[Familie] You're the reason why I'm still holding on
Ernsthaft? Ihr wollt etwas über mein Leben wissen? Tja, damnit könnte man vermutlich ein paar Bücher füllen, so viel wie ich in den letzten 16 Jahren durchmachen durfte. Aber hey, Karma sucks... Aber okay, dann mal zu mir. Ich heiße Benjamin Wood, doch alle nennen mich einfach nur Ben. Der Nachname Wood ist auch das einzige was ich von meiner Mutter habe, denn die Schl**** hat meinen Zwillingsbruder Christian und mich schon früh weggegeben und damit unser Leben so richtig versaut. Aber das ist eine andere Geschichte und ganz ehrlich: Es geht euch einen scheiß an! Es ist besser, wenn nicht jeder alles über einen weiß, schließlich wird einem nur ein Strick daraus gedreht.

Geboren wurde ich in Aurora, Illinois und das ganze acht Minuten vor meinem Zwillingsbruder Christian. Ja ich weiß, euch interessiert das Datum und so, was? Ich will ja nicht so sein. Um genau zu sein war es der 19. Dezember 2004. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, was? Garantiert nicht für diese Frau, welche in meiner Akte unter Mutter geführt wird.
Und wie soll es anders sein? Natürlich bin ich noch Schüler (North-Grand High School) und würde es auch nur einen Lehrer interessieren, hätte ich vermutlich schon das ein oder andere Jahr wiederholen müssen, so viele Fehltage und Verweise ich bereits gesammelt habe. Aber wie das so oft ist, interessiert es kein Schwein und so konnte ich wenigstens weiterhin mit Chris den Schulalltag zusammen verbringen. Jetzt wird die Schule aber leider nicht mehr so harmonisch sein. Denn unsere neuen Pflegeeltern sind beide Lehrer und kriegen dadurch leider auch echt viel mit. Wer das ist? Logan Ashton und Fabio Esposito und ich weiß jetzt schon, dass man sich vor allem mit Logan nicht anlegen sollte, schließlich war der Kerl bei der Army... Jo, echt gruselig, nicht wahr? Wie dem auch sei, deswegen wohnen wir seit neustem auch in der 909 N Drake Ave in Humboldt-Park. Für wie lange? Das will ich mir gar nicht ausmalen. Vermutlich haben die beiden schon bald die Nase voll, so wie es immer läuft... Dank dieser ganzen beschissenen Umzüge habe ich natürlich nur Chris an meiner Seite und ich hoffe echt, dass wir nicht getrennt werden, wenn das ganze hier schief läuft. Freunde oder gar eine Freundin? Fehlanzeige! Lediglich auf Chris kann ich mich verlassen und natürlich auf mich selbst - meistens zumindest.
Kirsi
10 Inplayposts
Zitieren
#1
Trigger: Kindesmisshandlung, Misshandlung Schutzbefohlener

You're the reason why I'm still holding on

Benjamin Wood
16 Jahre
Cody Christian
Ben ist der Ältere der beiden Zwillinge und sieht sich deswegen auch als der Ältere von ihnen. Derjenige, der auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss. Kein Wunder, dass er schon das ein oder andere für Chris eingesteckt hat.
Dass das Leben es nicht besonders gut für die Zwillinge meinte, ist für Ben schwer zu ertragen. Mit jeder neuen Pflegefamilie hat er gehofft, dass es endlich mal gut laufen würde. Doch dann wurden sie wieder enttäuscht. Und all diese Enttäuschung, der verlorene Hoffnung und was sie sonst noch so einstecken mussten, hat bei Ben dazu geführt, dass er sehr Temperamentvoll geworden ist und auch kleinste Provokationen ihn schon dazu bringen aus der Haut zu fahren. Kein Wunder, dass er sich schon in einigen Schlägereien wiedergefunden hat.
Das aus ihm nei etwas werden wird, das haben ihm Lehrer und auch Pflegeeltern klargemacht. Und deswegen plant er auch, dass er alles dafür gibt, damit Chris wenigstens seinen Traum erfüllen und auf die Universität gehen kann. Er will es ihm ermöglich, opfert sich für seinen Bruder, denn dieser hat es mehr als alles andere auf der Welt verdient!
Chris ist der jüngere der Zwillinge und hat es doch genauso schlimm getroffen wie Ben. Zwar hat sich Ben immer vor ihn gestellt, wenn irgendwas war, aber natürlich sind die Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Vielleicht macht er sich ja auch Sorgen um Ben, weil dieser immer mehr Probleme wegen seiner Aggressionen bekommt. Doch er kann ihn nicht wirklich davor bewahren. Wie auch? Zwar ist er der einzige, der noch einigermaßen an Ben heran kommt, aber irgendwann hört auch das auf. Dabei würde er nie von Bens Seite weichen. Die Zwillinge haben nur einander und das ist Chris auch bewusst. Und wenn er nicht an Bens Seite stehen würde, wer dann?

