TO LIVE FOR THE HOPE OF IT ALL.
ABOUT MILLER Die (noch)
32-jährige Blondine hört auf den ungewöhnlich klangvollen Namen Miller Whitt Valentine Wilde, wird aber von Familie und Freunden liebevoll Mills genannt. Als gebürtige Chicagoerin hat Miller ihrem bekannten Familiennamen alle Ehre gemacht - die High School mit Auszeichnung abgeschlossen, das Studium gerockt und ebenso das Bar Exam im Staat Illinois mit Bravour bestanden; nichts anderes hat sie von sich erwartet (und auch der Rest ihrer Familie, wenn wir ehrlich sind). Seit knapp 7 Jahren arbeitet sie nun als
Anwältin für Private Equity Funds (PEFs) bei der renommierten Kanzlei K&L Gates. Mit der Verantwortung, den vielen Überstunden und der Arbeit, die teilweise auch am Wochenende nicht ruht, kommt ein (sehr sehr) hübscher Gehaltscheck, mit welchem sie sich ihr Leben und das moderne Zwei-Zimmer-Apartment in den North Water Towers in der
340 E North Water St, Near North Side, finanziert. Doch so perfekt ihr Leben nach außen scheint - sobald Miller das Office im Loop verlässt und ihre eigenen vier Wände betritt, bröckelt die zur Perfektion polierte Fassade: Glück im Spiel, Pech in der Liebe - der perfekte Slogan für Millers derzeitige Situation, denn auf die
anstehende Scheidung von ihrem (zukünftigen) Ex-Mann und der dazugehörigen Ausschlachtung in den Medien, da high-profile marriage, hat die junge Frau so gar keine Lust.
ABOUT RELATIONS Wie das manchmal so ist, ist das Leben ein bisschen dazwischen gekommen - aber wie unschwer zu erkennen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Anschluss für meine knuffige Miller. Ob Familien, Verwandte (Cousins, Tanten, Onkel - you name it), (beste) Freunde (ehemalige Kommilitonen, ehemalige Einskunstlauf-Freund:innen), der charmante Barkeeper aus'm hiesigen Irish Pub, (freundliche) Nachbarn aus dem Apartmentkomplex, Arbeitskolleg:innen aus der Kanzlei, Mandant:innen, ein ex/future Kiss-and-don't-tell-Momente, VIP-Lounges beim Eishockey; aus dem hiesigen Yachtclub oder Frauen aus dem Women's History Center - Ich bin für jegliche Shenenigans offen und würde mich sehr über Anschluss für Miller freuen! Die Liste der Möglichkeiten ist bei Miller echt endlos, daher freue ich mich über jeden Menschen, der Millers Leben gerne bereichern möchte.
ABOUT ME Hi! Ich bin Shiggi und eigentlich schon eine ziemlich alteingessessene RPG-Maus

Nach längerer Pause bin ich über eine gute Freundin wieder eingestiegen, allerdings hat mir das Reallife-Genre doch zu sehr gefehlt, als dass ich Miller hätte woanders unterbringen können und wollen. Derzeit bin ich noch eher eine langsame Posterin (hab das Gefühl, ich muss erstmal wieder "richtig" ankommen/reinkommen), versuche aber mehrmals im Monat zu posten, zeichentechnisch bin ich schon eher so bei +3000 Zeichen unterwegs. Ansonsten plotte ich aber super gerne die unterschiedlichsten Ideen mit meinen PPs und würde mich daher über ein paar coole, lustige oder schönen Szenen freuen und bin gut bei Discord unter
shiggi22 zu erreichen, sonst auch gerne hier via PN.