Lets bring sunshine in the storm
Mit seinen 18 Jahren fühlt man sich eindeutig schon wie Erwachsen. Man ist im letzten Schuljahr, ist kurz davor sein eigenes Leben zu starten und dennoch wird man gerne mal wie ein Kind behandelt. Zumindest so fühlt es sich für Emery Colin Bennett an, welcher von seinen Freunden und Teamkollegen meist einfach Bennett genannt wird. Aber ganz ehrlich, Emery klingt ja auch alles andere als cool, auch wenn der Name tapferer/mutiger Herrscher bedeuten kann.

Nur noch ein paar Monate besucht Emery die Lincoln Park High School in Chicago, denn noch ist er Schüler. Danach hat er auf jeden Fall großes vor, auch wenn er manchmal nicht ganz sicher ist, was er nun wirklich machen will. Dass er ein Basketballstipendium anstrebt ist auf jeden Fall sicher. Er spielt schon seit Jahren erfolgreich in seiner Schulmannschaft und ist als Point Guard ein guter Spieler. Er könnte sich tatsächlich vorstellen sogar professionell zu spielen. Aber ob das klappt? Sein Coach meint ja, er ist da nicht ganz so überzeugt von, auch wenn es einfach mega cool wäre!

Emery ist schon in Chicago geboren worden und das war damals am 5. Oktober 2003. Er ist einige Minuten vor seinem Zwillingsbruder auf die Welt gekommen und sieht sich dadurch eindeutig als der ältere an, auch wenn sie am gleichen Tag Geburtstag haben. Sowieso sieht er sich momentan als eine Art Familienoberhaupt, nachdem sein Vater die Familie vor zwei Jahren verlassen hat. Ein Fakt, mit dem Emery nicht besonders gut klarkommt. Er war immer das Papa-Kind und vermisst die gemeinsame Zeit. Gleichzeitig ist er sehr verletzt, weil sein Dad einfach gegangen ist - auch wenn er beides niemals zugeben würde und sogar vor seinem Zwillingsbruder geheim hält!
Wenigstens konnten sie in dem Einfamilienhaus in der 917 W 35TH PL in Bridgeport wohnen bleiben. Hätte er sein Zuhause verloren, könnte er vermutlich wohl nicht weiter auf Stark machen, obwohl er im Inneren ein sehr verletzliches Herz hat.
Kirsi
20 Inplayposts
Lets bring sunshine in the storm

Name wählbar
17 Jahre
Isabel May?
Endlich ist das Abschlussjahr gekommen. Man kann zwar nicht gerade sagen, dass deine Schulzeit schrecklich ist, aber du freust dich schon, wenn du bald aufs College gehen kannst. Endlich mit gleichgesinnten zusammen sein und das zu lernen, was dich wirklich interessiert.
Du bist ein freundlicher und lebenslustiger Mensch. Du liebst es einfach zu lachen und bist dafür auch bekannt. Ein kleiner Sonnenschein. Aber du siehst das gute im Menschen und im Leben und versuchst auch immer alles positiv zu sehen.

In der Schule bist du keinesfalls Beliebt, vermutlich weil du zu schüchtern bist. Zwar hast du Freunde in Chicago und bist Glücklich. Nunja, wäre da nicht das Thema Liebe. Denn die hast du bisher noch nicht gefunden. Da gibt es zwar schon eine Zeit einen bestimmten Jungen, aber dieser hat dich vermutlich noch nie wahrgenommen...
Und das ist er. Der Junge, den du die letzten Jahre aus der Ferne angeschmachtet hast. Basketballstar der Schulmannschaft, gehörte stets zu den Beliebten Schülern und war für dich unerreichbar. Er stand vor einer großen Basketballkarriere, war ein Jahr über dir und hat dich auf dem Flur niemals gesehen. Warum auch? Er war immer in einer anderen Liga als du.

Doch das Leben hat sich geändert. Ende letzten Schuljahres hatte Emery einen schweren Verkehrsunfall und konnte nicht nur seinen Abschluss nicht mehr machen. Nein, auch seine Basketballkarriere ist dank einer schweren Knieverletzung unmöglich.
Und jetzt seid ihr in einem Jahrgang, habt tatsächlich gemeinsame Kurse und auch wenn sich Emery stark verändert hat - er ist verbittert, schlecht gelaunt und stößt alle von sich. Doch du siehst weiterhin den strahlenden Jungen und genau diesen möchtest du zurück.

Emery Bennett
18 Jahre
Nick Robinson
Alles zur Geschichte
Ein kleines Helfersyndrom oder doch purer Eigennutz? Da streiten sich wohl die Geister. Was aber feststeht: Du willst Emery helfen aus seinem Tief herauszukommen. Immerhin hast du genau jetzt die Chance von ihm gesehen zu werden. Seine Freunde haben ihren Abschluss gemacht und er hat jetzt zu Jahresbeginn noch nicht seine neue Clique gefunden. Und wer weiß? Vielleicht besteht ja die Chance, dass er sich auch in dich verliebt? Denn wenn er dich sieht, dann könnt ihr euch kennenlernen.

Aber weißt du was das große Problem ist? Du bist nicht gerade die selbstbewussteste Person und Emery anzusprechen erfordert mehr als nur großen Mut. Wirst du ihn aufbringen können? Deine beste Freundin hält dich ja für verrückt. Aber es ist dein Abschlussjahr. Ist es nicht gerade jetzt Zeit, um endlich über sich hinauszuwachsen? Und versuchen nicht vor ihm zu stehen und kein Wort herauszubekommen...
Euer Schlusswort
Hello!
Ich bin Kirsi, bin 36 Jahre alt und schon ewig in der Rpg Welt vertreten.
Mit der lebenslustigen Süßen suche ich jemanden, der Emerys Leben vielleicht wieder auf die richtige Bahn bringt. Selbstverständlich werden die beiden nicht direkt in den Sonnenuntergang reiten. Ich plotte gerne und bringe noch lieber Drama ins Inplay. Deswegen wird Emery sich nicht über ihre Bemühungen freuen joy

Was die Avaperson angeht, bin ich flexibel. Ich wünsche mir nur ein Vetorecht. Sowieso würde ich gerne die Geschichte mit dir zusammen aus- und aufbauen.
Team
0 Inplayposts