Anschluss gesucht: A True Chicagoan Life
Die (noch) 32-jährige Blondine hört auf den ungewöhnlich klangvollen Namen Miller Whitt Valentine Wilde, wird aber von Familie und Freunden liebevoll Mills, genannt. Den Spitznamen aus ihrer Kindheit, Millie, hasst sie abgrundtief und hat seit ihrem 12. Geburtstag dafür gesorgt, dass niemand mehr auf die Idee kommt, sie so zu nennen - sie besteht auf Miller oder Mills. Als gebürtige Chicagoerin hat Miller ihrem bekannten Familiennamen alle Ehre gemacht - die High School mit Auszeichnung abgeschlossen, das Studium gerockt und ebenso das Bar Exam im Staat Illinois mit Bravour bestanden; nichts anderes hat sie von sich erwartet (und auch der Rest ihrer Familie, wenn wir ehrlich sind). Seit knapp 7 Jahren arbeitet sie nun als Anwältin für Private Equity Funds (PEFs) bei der renommierten Kanzlei K&L Gates. Mit der Verantwortung, den vielen Überstunden und der Arbeit, die teilweise auch am Wochenende nicht ruht, kommt ein (sehr sehr) hübscher Gehaltscheck, mit welchem sie sich ihr Leben und das moderne Zwei-Zimmer-Apartment in den North Water Towers in der 340 E North Water St, Near North Side, finanziert. Doch so perfekt ihr Leben nach außen scheint - sobald Miller das Office im Loop verlässt und ihre eigenen vier Wände betritt, bröckelt die zur Perfektion polierte Fassade: Glück im Spiel, Pech in der Liebe - der perfekte Slogan für Millers derzeitige Situation, denn auf die anstehende Scheidung von ihrem (zukünftigen) Ex-Mann und der dazugehörigen Ausschlachtung in den Medien, da high-profile marriage, hat die junge Frau so gar keine Lust. Da kommt ihre fordernde Arbeit gerade gelegen - nicht so sehr die Erinnerung an ihren Ex, der sich mit zwei Studentinnen in ihrem gemeinsamen Ehebett vergnügte, nachdem Miller von einer Dienstreise am anderen Ende der Welt zurückgekommen war. Der Schock - nach 6 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe - saß tief. So tief, dass sie sich auf dem Absatz umdrehte und zu ihrer besten Freundin fuhr, die ihr Trost, Rat, Support und ihr Gästezimmer anbot. 24 Stunden später war sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, 48 Stunden später hatte sie wortlos die Scheidungspapiere eingereicht - und auch noch fast ein Jahr später ist Miller ein Häufchen Elend, wenn sie an ihre gescheiterte Ehe und das bis dahin gemeinsam aufgebaute Leben denkt, denn das war nicht der Plan. Zu ihren liebsten Coping Mechanisms gehören eine ordentliche Portion Trash-TV, ein gutes (teures) Glas Weißwein und das übliche Doomscrolling, oder eine Tiefenanalyse mit ihere besten Freundin über einem wöchentlichen Dinner, sofern ihre 14-Stunden-Arbeitstage das zulassen. Dabei wäre eine Therapie wahrscheinlich die bessere Alternative, wobei die Instagram-DM des gutaussehenden Chicago Blackhawk Centers nach der perfekten und gefühlsbefreiten Ablenkung für die kalten, harten Chicagoer Wintermonate klingt...
Shiggi
1 Inplayposts
TO LIVE FOR THE HOPE OF IT ALL.
ABOUT MILLER Die (noch) 32-jährige Blondine hört auf den ungewöhnlich klangvollen Namen Miller Whitt Valentine Wilde, wird aber von Familie und Freunden liebevoll Mills genannt. Als gebürtige Chicagoerin hat Miller ihrem bekannten Familiennamen alle Ehre gemacht - die High School mit Auszeichnung abgeschlossen, das Studium gerockt und ebenso das Bar Exam im Staat Illinois mit Bravour bestanden; nichts anderes hat sie von sich erwartet (und auch der Rest ihrer Familie, wenn wir ehrlich sind). Seit knapp 7 Jahren arbeitet sie nun als Anwältin für Private Equity Funds (PEFs) bei der renommierten Kanzlei K&L Gates. Mit der Verantwortung, den vielen Überstunden und der Arbeit, die teilweise auch am Wochenende nicht ruht, kommt ein (sehr sehr) hübscher Gehaltscheck, mit welchem sie sich ihr Leben und das moderne Zwei-Zimmer-Apartment in den North Water Towers in der 340 E North Water St, Near North Side, finanziert. Doch so perfekt ihr Leben nach außen scheint - sobald Miller das Office im Loop verlässt und ihre eigenen vier Wände betritt, bröckelt die zur Perfektion polierte Fassade: Glück im Spiel, Pech in der Liebe - der perfekte Slogan für Millers derzeitige Situation, denn auf die anstehende Scheidung von ihrem (zukünftigen) Ex-Mann und der dazugehörigen Ausschlachtung in den Medien, da high-profile marriage, hat die junge Frau so gar keine Lust.

