praise & criticism
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#1
praise & criticism
Euch gefällt etwas sehr gut oder gar nicht? Hier dürft ihr euer Lob als auch eure Kritik aussprechen, denn so etwas hört bekanntlich jedes Team gerne. Aber denkt dran: Der Ton spielt am Ende die Musik. Bleibt sachlich und bleibt freundlich. Stress kann keiner gebrauchen.
Gast
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

Ich lasse mal ein gabz grosses Lob für euer Board da. Es ist wirklich super strukturiert, sieht schön aus und selbst aus der Weite kann man sehen das ihr viel Herzblut und Arbeit hineingesteckt habt.
Ryan Andrews
Zitieren
#3
Hallo Gast peace

Mit etwas Verzögerung möchte ich mich für die kleinen, aber feinen (oder besser gesagt lieben) Worte bedanken. blush Definitely made my Day! heart

Liebe Grüße,
Cindy
Der 27-jährige Nathan Cooper wurde am 15. November 1993 in Chicago geboren und lebt dort bis heute, aktuell in der 3252 S Halsted St in Bridgeport. Obwohl er bis zu seinem Abschluss entschlossen war, Tierarzt zu werden und irgendwann eine eigene Praxis zu eröffnen, hat er sich schließlich für ein Medizinstudium entschieden und arbeitet nun als Assistenzarzt im Northwestern Memorial Hospital. Nathan hat zwei ältere Brüder, Maverick Cooper und Nick Cooper sowie eine jüngere Schwester, Sidney Cooper. Nathan nimmt das Leben alles im allem nicht sehr ernst und findet, da man nur sehr begrenzte Zeit hat, vor allem, in der man noch jung ist, sollte man jede Minute davon auch ausgiebig genießen. Seine Disziplin leidet manchmal ein wenig unter dieser Einstellung, aber wenn ihm etwas wichtig ist oder sehr am Herzen liegt, wie zum Beispiel seine Familie, dann bemüht er sich trotz allem sehr um Zuverlässigkeit und strengt sich an. Nathan würde sich selbst als umgänglich und unkompliziert beschreiben, wenn man eben mal davon absieht, dass er ein wenig chaotisch und unorganisiert sein kann. Da er sich selbst gar nicht als Beziehungsmensch sieht, ist er aktuell Single und sehr zufrieden damit.
Anni
59 Inplayposts
Zitieren
#4
Ich wollte an der Stelle nur mal sagen, wie wunderschön ich auch den dritten Style finde two_hearts

Ganz viel Liebe für euch! Und ich freu mich total auf den Postingmarathon-Monat mit euch allen hier smirk
[-] The following 2 users Like Nathan Cooper's post:
  • Billie-Jean Walker, Kaia Ainsworth
Wolverine
Zitieren
#5
Guten Abend, ihr könnt mich gerne David nennen
Ich wurde von meinem Bruder auf eurer Board gestoßen und zwar aus dem Grund, dass von euch aus eine Hexenjagd gegen ihn im Gange getreten wurde.
Ihr werft meinem Bruder vor er würde Charaktere klauen, sie teilweise eins zu eins kopieren und ich frage mich wo die angeblichen Beweise dafür sind. Mein Bruder steckt immer sehr viel Herzblut in seine Charaktere und sind wir mal ehrlich, wie oft ähnelt sich ein Name oder wie viele Personen nehmen eine Avaperson in einem anderen Forum und dichten ihr einen ähnlichen Beruf an wie es ihn schon irgendwo anders gibt? Ich will Niemandem unterstellen hier Rufmord oder Verleumdung zu betreiben aber für mich als Außenstehender, der es zwangläufig mitbekommt und Darkside hat mir gesagt, dass es hier anfing, sieht es so aus als würde da jede Menge Neid und Eifersucht mitspielen. Wie gesagt ich kann nicht beurteilen wer sich hier verrannt hat und wo die Wahrheit aufhört aber ich habe mich vorher hier umgesehen und da ist mir etwas aufgefallen das doch sehr ins Auge sticht...

Wenn man sich den Charakter KEANU MCGARRETT, welcher einer der Charaktere sein soll den Darkside kopiert haben soll, hm? Also wenn man ihn sich einmal etwas näher betrachtet, dann erinnert er mit seinem Gesuch schon sehr stark an Steve McGarrett aus Hawaii-Five 0, sehr schön HIER nachzulesen. Ich befürchte, dass Niemand ein Patent darauf hat wenn er einen Charakter entwirft und auch nicht auf die Avaperson oder die berufliche Laufbahn des Charakters. Die Parallelen sind hier aber deutlich ersichtlich.

Und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ihr sprecht von Toleranz und Neutralität, betreibt aber eine Hetzjagd von Forum zu Forum. Entschuldigung aber das ist für mich weder Tolerant noch Neutral. Die betreffenden Personen, die sich von meinem kleinen Bruder kopiert fühlen können sich gerne persönlich an ihn wenden, aber bitte unterlasst diese Hexenjagd. Es sorgt nur für böses Blut und schädigt nicht nur den Ruf des Forums sondern es verletzt auch Darkside persönlich.

