praise & criticism
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#1
praise & criticism
Euch gefällt etwas sehr gut oder gar nicht? Hier dürft ihr euer Lob als auch eure Kritik aussprechen, denn so etwas hört bekanntlich jedes Team gerne. Aber denkt dran: Der Ton spielt am Ende die Musik. Bleibt sachlich und bleibt freundlich. Stress kann keiner gebrauchen.
Gast
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

Ich lasse mal ein gabz grosses Lob für euer Board da. Es ist wirklich super strukturiert, sieht schön aus und selbst aus der Weite kann man sehen das ihr viel Herzblut und Arbeit hineingesteckt habt.
Ryan Andrews
Zitieren
#3
Hallo Gast peace

Mit etwas Verzögerung möchte ich mich für die kleinen, aber feinen (oder besser gesagt lieben) Worte bedanken. blush Definitely made my Day! heart

Liebe Grüße,
Cindy
Der 27-jährige Nathan Cooper wurde am 15. November 1993 in Chicago geboren und lebt dort bis heute, aktuell in der 3252 S Halsted St in Bridgeport. Obwohl er bis zu seinem Abschluss entschlossen war, Tierarzt zu werden und irgendwann eine eigene Praxis zu eröffnen, hat er sich schließlich für ein Medizinstudium entschieden und arbeitet nun als Assistenzarzt im Northwestern Memorial Hospital. Nathan hat zwei ältere Brüder, Noel Cooper und Nick Cooper sowie eine jüngere Schwester, Sidney Cooper. Nathan nimmt das Leben alles im allem nicht sehr ernst und findet, da man nur sehr begrenzte Zeit hat, vor allem, in der man noch jung ist, sollte man jede Minute davon auch ausgiebig genießen. Seine Disziplin leidet manchmal ein wenig unter dieser Einstellung, aber wenn ihm etwas wichtig ist oder sehr am Herzen liegt, wie zum Beispiel seine Familie, dann bemüht er sich trotz allem sehr um Zuverlässigkeit und strengt sich an. Nathan würde sich selbst als umgänglich und unkompliziert beschreiben, wenn man eben mal davon absieht, dass er ein wenig chaotisch und unorganisiert sein kann. Da er sich selbst gar nicht als Beziehungsmensch sieht, ist er aktuell Single und sehr zufrieden damit.
Anni
78 Inplayposts
Zitieren
#4
Ich wollte an der Stelle nur mal sagen, wie wunderschön ich auch den dritten Style finde two_hearts

Ganz viel Liebe für euch! Und ich freu mich total auf den Postingmarathon-Monat mit euch allen hier smirk
Wolverine
Zitieren
#5
Guten Abend, ihr könnt mich gerne David nennen
Ich wurde von meinem Bruder auf eurer Board gestoßen und zwar aus dem Grund, dass von euch aus eine Hexenjagd gegen ihn im Gange getreten wurde.
Ihr werft meinem Bruder vor er würde Charaktere klauen, sie teilweise eins zu eins kopieren und ich frage mich wo die angeblichen Beweise dafür sind. Mein Bruder steckt immer sehr viel Herzblut in seine Charaktere und sind wir mal ehrlich, wie oft ähnelt sich ein Name oder wie viele Personen nehmen eine Avaperson in einem anderen Forum und dichten ihr einen ähnlichen Beruf an wie es ihn schon irgendwo anders gibt? Ich will Niemandem unterstellen hier Rufmord oder Verleumdung zu betreiben aber für mich als Außenstehender, der es zwangläufig mitbekommt und Darkside hat mir gesagt, dass es hier anfing, sieht es so aus als würde da jede Menge Neid und Eifersucht mitspielen. Wie gesagt ich kann nicht beurteilen wer sich hier verrannt hat und wo die Wahrheit aufhört aber ich habe mich vorher hier umgesehen und da ist mir etwas aufgefallen das doch sehr ins Auge sticht...

Wenn man sich den Charakter KEANU MCGARRETT, welcher einer der Charaktere sein soll den Darkside kopiert haben soll, hm? Also wenn man ihn sich einmal etwas näher betrachtet, dann erinnert er mit seinem Gesuch schon sehr stark an Steve McGarrett aus Hawaii-Five 0, sehr schön HIER nachzulesen. Ich befürchte, dass Niemand ein Patent darauf hat wenn er einen Charakter entwirft und auch nicht auf die Avaperson oder die berufliche Laufbahn des Charakters. Die Parallelen sind hier aber deutlich ersichtlich.