ABOUT RELATIONS Wie das manchmal so ist, ist das Leben ein bisschen dazwischen gekommen - aber wie unschwer zu erkennen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Anschluss für meine knuffige Miller. Ob Familien, Verwandte (Cousins, Tanten, Onkel - you name it), (beste) Freunde (ehemalige Kommilitonen, ehemalige Einskunstlauf-Freund:innen), der charmante Barkeeper aus'm hiesigen Irish Pub, (freundliche) Nachbarn aus dem Apartmentkomplex, Arbeitskolleg:innen aus der Kanzlei, Mandant:innen, ein ex/future Kiss-and-don't-tell-Momente, VIP-Lounges beim Eishockey; aus dem hiesigen Yachtclub oder Frauen aus dem Women's History Center - Ich bin für jegliche Shenenigans offen und würde mich sehr über Anschluss für Miller freuen! Die Liste der Möglichkeiten ist bei Miller echt endlos, daher freue ich mich über jeden Menschen, der Millers Leben gerne bereichern möchte.

ABOUT ME Hi! Ich bin Shiggi und eigentlich schon eine ziemlich alteingessessene RPG-Maus smile with hearts Nach längerer Pause bin ich über eine gute Freundin wieder eingestiegen, allerdings hat mir das Reallife-Genre doch zu sehr gefehlt, als dass ich Miller hätte woanders unterbringen können und wollen. Derzeit bin ich noch eher eine langsame Posterin (hab das Gefühl, ich muss erstmal wieder "richtig" ankommen/reinkommen), versuche aber mehrmals im Monat zu posten, zeichentechnisch bin ich schon eher so bei +3000 Zeichen unterwegs. Ansonsten plotte ich aber super gerne die unterschiedlichsten Ideen mit meinen PPs und würde mich daher über ein paar coole, lustige oder schönen Szenen freuen und bin gut bei Discord unter shiggi22 zu erreichen, sonst auch gerne hier via PN. blush
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
58 Inplayposts
Huhu Shiggi smile with hearts

Wie schon angekündigt, habe ich natürlich auch ein bisschen Anschluss, den ich dir anbieten kann! Allen voran meine wandelnde Red Flag @Magnus Mackenzie joy Der kommt auch aus einer wohlhabenden Familie und wie das bei High Society nun mal so ist, kennt man sich da bestimmt. Also falls Miller mal Ablenkung haben möchte, Magnus bietet sich da bestimmt gerne ganz selbstlos an! stuck_out_tongue

Da Miller Katzen mag, kennt sie vielleicht auch @Sam Hamilton? Die hat mit ihrem Bruder Sawyer nämlich ein Katzencafé blush wäre doch bestimmt eine schöne Alternative für sie, wenn sie momentan selbst keine Katzen halten kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sam und sie sich gut verstehen könnten.

Ansonsten schmeiße ich jetzt einfach mal noch die in den Topf, die alterstechnisch auch gut passen könnten und du guckst einfach, für wen du davon noch irgendwie Verwendung hast joy
@Luna Thorne @Robbie Crawley @Riley Harrington

