The Chicago Daily Newsletter
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#21
18.09.2022
Neuer Monat, neues Glück! Hiermit möchten wir euch daran erinnern, dass wir durch die Whitelist keine reguläre Blacklist mehr haben, der "Zeitsprung" in den neuen Monat aber dennoch im viermonatigen Rhythmus geschehen wird. Dies bedeutet, dass wir am 01.10.2022 in den Monat Juli springen und zeitgleich den März als aktiven Inplay-Monat schließen. Alle Szenen, die zu diesem Zeitpunkt noch im März spielen, werden wir in das Forum der Sidelines - The Past verschieben. Und bevor die Frage aufkommt: Sidelines gehört zum Bereich der euch vor der Whitelist/Blacklist schützt. Der nächste Zeitsprung, sprich der Sprung in den August, wird dann im Februar erfolgen.

Somit kommen wir auch schon zur zweiten Hälfte dieser News, nämlich zu unserem dritten Postmarathon vom 10.10.2022 bis 20.10.2022. Wie immer lautet das Motto: You do you! Es ist egal, ob euer Ziel bei 30 Posts oder bei 5 Posts liegt. Hauptsache ihr habt Spaß, hauptsache ihr seid bei euren Zielen erfolgreich und könnt durch den Marathon neue Relationen verknüpfen oder Szenen erstellen.

P.S. Ihr seid echt knorke! Diesen Monat starteten wir mit 95 Posts für den Monthly Goal. Mittlerweile mussten wir schon zweimal aufstocken, und es schaut echt so aus, dass ihr die 200 für diesen Monat noch knacken werdet! clapheart Und aktuell gehen wir auch stramm auf die 200 Charaktere zu. Und dies ohne Dramen oder sonstige nervenzerreißende Sachen, die einem die Laune nehmen könnten. (Außer wenn sich Cindy mal wieder dazu entscheidet das Board zu zerstören). Da wollten wir - also das Team - einfach mal wieder "Danke!" sagen! We love u guys! heart

Liebste Grüße,
euer Team. heart