03.11.2024, 12:31
Being sister and brother means being there for each other.
Michael Vanbrooke
33
Taylor Kitsch?
Du warst und bist Olivias Fels in der Brandung. Es gibt wenige Geschwister, die sich so nahe stehen, wie ihr beide. Schon als Kinder wart ihr oft unzertrennlich. Aber an wen sonst solltet ihr euch auch wenden? Die wechselnden Nannys und Hausmädchen? Eure Eltern haben Geld, viel Geld und sie wären glücklich gewesen, alle Kinder im Familienunternehmen - dem Hotel-Business - begrüßen zu können. Doch du warst immer anders. Wolltest mehr vom Leben, reisen, helfen. Standest deinem Großvater nahe, der dir immer Geschichten aus seiner Zeit bei der Navy erzählt hat und letztlich hat es dich genau dorthin verschlagen. Zur Navy. Und in dieser Zeit hast du viel gelernt, viel erlebt, viel gesehen, was du auch heute noch verdrängst und was dich geprägt hat. In dieser Zeit wurde Olivia dein Anker und konnte endlich mal zurückgeben. Du hast sie nachhaltig geprägt, denn ihren beruflichen Werdegang hat sie vermutlich nur eingeschlagen, weil sie gesehen hat, wie du mit deinen Dämonen gekämpft hast. Auch heute ist sie die erste Person, die du anrufst, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Du bist der Grund, wieso sie nach Chicago gezogen ist. Froh darüber, dass du nur noch Ausbilder bei der Navy bist und selbst nicht mehr in den Krieg ziehst. Ihr arbeitet dicht beieinander, verbringt viel Zeit miteinander und so weißt du auch von ihren Bindungsängsten und du hast miterlebt, wie sie vielen Männern keine richtige Chance gegeben hat. Aber bei dem letzten...da warst du sicher, dass er das ändern könnte. Weil du Olivia noch nie so strahlend erlebt hast. Sie hat nur gegrinst und war einfach glücklich. Doch du mischst dich nicht ein. Eigentlich. Denn jetzt geht es nicht mehr nur um Olivia, sondern auch um die Erdnuss. Und als großer Bruder willst du deine Schwester und das ungeborene Leben in ihr schließlich nur schützen. Aber was macht dein eigenes Herz dabei? Sehnt es sich nicht auch nach einer eigenen Familie? Oder hast du gar kein Interesse daran und freust dich stattdessen darauf, der weltbeste Onkel zu werden? Vielleicht finden wir das gemeinsam heraus...
Hippie? Esoterik-Tante? Nein, Hotelerbin! Also, nun ja, zumindest theoretisch. Beruflich hat sich Olivia Rowena Vanbrooke doch sehr von der Familie distanziert. Nichtsdestotrotz gehört sie zur Hoteliers-Familie und ist dementsprechend privilegiert aufgewachsen. Als viertes von insgesamt sieben Kindern wurde sie am 4. Juli 1990 in San Francisco geboren und kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, auch wenn sie erst 31 Jahre Lebenserfahrung vorweisen kann. Olivia, die von Freunden gerne Olli oder Liv genannt wird, ist nach der Schulzeit schnell flügge geworden. Das Psychologiestudium, das ihre Eltern noch begrüßt haben und das sie einmal in der Wirtschaft anwenden sollte, änderte ihre Einstellung zu so ziemlich allem und führte sie schließlich in eine ganz andere Richtung. Heute arbeitet die nicht so ganz Natur-Blondine im Captain James A. Lovell Federal Health Care Center als Psychologin und Traumatherapeutin. Sie hilft Soldatinnen und Soldaten sowie Veteranen, die mit PTSD und anderen mentalen Problemen zu kämpfen haben. Traumabewältigung ist dabei ihr Fachgebiet. Dass die Arbeit nicht ganz spurlos an ihr vorbeigeht, dürfte klar sein und ab und an wirft sie ihre Schatten auf das sonst so sonnige Gemüt von