Chris ist auf jeden Fall der ruhigere der Beiden. Und im Gegensatz zu Ben hat er es auch leichter in der Schule, wenn auch nicht im Leben allgemein. Doch wenigstens wird er nicht ganz so oft runtergemacht wie Ben mit seiner impulsiven Art. Dabei würde er ihm dies gerne abnehmen. Genauso wie Ben ständig probiert ihm alles abzunehmen.

Christian Wood
16 Jahre
auch Cody Christian?
Alles zur Geschichte
Leicht hatten es die Zwillinge wirklich nicht. Sie waren alles andere als geplant und ihre Mutter, bei welcher sie die ersten vier Jahre lebten, interessierte sich mehr für ihre Macker als für die Jungs. Deswegen schob sie die beiden auch zum Vater ab, welcher die Kinder vernachlässigte und misshandelte. Auch er hatte nicht groß Lust auf die Kinder, aber es waren nun mal seine. Man möchte sagen sie hatten Glück, als das Jugendamt die beiden abholte, doch da begann ein Leben voller Enttäuschungen und Schufterei. Sie wechselten viele Pflegefamilien und kamen leider nicht in die besten. Vor allem als sie älter wurden, nutzten die Pflegefamilien sie eher als Diener und gaben das Pflegegeld für ihre Bedürfnisse aus. Man drohte ihnen, dass man sie wegen Diebstahls oder so anzeigen würde und redete ihnen ein, dass man ihnen nicht glauben würde. Und leider würde es vermutlich so sein. Denn die ein oder andere Pflegefamilie schickte die Beiden weg und gab als Gründe an, dass die Jungs irgendwas verbrochen hätten. Dazu die häufiger werdenden Schlägereien von Ben… Beim Jugendamt gelten die Zwillinge daher schon als Schwierig und man hatte die Hoffnung aufgegeben, dass man sie an eine Pflegefamilie vermitteln konnte. Wäre da nicht das Lehrer-Paar gekommen und sich gerade ein Kind gewünscht hatte, welches es nicht leicht im Leben hatte. Tatsächlich entschieden sie sich für die Zwillinge, auch wenn ihnen davon abgeraten wurde.

Dass sie jetzt noch eine Chance haben würden in eine Pflegefamilie zu kommen und nicht bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Heim zu bleiben, ehe man sie ohne alles aus dem System warf, gab ihnen Hoffnung. Doch wieso sollte es leichter werden als bei den anderen Familien? Nein, daran glaubt keiner der Beiden…
Euer Schlusswort
Hello!
Ich bin Kirsi, bald schon 35 und schon ewig in der Rpg Welt vertreten. Mit dem Gesuch suchen ich und Jen, welche Logan Ashton, einen der neuen Pflegeväter, spielt, nach Bens Zwilling. Wie du lesen konntest, hatten es die beiden nicht leicht und es hieß immer nur sie gegen die Welt.

Ob die beiden eineiige oder zweieiige Zwillinge sind ist anpassbar. Falls dir Cody als Faceclaim nicht zusagt, ist das gar kein Problem. Genauso ist der Vorname änderbar. Nur der unterschiedliche Charakter und Umgang mit den Herausforderungen des Lebens sollte bestehen bleiben.
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2