21.05.2023, 16:06

She don't even see me
She's way out of my league
Archie » 17-19 Jahre » Schüler » Jeremy Shada » nicht bespielt
Looking for
Veränderungen, genau diese macht Archie gerade in seinem Leben nur zu genüge mit. Erst vor Kurzem trennten sich seine Eltern und da seine Mutter zeitgleich einen Job an einer anderen Schule bekommen hat, zogen sie schließlich um. Sonderlich begeistert war der Teenager nicht gerade über diese Tatsache, doch da sein Vater beruflich nicht genug Zeit für seinen Sohn hat, blieb ihm nichts anderes übrig als mitzukommen und zusammen mit seiner Mutter in einem anderen Stadtteil von Chicago neu anzufangen. Nur die Wochenenden sind es, welche er noch in seiner alten Heimat, bei seinen alten Freunden, seinem Vater und seiner Band, seiner zweiten Familie, verbringen kann und die den Jungen zumindest ein wenig Freude bringen. Naja gut, so ganz ist das nicht richtig, denn es gibt da noch etwas oder besser noch jemanden, der ihm sein neues Zuhause ein wenig versüßt: Casey. Es war eher Zufall, dass sie aufeinander stießen, doch das reichte dem Dunkelhaarigen bereits um total von der Fletcher fasziniert zu sein. Seither versucht er auf seine sympathisch tollpatschige Art das Mädchen von sich zu überzeugen, versucht sogar ihre Hobbies, um der Rothaarigen zu zeigen, wie gern er sie hat. Gerade erst hat er sich für's Reiten angemeldet, obwohl er eigentlich ziemlichen Respekt vor Pferden hat, doch wird dieser Versuch endlich zum Erfolg führen oder wird seine (Gefühls-)Welt wegen dieser Aktion noch kräftig durcheinander gewirbelt?
I just don't think
I am good enough
Presley Nolan » 16 Jahre » Schülerin » Kaylee Bryant » bespielt
Searching
Wenn es eine Superkraft gibt, die Presley am liebsten hätte, dann wäre es wohl die Fähigkeit unsichtbar zu sein. Auffallen und herausstechen, nein, das ist gar nichts für sie. Die Dunkelhaarige lässt sich besser als extrem zurückhaltend beschreiben und das zeigt auch ihre Körperhaltung, so wie ihr komplettes Verhalten, wenn sie dann doch mal mit anderen in Kontakt kommt. Eben solche Interaktionen verunsichern das Mädchen sehr, doch zum Glück hat sie das Zeichnen, musizieren und ihr Pferd, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Genau in diesen Bereichen ist ihr anzumerken, dass sie sich wohl fühlt und, obwohl sie ihr Können in diesen Dingen bisher immer versteckt hat, so hat sie doch ein ziemliches Talent. Presley schreibt sogar eigene Songs, samt passenden Noten, doch genau wie ihre Zeichnungen verschwinden diese in ihren Unterlagen und bleiben der Außenwelt damit verborgen. Einzig, wenn sie Zeit mit ihrem Pferd Mr. Big verbringt wird deutlich, dass hinter dem sonst so zurückhaltenden und tollpatschigen Mädchen mehr steckt, als es scheint, doch gemerkt hat sie davon selbst noch nichts.
Be who you are
who cares what they say?
Story & Idea
Story
„Vielleicht sollte ich es mal mit dem Reiten versuchen, Casey hat doch ein Pferd, das wird sie mit Sicherheit mögen und so schwer wird das schon nicht sein oder?“ Diese oder ähnliche Gedanken waren es wohl, welche Archie dazu brachten sich bei dem Reithof der Nolans für Reitstunden anzumelden. Und bald ist es schon soweit und er wird zum ersten Mal auf dem gleichen Hof unterwegs sein, wie die Fletcher es ist, um sich um ihr Pferd zu kümmern. Ob er das hinbekommen würde? Naja, sie werden ihm ja vermutlich das Pferd einfach fix und fertig überreichen und er braucht sich nur noch draufsetzen und hoffen nicht runterzufallen, also muss doch alles klappen oder nicht? Die Aufregung steigt, der Tag der ersten Reitstunde rückt näher und schließlich ist er da, doch wird es wirklich so sein, wie der Teenager es sich denkt oder wird er schnell von der Realität eingeholt?Idea
Die Idee ist es genau hier anzusetzen und Archie bei seiner ersten Reitstunde auf Presley treffen zu lassen, welche darum gebeten wird diesem zu helfen, da an diesem Tag einiges los ist auf dem Hof.Diese Begegnung soll aber nicht die letzte zwischen ihnen sein, denn der Junge soll durchaus noch öfter auf den Hof kommen und die Nolan beim Singen erwischen. Eine Stimme, die nicht versteckt werden sollte, wie er findet, doch Presley zeigt ganz deutlich, dass es für sie alles andere als einfach ist vor anderen zu sprechen, geschweige denn gar zu singen. Ein Plan muss also her und so versucht der Dunkelhaarige es mit einem Deal, sie bringt ihm das Reiten bei und hilft ihm so seinen Schwarm von sich zu überzeugen, kann sie doch zusätzlich auch noch hier und da mal ein gutes Wort für ihn einlegen, und er hilft ihr dafür selbstbewusster zu werden und sich zu trauen vor anderen zu singen und bietet ihr dafür sogar seine Band an, um sie zu unterstützen. Scheint erst einmal gar kein so schlechter Tausch zu sein, doch wird Archies Plan auch so funktionieren, wie er es sich wünscht oder vergisst er dabei nicht doch einige Komponenten, welche ebenfalls Einfluss auf sein Ziel haben?
Don't overthink it just do you
Details
Erst einmal schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Jetzt folgen, wie immer, noch die weiteren Details zum Gesuch und das Kleingedruckte, aber keine Sorge, eine Lupe brauchst du nicht, die kannst du also getrost wieder beiseite legen.Der Charakter sowie die genaue Backroundstory von Archie, wie er im Gesuch genannt wird, genau wie dessen Name und genaues Alter ist selbst festlegbar. Mein Wunsch ist nur, dass er ein Schüler bleibt und „von der Lieben Sorte“ ist. Bei der Avatarperson wünsche ich mir Jeremy Shada und würde ungern davon abweichen.
Wie vielleicht schon zwischen den Zeilen (und im Präfix des Gesuches) zu erkennen ist, handelt es sich um ein gesuchtes Pairing für Presley. Casey Fletcher wird jedoch ebenfalls bespielt und gibt es als Schwarm oben drauf, sie ist jedoch schon selbst anderweitig verplant und deswegen nicht für mehr als eine Schwärmerei verfügbar.
Falls es weitere Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Ideen, etc. zum Gesuch gibt, melde dich gerne hier und wir können gemeinsam versuchen alles zu klären.
Behind Presley
Ich bin Claire und würde mich selbst als Schneckenposterin bezeichnen, wobei meine Posts bei etwa 2.000 Zeichen beginnen und ab da in der Länge variieren.Ich plane und plotte sehr gern und bin sowohl via PN, als auch bei Discord erreichbar.
Was meine Postingpartner*innen betrifft mache ich keinen Druck, was Posts und deren Länge betrifft. Wichtig ist mir, dass wir miteinander auskommen, was den gemeinsamen Plot betrifft und wir beide zufrieden sind mit dem, was wir zusammen für unsere Charaktere so planen.
Solltest du nun also Interesse an „Archie“ haben, melde dich gerne hier im Thema, damit wir miteinander in Kontakt kommen und die weiteren Details klären können.