Liebe Grüße
Jenny
Die (noch) 32-jährige Blondine hört auf den ungewöhnlich klangvollen Namen Miller Whitt Valentine Wilde, wird aber von Familie und Freunden liebevoll Mills, genannt. Den Spitznamen aus ihrer Kindheit, Millie, hasst sie abgrundtief und hat seit ihrem 12. Geburtstag dafür gesorgt, dass niemand mehr auf die Idee kommt, sie so zu nennen - sie besteht auf Miller oder Mills. Als gebürtige Chicagoerin hat Miller ihrem bekannten Familiennamen alle Ehre gemacht - die High School mit Auszeichnung abgeschlossen, das Studium gerockt und ebenso das Bar Exam im Staat Illinois mit Bravour bestanden; nichts anderes hat sie von sich erwartet (und auch der Rest ihrer Familie, wenn wir ehrlich sind). Seit knapp 7 Jahren arbeitet sie nun als Anwältin für Private Equity Funds (PEFs) bei der renommierten Kanzlei K&L Gates. Mit der Verantwortung, den vielen Überstunden und der Arbeit, die teilweise auch am Wochenende nicht ruht, kommt ein (sehr sehr) hübscher Gehaltscheck, mit welchem sie sich ihr Leben und das moderne Zwei-Zimmer-Apartment in den North Water Towers in der 340 E North Water St, Near North Side, finanziert. Doch so perfekt ihr Leben nach außen scheint - sobald Miller das Office im Loop verlässt und ihre eigenen vier Wände betritt, bröckelt die zur Perfektion polierte Fassade: Glück im Spiel, Pech in der Liebe - der perfekte Slogan für Millers derzeitige Situation, denn auf die anstehende Scheidung von ihrem (zukünftigen) Ex-Mann und der dazugehörigen Ausschlachtung in den Medien, da high-profile marriage, hat die junge Frau so gar keine Lust. Da kommt ihre fordernde Arbeit gerade gelegen - nicht so sehr die Erinnerung an ihren Ex, der sich mit zwei Studentinnen in ihrem gemeinsamen Ehebett vergnügte, nachdem Miller von einer Dienstreise am anderen Ende der Welt zurückgekommen war. Der Schock - nach 6 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe - saß tief. So tief, dass sie sich auf dem Absatz umdrehte und zu ihrer besten Freundin fuhr, die ihr Trost, Rat, Support und ihr Gästezimmer anbot. 24 Stunden später war sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, 48 Stunden später hatte sie wortlos die Scheidungspapiere eingereicht - und auch noch fast ein Jahr später ist Miller ein Häufchen Elend, wenn sie an ihre gescheiterte Ehe und das bis dahin gemeinsam aufgebaute Leben denkt, denn das war nicht der Plan. Zu ihren liebsten Coping Mechanisms gehören eine ordentliche Portion Trash-TV, ein gutes (teures) Glas Weißwein und das übliche Doomscrolling, oder eine Tiefenanalyse mit ihere besten Freundin über einem wöchentlichen Dinner, sofern ihre 14-Stunden-Arbeitstage das zulassen. Dabei wäre eine Therapie wahrscheinlich die bessere Alternative, wobei die Instagram-DM des gutaussehenden Chicago Blackhawk Centers nach der perfekten und gefühlsbefreiten Ablenkung für die kalten, harten Chicagoer Wintermonate klingt...
Shiggi
1 Inplayposts
Hellohello! smile with hearts

Na bei dem Angebot sag ich doch auf gar keinen Fall nein smirk

Hab mir alle mal durchgelesen - bei Magnus könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass die zwei sich (schon lange?) kennen und inzwischen eventuell mal (vor allem jetzt, wo Miller getrennt ist), die körperliche Einsamkeit - no feelings attached, like, at all - gemeinsam umgangen sind. Könnte sicherlich auch zur ein oder anderen (lustigen) Situation geführt haben? joy

Katzencafé klingt auch nach einer tollen Idee und da wäre Miller sicherlich auch für zu haben! heart_eyes Eventuell ist das Cat Distribution System mal doch noch auf Millers Seite? Und ich könnte mir auch vorstellen das Sam und Miller sich gut verstehen.

Bei Robbie hat mir Alataire gestern ihren Graham noch angeboten, wollte dir auch schon bei Discord schreiben - Robbie wäre nämlich der Touchpoint gewesen zwischen Miller und Graham. Vielleicht kennen sich die zwei ja von der Uni aus irgendnem Kurs/nem Extracurricular/Party oä. Vom Alter her würd's ja definitiv gut passen!