Und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ihr sprecht von Toleranz und Neutralität, betreibt aber eine Hetzjagd von Forum zu Forum. Entschuldigung aber das ist für mich weder Tolerant noch Neutral. Die betreffenden Personen, die sich von meinem kleinen Bruder kopiert fühlen können sich gerne persönlich an ihn wenden, aber bitte unterlasst diese Hexenjagd. Es sorgt nur für böses Blut und schädigt nicht nur den Ruf des Forums sondern es verletzt auch Darkside persönlich.

LG David
Taylor Andrews
Zitieren
#6
Guten Morgen Wolverine,

dass wir eine Hetzjagd gegen deinen Bruder losgetreten haben, halte ich für einen schweren Vorwurf, der nicht der Wahrheit entspricht. Und offen gestanden ist es ebenso nicht die feine Art, jemanden haltlos öffentlich zu beschuldigen.

Ja, wir haben deinen Bruder privat kontaktiert und mit ihm über einen nachweislichen Steckbrief-/Ideenklau in mehreren Fällen (insgesamt drei) gesprochen. Dies geschah jedoch alles unter dem Radar. Wir haben zu keiner Zeit öffentlich darüber geredet. Auch die Löschung geschah in dem Sinne nicht transparent, sondern unkommentiert. Aus genau dem Grund, dass wir niemanden öffentlich anprangern.

Um das nochmal kurz zu erläutern: uns wurde von mehreren Stellen zugetragen, und ich persönlich habe auch einen Fall entdeckt, dass Darkside Charaktere bis zu einem gewissen Grad kopiert. Uns ist bewusst, dass sich Ideen ähneln können und generell niemand das Rad neu erfindet. Aber wenn die Kombination aus Namen, Job, Avatarperson und Teile der Hintergrundgeschichte mit bereits bestehenden Charakteren übereinstimmen, mehrmals, und das immer wieder bei ein und derselben Person auffällt, müssen wir handeln.

Wenn du dich umgesehen hast, wird dir auch aufgefallen sein, dass besagter Charakter Keanu McGarrett bereits gelöscht wurde. Nichtsdestotrotz sind Serieninspirationen für uns bis zu einem gewissen Grad vertretbar.

Es liegt absolut nicht in unserem Interesse, mit irgendwem böses Blut zu haben. Dementsprechend möchte ich hier ausdrücklich erwähnen, dass wir keine Hetzjagd gegen irgendwen ins Rollen gebracht haben. Für uns war dieses Kapitel mit dem Löschen von Darkside erledigt, und ist es immer noch. Wer auch immer nun also eine Hetzjagd anfängt, es war definitiv keiner aus dem Team und wir distanzieren uns auch klar davon.

Wir hoffen, dass wir nun etwas Klarheit in die Angelegenheit bringen konnten und wünschen euch, dass sich der Aufruhr bald legt. Bitte respektiert, dass wir uns zu diesem Vorfall deshalb auch nicht weiter äußern möchten, da es für uns, wie bereits erwähnt, ein abgeschlossenes Kapitel ist.

Viele Grüße
Jenny im Namen des Teams
[-] The following 4 users Like Gast's post:
  • Alec Johnson, Joshua Taylor, Matteo Cabrini, Pablo González
Akeno Hayashi
Zitieren
#7
Wunderschönen guten Abend ihr lieben!


Ich wollte mal ganz viel Liebe dalassen. Das Forum und das Team sind immer so freundlich und sehr open minded. Ich empfinde es als angenehm in diesem Forum zu sein und bin auch glücklich dieses Forum gefunden zu haben. Dank Rebbi und Anni fand ich vor einem Jahr das RPG Forum, da ich davor kein RL-RPG gemacht habe, war es ein Experiment meinerseits, ob es funktioniert oder nicht. Es funktioniert. Nun bin ich über ein Jahr hier, wo ich glücklich bin um meine Charaktere hier eine Heimat zu geben. Es ist sehr viel passiert in einem Jahr, aber es ist super angenehm mit den Usern hier. Generell muss ich sagen, dass mir das Forum immer noch sehr gut gefällt. Die Regeln mit der Aktivität ist sehr angenehm für alle, die arbeiten und auch andere Hobbies ausführen. Außerdem fühlt man sich gleich aufgehoben, da das Team sich auch bemüht, Anschluss anzubieten. Dasselbe möchte ich auch den Usern zurückgeben und auch den Usern, die nach mir gekommen sind. Ich möchte, dass sich die User genauso wohlfühlen. Genau das merkt man auch. Die User bringen einen Wohlfühlfaktor mit und das Team unterstützt es. Außerdem mag ich es auch, dass die Plots nicht zwingend für alle sein müssen. Diese sind freiwillig und bringen Action rein, wenn man Action will für die Charaktere. Ich will noch mehr als nur ein Jahr hier verbringen, ich will mehrere Jahre hier verbringen, meine Charaktere quälen und mich hier ausbreiten mit Charakterideen, auch wenn ich manchmal mich verabschieden muss von meinen Charakteren, aber das ist auch hier total angenehm. Es wird da auch nicht verurteilt, sondern das Team reagiert mit Empathie darauf. Manchmal funktioniert es nicht, aber es ist halt der Lauf der Dinge.