Olivia. Doch in Sachen Verarbeitungsstrategien kennt sie immerhin die besten Werkzeuge und versucht vielleicht gerade deshalb auch gerade, immer anderen zu helfen. Immerhin ist es einfacher, sich auf die Probleme anderer zu konzentrieren als sich mal mit den eigenen auseinanderzusetzen. Der extremen Bindungsphobie zum Beispiel, die ihren Traum von einer eigenen Familie irgendwie schwieriger gestaltet...Einen Mann gibt es derzeit nur in vierbeiniger Form im Leben der jungen Frau. Mit ihrem schwarzen Therapie-Schäferhund Tank wird sie öfter abgelichtet als mit sonst jemandem, was wohl deutlich macht, dass die Vanbrooke-Erbin noch Single ist. Aber Olivia hat es nicht eilig. Und momentan auch gar nicht den Kopf für eine potenzielle neue Beziehung, hängt ihr die letzte doch noch nach und denkt sie doch viel zu oft an Nemo. Ganz besonders seit der zweite Strich auf dem dummen Schwangerschaftstest erschienen ist. Kein Wunder, dass sie sich derzeit lieber in ihrem Apartment (2300 N Lincoln Park W) verkriecht. Herzlichen Glückwunsch?
Olivia Vanbrooke
31
Melissa Roxburgh
Alles zur Geschichte
Michael und Olivia sind privilegiert aufgewachsen, so viel steht fest. Die Rolle des großen Bruders nahm Michael schon als Kleinkind sehr ernst - immerhin ist er vor Olivia der Jüngste gewesen und hat das ziemlich blöd gefunden. Die neue Spielkameradin war also gern gesehen und es gab durchaus Momente, da hat man euch eher wie Zwillinge empfunden, wenn man vom Größenunterschied absah. Ihr wart eben eine Einheit, habt euch aber natürlich auch gestritten und gezankt, wie sich das für Geschwister gehört. Nur im Streit auseinander seid ihr nie gegangen. Spätestens vorm Schlafengehen kam Liv heulend an und hat sich entschuldigt, weil sauer ins Bett gehen nun mal keine gute Idee ist. Das habt ihr bis heute beibehalten und vielleicht ist das auch der Grund, wieso ihr noch heute so ein gutes Verhältnis zueinander habt. Fakt ist, ohne Michael wäre Olivia heute vermutlich noch an der Westküste oder ganz woanders. Er hat sie sehr geprägt und sie hat sehr oft das Bedürfnis, ihm etwas Gutes zu tun, um Wiedergutmachung zu leisten. Wofür genau, das weiß wohl nur Liv selbst. Aber die Wahl-Blondine (dass sie sich die Haare färbt, dafür ziehst du sie gerne auf) konzentriert sich gerne auf die Probleme anderer anstatt mal bei sich selbst vor der Tür zu kehren...
Euer Schlusswort
Hallo und schön, dass du es bis hierhin geschafft hast . Ich bin Sophie, hab die Dreißig bereits geknackt und bin im RPG schon gefühlt ewig unterwegs. Im Chapters hab ich mich mit einigen Charas niedergelassen und habe nicht vor, hier einfach wieder zu verschwinden, also wirst du mich so schnell nicht los :D. Wie wohl ersichtlich ist, suche ich hier für meine Olivia den weltbesten großen Bruder, der ihr beisteht und ihr auch mal in den Hintern tritt (sie hat es leider nötig xD).
Ich hab viel zum Chara geschrieben, aber auch ganz viel offen gelassen, weil ich natürlich möchte, dass er dein Charakter wird. Es ist super viel verhandelbar...vom Vornamen über den Werdegang (er muss nicht beim Militär gewesen sein) bis hin zur Avatarperson bist du völlig frei. Ich räume mir zwar das berüchtigte Veto-Recht ein, aber generell ist mir nur wichtig, dass die Zwei einfach eine wirklich innige Beziehung pflegen und die auch keine Katastrophe so schnell auseinanderreißt. Zudem wird Michael eben bald Onkel und den will Olivia definitiv im Leben ihres Kindes wissen .
