[Pairing] Nothing more than collateral damage
SASHA HENDERSON hatte es im Leben wirklich nicht einfach. Die 26 JÄHRIGE hatte den großen Traum, eines Tages Ärztin zu werden. Sie hatte es auch tatsächlich geschafft sich einen Studienplatz zu sichern, doch alles kam anders. Als sie 21 Jahre alt war, starb ihre Mutter tragischerweise an Nierenversagen. Da ihr kleiner Bruder damals erst 14 Jahre alt war, brach sie ihr MEDIZIN-STUDIUM ab. Sie nahm jeden Job, den sie kriegen konnte, um sich und ihren Bruder über Wasser zu halten. Sie übernahm die VORMUNDSCHAFT für Nico, damit er nicht bei fremden Leuten landete. Ab da gab es nur noch sie beide. Nun arbeitet sie als BARISTA bei Starbucks und als KELLNERIN im Drunken Sailor, um die Miete zu zahlen und die Krankenhausrechnungen ihres Bruders. Er hat nämlich die selbe Erkrankung wie ihre Mutter und bereitet ihr damit schlaflose Nächte. Ein Studienkredit muss ebenfalls abgezahlt werden, für ein Studium, das sie nie abgeschlossen hat. Inzwischen wohnen sie und Nico in einem kleinen Apartment in der 2801 S KING DR, es ist zwar klein aber reicht für sie beide und jeder hat sein eigenes Zimmer. Kurz gesagt hat ist Sasha eigentlich ziemlich beschäftigt und hat kaum eine Minute für sich. Für eine Beziehung ist da also erst recht keine Zeit, weshalb sie wohl oder übel ein DAUERSINGLE ist.
Kate
2 Inplayposts
Zitieren
#1
Nothing more than collateral damage

Casey Jacobs
34 Jahre
Charlie Cox?
Anders als all die anderen Leute in deiner Umgebung, ist dir dein Erfolg nicht in die Wiege gelegt worden. Du hast es nicht durch Vetternwirtschaft und Bestechungsgeld dorthin geschafft, wo du nun bist. Du hast hart gearbeitet und dir den Respekt verdient, den du nun innehältst.
Du bist Investmentmanager bei einer der größten Banken der Region und bist mehr als Stolz auf das goldene Namensschild an deiner Tür und auf deinem Schreibtisch. Dank deiner herausragenden Noten im Studium hast du das Herz deines Dozenten für dich gewinnen können, der dir nicht nur ein Praktikum dort gesichert hatte, sondern auch zu deiner jetzigen Position beigesteuert hat. Ihr trefft euch noch immer jeden zweiten Tag im Drunken Sailor auf ein Bier und redet über alte Zeiten.
Während andere in deinem Alter mit ihrem Erfolg und Geld prahlen und in der Weltgeschichte herumreisen, kamst du aus eher schlechten Verhältnissen und nutzt dein Geld, um deinen Studienkredit zu bezahlen und um dich um deine Familie zu kümmern. Aber da das in deinem direkten Umfeld nicht ganz so glanzvoll aussieht, gehst du mit diesem Umstand auch nicht hausieren. Mit deiner offenen und lockeren Art kannst du Gespräche, die in eine Richtung gehen, die dir nicht gefällt, ganz einfach umgehen und umlenken. Du bist gesellig und unkompliziert. Nur in der Liebe hat es bisher nicht klappen wollen... Bis jetzt?
Sasha ist wohl der größte Pechvogel überhaupt. Sie hatte große Ziele für ihr Leben und wollte anderen Menschen helfen. Doch ihr Medizinstudium musste sie bald abbrechen, als ihre Mutter starb und sie sich um ihren jüngeren Bruder kümmern musste. Statt also Ärztin zu werden, arbeitet sie nun im Drunken Sailor als Kellnerin und zusätzlich als Barista bei Starbucks. Die Jobs reichen gerade so, um die Miete und die ständig steigenden Krankenhausrechnungen ihres Nieren-kranken Bruders zu bezahlen. Und natürlich der Studienkredit für ein Studium, das sie nie beendet hatte! Neben ihren Jobs und den Fahrten zur Dialyse mit ihrem kleinen Bruder, hat Sasha nicht wirklich Zeit für sich. Geschweige denn fürs Dating.

Sasha Henderson
26 Jahre
Maika Monroe
Alles zur Geschichte
Sasha erfuhr nach dem Tod ihrer Mutter, dass ihr Bruder Nico nur ihr Halbbruder ist. Er war durch eine Affäre mit ihrem Boss entstanden, welcher sie zwingen wollte, Nico abzutreiben. Er kündigte ihr und sie log ihn über die Abtreibung an.
Nach dem Tod ihrer Mutter erfuhr Sasha über eine Freundin ihrer Mutter, wer der richtige Vater von Nico war. Ein Investmentmanager aus Chicago. Sie wusste nicht wirklich, was sie mit dieser Information anfangen sollte. Bis Nico plötzlich krank wurde und dringend eine neue Niere brauchte. Es war also Sashas einzige Hoffnung, den Vater ihres Halbbruders ausfindig zu machen und ihn irgendwie dazu zu bekommen, ihrem Bruder das Leben zu retten. Falls er denn als Spender in Frage kam.
Wie durch eine Fügung des Schicksals kam dann Casey während einer ihrer Schichten in die Bar, in welcher sie arbeitet und sie erfuhr, dass er ein Arbeitskollege von Nicos Dad ist. Und sie sah einen Weg, in Kontakt mit ihrer Zielperson zu kommen: Durch Casey. Doch das würde ein langer Weg werden.. Und wenn sie dabei Casey etwas vorspielen musste. Sie muss es einfach schaffen, an Nicos leiblichen Vater heranzukommen. Es geht hier immerhin um Leben und Tod! Egal also, wenn sie mit den Gefühlen von anderen spielen muss, wenn es bedeutete, ihrem Bruder zu helfen. Er ist immerhin alles, was sie noch hat.
Euer Schlusswort
Hallo, Kate hier!
Danke, dass du es bis hierhin durchgehalten hast! Respekt!
Wie man unschwer erkennen kann, suche ich nach einer Story mit ganz viel Potential zum Drama für meine Sasha. Als wäre ihr Leben nicht abgefuckt genug :P
Es soll sich aus einem Mittel zum Zweck doch zu etwas wie Liebe entwickeln, gerne mit dem großen Knall am Ende, wenn ihr ursprünglicher Plan herauskommt, dass sie Casey nur benutzen wollte, um an den Vater ihres Halbbruders heranzukommen und plötzlich doch Gefühle für ihn entwickelt hat.
Ich lasse gerne mit mir reden, weshalb man am Namen, am Alter und an der Avatarperson noch einiges ändern kann. Bei letzterem hätte ich allerdings noch ein Mitspracherecht :D Auch beim Job des Guten kann man noch überlegen, je nachdem ob der Vater von Nico in der Zwischenzeit bereits besetzt ist oder nicht.
Zu mir: Ich bin Kate, 25 Jahre alt und schon einige Jahre in der RPG Welt unterwegs. Ich versuche, regelmäßig zu posten und passe mich mit der Postinggeschwindigkeit und der Länge meist an meine Postingpartner an. Meist liegt es aber bei ca. ±2000 Zeichen.
Ich weiß alerdings, dass das Real Life vor geht und manchmal ist es stressiger als in anderen Wochen, deshalb pushe ich da auch keinen oder mache Druck. Solange alles abgesprochen ist, ist alles cool :)
Falls es Fragen, ANermkeungen, usw. gibt, einfach melden! Ich beiße nicht :D
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2