Generell möchte ich mich für das eine Jahr hier bedanken und auf viele weitere Jahre! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Bekky
[-] The following 4 users Like Gast's post:
  • Alec Johnson, James Langley, Matteo Cabrini, Pablo González
Es war nicht immer leicht für Henry Taylor. Schon als Kind war seine extrovertierte Art, die immer von einer starken Meinung begleitet wurde, etwas, wodurch er aneckte. In dem konservativen Haushalt, in dem er zusammen mit seiner Schwester Hazel aufwuchs, schien oft kein Platz für ihn zu sein. Doch trotz aller Widrigkeiten verfolgte Henry stets seine Träume und Ziele, egal wie oft er wegen ihnen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Mode war seine große Leidenschaft, die er schon während der Schulzeit auszuleben begann. Mit Mode konnte er sich selbst ausdrücken und lernte bei Theaterproduktionen gerne dazu, indem er bei den Kostümen half. Von dort war es für den heute 37-jährigen (*18. Oktober 1984 als Henry Whitmore in Chicago) nur noch ein Katzensprung zum Designer...dachte Henry damals zumindest. Doch seinen Traumjob und seine zweite Familie fand er letztlich als Kostümbildner der Lookingglass Theatre Company. Man musste nicht die ganze Welt mit Eigenkreationen begeistern (schon gar nicht, wenn man ein Faible für Extravaganz hegte und der Rest der dilettantischen Modewelt darin oft keine Kunst, sondern Aufmerksamkeitshascherei sah - SKANDAL!). Verständnis gab es selten, doch von einer Person immer: Mason. Der Junge, der Henry in der Schule die ersten Schmetterlinge bereitete, ist heute eindeutig seine große Liebe und seit kurzem auch sein Ehemann, mit dem er nicht nur sein Leben teilt, sondern auch ein Haus in der 844 S Morgan Street.
Sophie
143 Inplayposts
Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben smile with hearts

ich wollte nur mal kurz ein ganz großes Lob für das neue Design aussprechen heart_eyes. Nicht nur, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist, der Wechselheader ist echt richtig cool und ich mag auch die neue Memberlist, das Profil und die Postbit sehr...es ist total gelungen! Also großes Lob @Keith Bishop / Alex, es ist wirklich, wirklich total schön geworden. Hab mich direkt mit allen durchgeloggt, ums anzupassen smile with hearts.
Danke für die Mühe - it's highly appreciated!!!

Liebe Grüße
Sophie
[-] The following 1 user Likes Henry Taylor's post:
  • William Fraser
César Morales ist jemand, der auf jeden Fall auf der Sonnenseite des Lebens steht. Er wurde am 25. November 1986 in eine der sicher wohlhabendsten Familien Chicagos hineingeboren und sein gesamtes Leben über äußerst privilegiert aufgewachsen. Sein Vater hat mexikanische Wurzeln, seine Mutter ist Amerikanerin und außerdem Mitinhaberin einer erfolgreichen Restaurantkette, die ihre Franchiselizenzen überall in der Welt verkauft. Die Familie ist mit der Familie der Geschäftspartnerin seiner Mutter eng verbunden und so ist deren Sohn für César schon seit er denken kann wie der ältere Bruder, den er selbst nie hatte. Dafür hat er selbst noch einen jüngeren Bruder, zu dem er ebenfalls ein gutes und entspanntes Verhältnis hat. César verdient sein Geld als Event-Manager und hat sich hierbei nicht auf kleine Hochzeiten oder Firmenfeiern, sondern auf große Festivals und andere PR-trächtige Riesenevents spezialisiert. Da er durch das Vermögen seiner Familie mehr als abgesichert ist, kann er es sich eben auch leisten, sich auszusuchen, worauf er Lust hat und sich dann all die Zeit nehmen, die er braucht, um alles zu organisieren und auf die Beine zu stellen. Während beruflich alles wunderbar für ihn läuft, sieht es privat schon ein wenig anders aus. César ist Single und zwar nicht unglücklich, aber eben auch noch nicht so wirklich über die letzte Beziehung hinweg. Diese hatte der aktuell noch 34-Jährige mit Luz Hernández, mit der er sogar verlobt war. Für ihn war alles perfekt und wunderbar gewesen, obwohl sie beide aus zweierlei Welten gekommen waren. Irgendwas muss er jedoch übersehen haben, denn von einem Tag auf den anderen hat Luz ihn sitzen lassen, was er bis heute einfach nicht verstehen kann. Seitdem hat er auch nicht mehr so richtig Interesse daran gehabt, sich zu binden. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee gewesen, aus dem Haus in Lincoln Park auszuziehen, weil er dort eben zusammen mit Luz gelebt hatte, aber irgendwie hängt er an diesem Ort und versucht, seit sie weg ist, gemeinsame Erinnerungen dort einfach auszublenden.
Anni
20 Inplayposts
Zitieren
#9
Hey smile with hearts

