Guten Abend, ihr könnt mich gerne David nennen
Ich wurde von meinem Bruder auf eurer Board gestoßen und zwar aus dem Grund, dass von euch aus eine Hexenjagd gegen ihn im Gange getreten wurde.
Ihr werft meinem Bruder vor er würde Charaktere klauen, sie teilweise eins zu eins kopieren und ich frage mich wo die angeblichen Beweise dafür sind. Mein Bruder steckt immer sehr viel Herzblut in seine Charaktere und sind wir mal ehrlich, wie oft ähnelt sich ein Name oder wie viele Personen nehmen eine Avaperson in einem anderen Forum und dichten ihr einen ähnlichen Beruf an wie es ihn schon irgendwo anders gibt? Ich will Niemandem unterstellen hier Rufmord oder Verleumdung zu betreiben aber für mich als Außenstehender, der es zwangläufig mitbekommt und Darkside hat mir gesagt, dass es hier anfing, sieht es so aus als würde da jede Menge Neid und Eifersucht mitspielen. Wie gesagt ich kann nicht beurteilen wer sich hier verrannt hat und wo die Wahrheit aufhört aber ich habe mich vorher hier umgesehen und da ist mir etwas aufgefallen das doch sehr ins Auge sticht...
Wenn man sich den Charakter KEANU MCGARRETT, welcher einer der Charaktere sein soll den Darkside kopiert haben soll, hm? Also wenn man ihn sich einmal etwas näher betrachtet, dann erinnert er mit seinem Gesuch schon sehr stark an Steve McGarrett aus Hawaii-Five 0, sehr schön
HIER nachzulesen. Ich befürchte, dass Niemand ein Patent darauf hat wenn er einen Charakter entwirft und auch nicht auf die Avaperson oder die berufliche Laufbahn des Charakters. Die Parallelen sind hier aber deutlich ersichtlich.
Und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ihr sprecht von Toleranz und Neutralität, betreibt aber eine Hetzjagd von Forum zu Forum. Entschuldigung aber das ist für mich weder Tolerant noch Neutral. Die betreffenden Personen, die sich von meinem kleinen Bruder kopiert fühlen können sich gerne persönlich an ihn wenden, aber bitte unterlasst diese Hexenjagd. Es sorgt nur für böses Blut und schädigt nicht nur den Ruf des Forums sondern es verletzt auch Darkside persönlich.
LG David