07.05.2023, 18:24
Are you kidding me?
Suchender

Kain Mitchell ist nicht gerade der geselligste Typ. Freunde hat er nur wenige und eine eigene Familie? Nein, das auch nicht. Seine Eltern starben als er gerade mal 13 Jahre alt war und sich sein Leben ab da an für immer veränderte. Er wurde stiller, steigerte sich immer mehr in den Parcourlauf hinein. was auch nicht gerade ungefährlich war und ist in einem Kinderheim untergekommen, da er keine weiteren Verwandten hatte. Trotz allem schaffte er es irgendwie in der Schulzeit eine Freundin zu finden, die jedoch mit der Zeit auch nicht mehr an ihn rankam, da er sich immer mehr verschloss und das Parcourlaufen war auch nicht gerade das, was sie unbedingt toll fand, weshalb sie sich wieder von ihm trennte und erst im nachhinein entdeckte, dass sie schwanger war.
Gesuchte

IhrName lautet Eleanor Foster und ist 26-28 Jahre alt und sie hat sich für ein Studium entschieden. Sie ist das Kind, nun gut eher inzwischen erwachsene junge Frau von der Kain nichts weiß, da er sich von ihrer Mutter trennte, bevor sie es ihm sagen konnte. Sie ist ohne ihren Vater groß geworden und hatte auch sonst keinen Vater in seinem Leben. Denn ihre Mutter hatte sie allein groß gezogen, mit Hilfe ihrer Eltern und trotzdem war da immer etwas was in ihrem Leben gefehlt hatte, obwohl sie eindeutig genug Liebe bekommen hatte. Doch wollte sie gerne wissen, wer ihr Vater war und vor allem warum sie keine Rolle in seinem Leben spielte. Weshalb sie sich in den Kopf gesetzt hat ihn zu finden. Die Stur und Hartnäckigkeit sind auf jeden Fall Charaktereigenschaften die sie von ihm hat!
Vater

Eleanor hat sich in den Kopf gesetzt ihren Vater zu finden und was sie sich in den Kopf setzt, dass zieht sie auch durch. Vor allem hat sie so viele Fragen an ihn und möchte ihn auch gerne kennen lernen. So viele Freundinnen haben einen Vater in ihrem Leben und sie sieht wie viel Spaß und Freude sie mit ihnen haben und das ihr genau das fehlt. Natürlich möchte sie auch wissen, wie ihr Vater so ist, da sie sich unter dem Punkt einfach nichts vorstellen kann und hat die Suche nach ihm aufgenommen, doch jetzt wo es so nah ist und sie die Stuntmanschule von ihm gefunden hat, nachdem sie ihrer Mutter monatelang damit auf die Nerven gegangen ist, traut sie sich noch nicht ihn anzusprechen. Schließlich ist das doch ein großer Schritt, auch wenn sie weiß, dass dieser gemacht werden muss. Und auch Kain wird am Anfang ziemlich überfordert sein und nicht so Recht wissen, wie er auf was reagieren soll. Das muss sich dann wirklich alles noch finden.
Spielerin
Hallo zusammen. Ich heiße Wiana, bin 31 Jahre alt und arbeite im Schichtsystem. Weshalb ich nicht immer direkt zum posten kommen werde. Bin aber deswegen auch bei meinen Postpartnern entspannt. Camila Mendes und der Name im Gesuch, ebenso wie der Beruf sind natürlich nur ein Vorschlag, der nicht angenommen werden muss. Aber wenn dich das Gesuch anspricht und du Interesse hast die Tochter zu übernehmen würde ich mich sehr freuen. Gerne kannst du auch eigene Ideen mit einrbingen und falls du Fragen hast, einfach fragen und ansonsten freue ich mich wenn du bis hier hin gelesen hast und vielleicht Interesse hast, die Gute zu übernehmen und der Familie etwas mehr Leben einzuhauchen!
PS: Discord habe ich natürlich auch zum Austauschen :D
LG
PS: Discord habe ich natürlich auch zum Austauschen :D
LG