Ich würde mich Sophie da voll anschließen, hätte aber keine kleine Bitte, falls das geht. Ehrlich gesagt find ich im neuen Style den Inplaytracker super unübersichtlich. Mag daran liegen, dass ich so viele Szenen habe, aber ich blicke da gar nicht, was offen ist und was nicht. Gäbe es da eine Möglichkeit, dass wie in den anderen Styles angezeigt wird, ob man dran ist oder nicht? blush
William ist Detectiv bei der Mordkommission der CPD. Vielleicht ist er durch seinen Job ein wenig Paranoid geworden, was das Ansinnen seiner Mitmenschen angeht. Vor allem spürt das seine kleine Schwester Tillie, welche 14 Jahre jünger ist als er und für die er immer mehr Vaterersatz war. Er hat ihr gegenüber einen sehr starken Beschützerinstinkt und jeder Typ den sie anschleppt jagt er wie selbstverständlich durch die Datenbank der Polizei. Aktuell ist der 36-Jährige zwar Single, doch er ist dem ein oder anderen Stell-dich-ein nicht abgeneigt. Für mehr scheint der Workaholic kaum Zeit zu haben, nimmt er seine Arbeit stets mit Nachhause in die 4916 S Blackstone Ave. Seine Kollegen nehmen ihn gerne die Akten ab, verdonnern ihn eher dafür, endlich mal abzuschalten.
Geboren wurde William am 11. Juni 1985 in Chicago als den ersten Sohn der Familie Fraser, deren Wurzeln in Schottland liegen, aber schon seit viele Generationen in Amerika leben. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Will in irgendwelche Vereinen, Pflegefamilien und Freunden. Gerne zuhause war William nie, denn auch schon in seiner Kindheit waren seine Eltern Alkoholkrank. Erst der Vater, dann die Mutter. Der junge Fraser flüchtete sich hier meist in den Sport und eben zu Freunden. Mit 8 Jahren kam er das erste Mal zu einer Pflegefamilie, doch auch dort war er nicht unbedingt glücklich. Nur ein Jahr später lief er davon und kam bei seinem besten Freund unter, bei dem er für eine Zeit leben konnte, bis man ihn wieder aufgriff. Bis zu seinem 14ten Lebensjahr kam Will noch in zwei andere Pflegefamilien, doch selten hielt er es dort lange aus und kam doch wieder für eine kurze Weile bei Freunden unter.
Als dann, William war gerade Mal 14 Jahre, Tillie auf die Welt kam, kehrte er freiwillig zu seiner Familie zurück. Er wollte seine kleine Schwester beschützen und das hält bis heute an. Mit 18 Jahren zog er aus und versuchte sein eigenes Leben endlich zu sortieren. Versuchte sich mit kleineren Jobs über Wasser zu halten, bevor er mit 21 Jahren seine Ausbildung zum Police Officer begann. Sobald er seine Ausbildung abgeschlossen hatte und so ein festes und gutes Einkommen hatte, beantragte er die Fürsorge für seine Schwester. Es war nicht einfach, doch schlussendlich kam das Mädchen zu ihm und seitdem hat William für Tillie die Vaterrolle eingenommen, die er ganz gut ausfüllt. Auch jetzt, wo sie mittlerweile schon 22 Jahre ist und auf eigene Beine steht.
Alex
54 Inplayposts
Zitieren
#10
(25.08.2024, 16:41)César Morales schrieb: Hey smile with hearts

Ich würde mich Sophie da voll anschließen, hätte aber keine kleine Bitte, falls das geht. Ehrlich gesagt find ich im neuen Style den Inplaytracker super unübersichtlich. Mag daran liegen, dass ich so viele Szenen habe, aber ich blicke da gar nicht, was offen ist und was nicht. Gäbe es da eine Möglichkeit, dass wie in den anderen Styles angezeigt wird, ob man dran ist oder nicht? blush

ich hab es angepasst :D es ist uns einfach durchgerutscht.

danke fürs bescheid sagen smile with hearts

lg
Alex