LG David
Taylor Andrews
Zitieren
#6
Guten Morgen Wolverine,

dass wir eine Hetzjagd gegen deinen Bruder losgetreten haben, halte ich für einen schweren Vorwurf, der nicht der Wahrheit entspricht. Und offen gestanden ist es ebenso nicht die feine Art, jemanden haltlos öffentlich zu beschuldigen.

Ja, wir haben deinen Bruder privat kontaktiert und mit ihm über einen nachweislichen Steckbrief-/Ideenklau in mehreren Fällen (insgesamt drei) gesprochen. Dies geschah jedoch alles unter dem Radar. Wir haben zu keiner Zeit öffentlich darüber geredet. Auch die Löschung geschah in dem Sinne nicht transparent, sondern unkommentiert. Aus genau dem Grund, dass wir niemanden öffentlich anprangern.

Um das nochmal kurz zu erläutern: uns wurde von mehreren Stellen zugetragen, und ich persönlich habe auch einen Fall entdeckt, dass Darkside Charaktere bis zu einem gewissen Grad kopiert. Uns ist bewusst, dass sich Ideen ähneln können und generell niemand das Rad neu erfindet. Aber wenn die Kombination aus Namen, Job, Avatarperson und Teile der Hintergrundgeschichte mit bereits bestehenden Charakteren übereinstimmen, mehrmals, und das immer wieder bei ein und derselben Person auffällt, müssen wir handeln.

Wenn du dich umgesehen hast, wird dir auch aufgefallen sein, dass besagter Charakter Keanu McGarrett bereits gelöscht wurde. Nichtsdestotrotz sind Serieninspirationen für uns bis zu einem gewissen Grad vertretbar.

Es liegt absolut nicht in unserem Interesse, mit irgendwem böses Blut zu haben. Dementsprechend möchte ich hier ausdrücklich erwähnen, dass wir keine Hetzjagd gegen irgendwen ins Rollen gebracht haben. Für uns war dieses Kapitel mit dem Löschen von Darkside erledigt, und ist es immer noch. Wer auch immer nun also eine Hetzjagd anfängt, es war definitiv keiner aus dem Team und wir distanzieren uns auch klar davon.

Wir hoffen, dass wir nun etwas Klarheit in die Angelegenheit bringen konnten und wünschen euch, dass sich der Aufruhr bald legt. Bitte respektiert, dass wir uns zu diesem Vorfall deshalb auch nicht weiter äußern möchten, da es für uns, wie bereits erwähnt, ein abgeschlossenes Kapitel ist.

Viele Grüße
Jenny im Namen des Teams
[-] The following 5 users Like Gast's post:
  • Ainsley McDuff, Alec Johnson, Joshua Taylor, Matteo Cabrini, Pablo González
Akeno Hayashi
Zitieren
#7
Wunderschönen guten Abend ihr lieben!


Ich wollte mal ganz viel Liebe dalassen. Das Forum und das Team sind immer so freundlich und sehr open minded. Ich empfinde es als angenehm in diesem Forum zu sein und bin auch glücklich dieses Forum gefunden zu haben. Dank Rebbi und Anni fand ich vor einem Jahr das RPG Forum, da ich davor kein RL-RPG gemacht habe, war es ein Experiment meinerseits, ob es funktioniert oder nicht. Es funktioniert. Nun bin ich über ein Jahr hier, wo ich glücklich bin um meine Charaktere hier eine Heimat zu geben. Es ist sehr viel passiert in einem Jahr, aber es ist super angenehm mit den Usern hier. Generell muss ich sagen, dass mir das Forum immer noch sehr gut gefällt. Die Regeln mit der Aktivität ist sehr angenehm für alle, die arbeiten und auch andere Hobbies ausführen. Außerdem fühlt man sich gleich aufgehoben, da das Team sich auch bemüht, Anschluss anzubieten. Dasselbe möchte ich auch den Usern zurückgeben und auch den Usern, die nach mir gekommen sind. Ich möchte, dass sich die User genauso wohlfühlen. Genau das merkt man auch. Die User bringen einen Wohlfühlfaktor mit und das Team unterstützt es. Außerdem mag ich es auch, dass die Plots nicht zwingend für alle sein müssen. Diese sind freiwillig und bringen Action rein, wenn man Action will für die Charaktere. Ich will noch mehr als nur ein Jahr hier verbringen, ich will mehrere Jahre hier verbringen, meine Charaktere quälen und mich hier ausbreiten mit Charakterideen, auch wenn ich manchmal mich verabschieden muss von meinen Charakteren, aber das ist auch hier total angenehm. Es wird da auch nicht verurteilt, sondern das Team reagiert mit Empathie darauf. Manchmal funktioniert es nicht, aber es ist halt der Lauf der Dinge.

Generell möchte ich mich für das eine Jahr hier bedanken und auf viele weitere Jahre! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Bekky
[-] The following 5 users Like Gast's post:
  • Alec Johnson, David Philips, James Langley, Matteo Cabrini, Pablo González