gibt es, wie bereits erwähnt, auch Anschluss an Alex mit ihrer Melody ♥
Aktuell seid du und Kane wieder getrennt, aber du hast vor, dass sich das wieder ändert. Spätestens zum Prom seid ihr deinem Plan nach wieder ein Paar, denn immerhin müsste ihr zur Ballkönigin und zum Ballkönig gekrönt werden. Das nun allerdings ein anderes Mädchen auf der Bildfläche erscheint, passt dir gar nicht. Wie konnte es passieren, dass eine dicke, graue Maus wie @Melody Prescott die Aufmerksamkeit von Kane erregen konnte und dass er sie dir scheinbar vorzieht!? Für dich bedeutet das Krieg, denn auch wenn du Kane nicht liebst - weißt du überhaupt, was Liebe ist? - so gehört er doch zu deinem Plan, die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und aus der Masse herauszustechen.
Schön, dass du durchgehalten hast und es bis zum Ende geschafft hast. ♥ Wie man sieht, suchen wir hier die On-off-Freundin von Kane, welche seine Zwillingsschwester so gar nicht leiden kann xD Und wie man schon aus der Geschichte herauslesen kann, suchen wir Drama, baby. Ellie möchte Kane unbedingt zurück als ihren Freund haben und soll deswegen auch kräftig gegen Melody schießen und kann gerne versuchen, die Beziehung der beiden zu sabotieren. Gleichzeitig darf sie nur zu gerne auch mit Iphi aneinandergeraten. Vielleicht versucht sie auch über seine Zwillingsschwester ihm wieder näherzukommen? Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle allerdings, dass es definitiv nicht auf ein Pairing mit Ignatius hinausläuft, denn dieser gehört Melody ♥ Allerdings hatten wir die Schnapsidee, dass es doch witzig sein könnte, wenn Ellie und Iphi sich näher kommen Generell sind wir beide da für alles offen.
Als Gesicht hatten wir an Kristine Frøseth gedacht, aber sie ist lediglich ein Vorschlag und kann gerne ersetzt werden - wir behalten uns lediglich ein Vetorecht vor. Der Name hingegen ist ein reiner Platzhalter, welchen du nach Lust und Laune ersetzen kannst
Zu uns:
Hinter Ignatius steckt nyx. Ich treibe mich gefühlt schon ewig in der RPG-Welt herum und bin eine zuverlässige Playpartnerin. Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden und bin eine Freundin der ehrlichen Kommunikation. Wenn etwas nicht passt, dann sollte man es ansprechen und vor allem es auch ansprechen dürfen, ohne dass der andere direkt sauer ist. Postingtechnisch bin ich eher von der gemütlicheren Sorte, aber mindestens ein Post pro Monat ist definitiv drin. Was die Zeichenzahl angeht, ist das bei mir immer verschieden, manchmal sind meine Posts etwas kürzer und ein anderes Mal deutlich länger - das kommt auch immer etwas auf meine Playpartner an. Wenn mein Playpartner viel schreibt, neige ich tendenziell dazu auch mehr zu schreiben. Also egal, ob kurze oder lange Posts, solange es etwas zum Reagieren gibt, bin ich dabei. Abseits des Inlays quatsche ich auch gerne mal via Discord und plotte und plane mit meinen Playpartnern.
Hinter Iphigenia steckt Kia, ebenfalls schon seit einigen Jahren im RPG unterwegs, immer mal wieder mit ein paar Pausen. Ich bin eigentlich immer auf Discord zu erreichen, schreibe auch gerne abseits von Plays oder Planungen. Wenn das Privatleben nicht dazwischen kommt poste ich meistens im zwei bis drei Wochenrhythmus, bin aber auch durchaus mal für mehrere Posts an einem Tag zu haben. Ansonsten bin ich aber auch recht geduldig und habe kein Problem damit auch mal länger auf einen Post zu warten. Meine Zeichenanzahl beginnt meistens so um 2.500 Zeichen und hat nach oben hin kaum eine Grenze, passe mich da aber auch immer sehr gerne an.
Neben uns gibt es, wie bereits erwähnt, auch Anschluss an Alex mit ihrer Melody ♥
bereitgestellt von Ales