Bei Luna und auch bei Riley habe ich jetzt nicht direkt ne Idee, aber vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit mal was smile with hearts
Chicago ist groß, windig und laut. Für Letzteres sorgt seit vielen Generationen auch die italienischstämmige Familie Cabrini, von denen Matteo Cabrini der älteste Spross ist. Als großer Bruder von vier Geschwistern ist das Leben nicht immer leicht, behauptet er gerne und versucht damit seine ersten grauen Haare zu verteidigen, die mit zarten 31 Jahren doch nun wirklich noch nicht sein müssen – cazzo! Vielleicht liegt es aber weniger an seiner Familie, die er über alles liebt und für die er durchs Feuer gehen würde, als an der Tatsache, dass das durchs Feuer gehen in seinem Job durchaus schon mal auf der Tagesordnung stehen kann. Genau wie sein papà ist Matteo nämlich Feuerwehrmann geworden, sehr zum Missfallen seiner mamma.
Noch mehr Missmut fiel an, als Matteo – obwohl nicht verheiratet, wie seine Mutter nicht müde wurde zu betonen - den Schoß der Familie verließ und sich ein kleines Apartment in Humboldt Park nahm. Ganze 20 Minuten entfernt. Ein Skandal! Und nicht ganz zufälligerweise auch nur 20 Minuten von Bridgeport entfernt, wie seine clevere, kleine Schwester irgendwann bemerkte. Seitdem sie allerdings bei ihm um Asyl gebeten hat, werden diese spitzfindigen Bemerkungen weniger. Vor allem, wenn Matteo ihr wieder einmal androht sie rauszuwerfen, wenn es noch einmal vorkommt, dass er mit rosafarbenen Unterhemden zum Dienst muss, weil la signora ein Sakrileg an seiner Waschmaschine verübt hat.
Andra
53 Inplayposts
Ich hätte tatsächlich einen Mitbewohner anzubieten, denn mein @Noah Batiste wohnt im gleichen Apartmentkomplex wie Miller, seitdem er im März wieder nach Chicago zurückgekehrt ist. Da er mit seiner Bengalkatze liebend gerne spazieren geht, haben sie sich ja vielleicht auch deswegen kennengelernt, wenn Miller die Vierbeiner auch gerne mag. Vielleicht möchte sie ja ab und an auch mal den Flauschball ausleihen, wenn sie gerade etwas Balsam für die Seele braucht, wobei Noah auch gerne eine Schulter zum Anlehnen anbietet.

Ansonsten könnte ich als weibliche Unterstützung @Emilia Merrygold anbieten, die ist bei Partys immer gerne dabei und veranstaltet auch gerne welche, außerdem ist das Chaos auf zwei Beinen auch einfach jemand, die einer Freundin unter die Arme greifen würde, sich wieder in den Dating-Ring zu werfen. Am Haustiergeschmack könnten sich allerdings die Geister scheiden, Mae liebt nämlich ihren Corgi über alles. sweat
Shiggi
1 Inplayposts
Hi Andra! smile with hearts

Daaas klingt nach der perfekten Kombination und friends mit flauschigen benefits mit Noah und Miller! Ich bin mir sicher, dass die beiden sich gut verstehen könnten, nicht nur, wenn Miller ihm mit flauschigem Anhang aufm Flur oder so begegnet? blush Könnte ich mir auf jeden Fall auch als tollen Aufhänger vorstellen - und insgesamt isses ja eh nie so easy, neue Freundschaften im Erwachsenenalter zu schaffen?

Bei Emilia habe ich gerade nicht die Idee, könnte mir aber vorstellen, dass Miller sie vom Namen kennt, weil Kunst & Kultur verschmäht Miller nicht. Eventuell erigbt sich da ja vielleicht mal was? :) Hunden gegenüber ist Miller jetzt nicht abgeneigt, das sollte also kein Hindernis sein ;D
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
56 Inplayposts
Hello,

ich will dir auch noch ein paar Charas aus meiner Chaostruppe dalassen joy

Und zwar hätte ich zum einen meinen @Tyrone Wright - er ist zwar ein bisschen älter als Miller, aber vielleicht kennt man sich ja doch noch aus Studienzeiten. Die Arbeit in der gleichen Kanzlei geht sich eher weniger aus, Ty hat sich auch ein bisschen anders spezialisiert, aber das muss sie ja nicht von ner Freundschaft abgehalten haben oder so stuck_out_tongue

Dann hätte ich noch @Ava Dahan - die wohnt im gleichen Haus und vielleicht hat sie Miller damals auch ihre Wohnung vermittelt? Und wenn man dann mal einen Abend braucht mit ein paar Getränken, dann können sie zusammen vielleicht ihr "Pech in Der Liebe" erörtern und auch mal vergessen mit irgendwelchem Programm.