Fix ist ansonsten nur, dass die Familie aus San Francisco stammt, Vanbrooke heißt und er zwischen 32 und 34 sein müsste, um zu den anderen Geschwistern zu passen. Ansonsten kannst du dich hier wirklich austoben. Ist Michael vielleicht schon verheiratet? Hat sogar selbst Kinder? Alles möglich. Du hast also wirklich viele Freiheiten!
Anschluss ist über Olivia hinaus auch zahlreich gegeben. Der Vater des ungeborenen Kindes wird aktiv bespielt, sowie zwei weitere Vanbrooke-Geschwister und eine Nichte. Und in der Altersklasse gibt es auch noch viel weiteren Anschluss im Board! Freundschaftlich hab ich auch den ein oder anderen Charakter im selben Alter, den ich noch anbieten könnte ^^.
Was noch? Ach ja, ich poste meist so alle vier Wochen, geht auch deutlich öfter. Wenn es mal länger dauert, gebe ich aber Bescheid und das würde ich mir von dir auch wünschen. Hier im Chapters ist es aber suuuuper entspannt und ich werde sicher nicht hetzen, aber Kommunikation ist mir sehr wichtig und ich mag nicht nur alle sechs Monate von dir hören oder einen Post von dir lesen, sondern zwischendurch plotten, dich mit süßen Gifs vollspammen und einfach ein bisschen quatschen können. Discord wäre daher von Vorteil. Und wenn dich das alles jetzt noch nicht abgeschreckt hat oder du noch Fragen hast: klick doch bitte auf den Antworten-Button und melde dich. Ich würde mich riesig freuen .
Ich hab viel zum Chara geschrieben, aber auch ganz viel offen gelassen, weil ich natürlich möchte, dass er dein Charakter wird. Es ist super viel verhandelbar...vom Vornamen über den Werdegang (er muss nicht beim Militär gewesen sein) bis hin zur Avatarperson bist du völlig frei. Ich räume mir zwar das berüchtigte Veto-Recht ein, aber generell ist mir nur wichtig, dass die Zwei einfach eine wirklich innige Beziehung pflegen und die auch keine Katastrophe so schnell auseinanderreißt. Zudem wird Michael eben bald Onkel und den will Olivia definitiv im Leben ihres Kindes wissen .
Fix ist ansonsten nur, dass die Familie aus San Francisco stammt, Vanbrooke heißt und er zwischen 32 und 34 sein müsste, um zu den anderen Geschwistern zu passen. Ansonsten kannst du dich hier wirklich austoben. Ist Michael vielleicht schon verheiratet? Hat sogar selbst Kinder? Alles möglich. Du hast also wirklich viele Freiheiten!
Anschluss ist über Olivia hinaus auch zahlreich gegeben. Der Vater des ungeborenen Kindes wird aktiv bespielt, sowie zwei weitere Vanbrooke-Geschwister und eine Nichte. Und in der Altersklasse gibt es auch noch viel weiteren Anschluss im Board! Freundschaftlich hab ich auch den ein oder anderen Charakter im selben Alter, den ich noch anbieten könnte ^^.
Was noch? Ach ja, ich poste meist so alle vier Wochen, geht auch deutlich öfter. Wenn es mal länger dauert, gebe ich aber Bescheid und das würde ich mir von dir auch wünschen. Hier im Chapters ist es aber suuuuper entspannt und ich werde sicher nicht hetzen, aber Kommunikation ist mir sehr wichtig und ich mag nicht nur alle sechs Monate von dir hören oder einen Post von dir lesen, sondern zwischendurch plotten, dich mit süßen Gifs vollspammen und einfach ein bisschen quatschen können. Discord wäre daher von Vorteil. Und wenn dich das alles jetzt noch nicht abgeschreckt hat oder du noch Fragen hast: klick doch bitte auf den Antworten-Button und melde dich. Ich würde mich riesig freuen .