Je nachdem, wie oft Miller bei Spielen ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich mit @Victor Ashwood auch ganz gut verstehen könnte? Der ist stolzer zweifacher Hundepapa und Arzt bei den Blackhawks, also auch immer wieder dort anzutreffen :D

Und als ebenfalls Sprössling aus sehr angesehener Familie lasse ich dir auch noch @Teddy Hayes hier, der grade auf seine ganz eigene Art eine kleine Rebellion startet (was verliebt er sich aber auch in seinen eigenen Hochzeitsplaner und bricht aus den Erwartungen an ihn aus). Könnte man sich sicher mal getroffen haben und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich gut verstehen (kann sich Teddy eh mit fast jedem haha).

@Sawyer Hamilton als Sams Bruder und ebenfalls immer im Katzencafé anzutreffen oder auch @Christian Wilder (@Noah Batiste kann sich anscheinend nur eine beschränkte Anzahl an Nachnamen merken und sucht neue Kontakte danach aus stuck_out_tongue ) könnte sich mit Miller auch ganz gut verstehen, aber die werden sich dann ja vielleicht mal über Noah treffen. Und jetzt höre ich auch schon wieder auf mit meinem Haufen joy

Liebe Grüße,
Kathi
Shiggi
1 Inplayposts
Hi Kathi!

Sorry dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, ich habs gesehen und dann irgendwie verworfen und äh ja jetzt ists gefühlt ewig her melting joy

Zu @Tyrone Wright - Ich mein der Altersunterschied hält sich ja in Grenzen, denke auf jeden Fall, dass sie sich aus Studienzeiten kennen könnten (tendenziell dann wahrscheinlich schon auch ab dem Bachelor? Grad für future Juris Doctors gabs bestimmt jede Menge Anhaltspunkte im Sinne von ähnlichen/gleichen Bachelorstudiengängen etc. Hab mir Tyrone auch kurz durchgelesen und finde, dass die beiden auf jeden Fall gut zusammenpassen könnten - beides Anwälte, beide eine Vorliebe für Alkohol (hust), unkomplizierte Abende in einer Bar oder einem Pub - da wäre Miller auch für zu haben! Können wir also gerne mal noch festhalten.

Bei @Ava Dahan finde ich die Idee auch cool, dass Miller die Wohnung über sie bekommen hat. Miller wohnt erst seit ca. einem Jahr dort, aber ja, da könnte sich ja wirklich auch eine Freundschaft entwickelt haben. Außerdem verbindet die beiden eindeutig die Liebe zum TrashTV - das schreit auf jeden Fall nach "Hast du Lust auf nen Wein und TrashTV?"-Abende? ;D

@Victor Ashwood Könnte mir auch gut eine lockere Freundschaft/Bekanntschaft vorstellen, eventuell ist man sich ja bei einem der Spiele der Blackhawks über den Weg gelaufen (oder auch öfter :D) und ist ab und an ins Gespräch gekommen. Bin offen für alles! :D

@Teddy Hayes Ich gehe mal stark von aus, dass alles was irgendwie Einfluss in Chicago hatte und hat, sich auch über diverse Ecken kennt. Finde auch, dass die beiden gut befreundet sein könnten, Miller kommt auch ziemlich gut mit vielen Menschen klar. Könnten ja bei ner Szenen ggf. näher definieren was wer wie wo wann. ;D

@Sawyer Hamilton Antoni innocent (ja sorry der musste sein xD) - Also, wenn Miller Sam kennt, dann kennt sie bestimmt auch Sawyer und lässt sich gern von ihm erklären, wie sie die perfekte Schokotorte für ihre Dinnerpartys hinbekommt ;D

Bei @Christian Wilder könnte ich mir vielleicht auch was Bekanntschaftliches o.ä. vorstellen, Miller geht auch gern ins Theater etc. - vielleicht hat man sich darüber mal auf irgendner Nach-Theater-Get-together getroffen und ist ins Gespräch gekommen? :)