[Familie] What strange creatures brothers are!
Es fehlt Dorian Fowle an nichts im Leben, das würde er ohne mit der Wimper zu zucken behaupten. Er mag seinen Job, seine Wohnung und überhaupt sein ungebundenes Leben. Und das, obwohl es für viele wohl nach dem puren Horror klingt, wenn man von einem Leben als Consultant spricht. Das dann auch noch nicht für irgendein Unternehmen, sondern für Deloitte und damit für einen von den big four in der Branche tätig ist. Mit Erfolg, wie Dorian gerne unterstreicht. Denn auch wenn er noch nicht auf eine allzu lange Karriere zurückblicken kann, er hat es schon verhältnismäßig weit gebracht im Vergleich zu anderen. Dass er dafür regelmäßig Überstunden schieben muss, bis die Zahlen stimmen und er einem Kunden die richtigen Daten liefert, steht dabei auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber es ist ein Opfer, das er gerne bringt und auch überhaupt nicht als solches betrachten würde. Dafür hat er sich schließlich nach seinem Studium entschieden und dafür gibt es auch ein Arbeitszimmer in seiner Wohnung in 3252 S HALSTED ST, das nicht verstauben soll.
Zeit findet er trotz allem genug für seine Freunde und vor allem auch für seine Familie, die ihm am Herzen liegen und für die er immer da ist. Auch, wenn er gerne den Businessman raushängen lässt und durch seinen Fokus auf die Arbeit kühl und arrogant wirken kann. Der Punkt mit der Arroganz trifft auch mit Sicherheit ein bisschen zu, aber dennoch würde er nichts auf seine Lieben kommen lassen. Vor allem auf seinen kleinen Bruder achtet er immer und passt auf ihn auf. Damals schon, als sie noch jünger gewesen sind und auch heute im Erwachsenenalter immer noch. Manche Dinge ändern sich eben nie im Leben, sondern bleiben beständig. Das gilt auch für seine Liebe zu Chicago, der Stadt, in der er aufgewachsen ist und aus der er auch nicht so schnell wieder wegmöchte.
Aktuell ist Dorian übrigens Single, wie auch den Großteil seines Lebens, was dadurch eine weitere Konstante in seinem Leben bildet. Das liegt zum Einen sicher daran, dass er lieber unverbindlichen Spaß hat und bei seiner Arbeit nicht auf irgendjemanden Rücksicht nehmen muss, sondern ganz nach Belieben Überstunden schieben kann. Und es gibt auch viel zu viele schöne Männer auf der Welt, als dass er sich auf nur einen einzigen konzentrieren wollen würde. Zum anderen ist es da wohl auch der Verlust seines Vaters und wie seine Mutter danach mit dem Erhalt der Familie zu kämpfen hatte, der ihn davon abhält, jemanden wirklich an sich heranzulassen und vor allem sich auf jemanden einzulassen. Aber Dorian wüsste auch nicht, was ihm fehlen sollte, er ist mit seinem Leben aktuell schließlich ganz zufrieden und der 30-jährige kann sich nie über Langeweile oder dergleichen beschweren. Dafür sorgen neben der Arbeit schon seine Freunde.
Kathi
20 Inplayposts
Zitieren
#1
What strange creatures brothers are!

Dallas Fowle
~22 Jahre
Michael Evans Behling?
Du bist zwar nicht unbedingt in einem reichen Haushalt und ohne Vater aufgewachsen, aber du kannst dich nicht wirklich über deine Kindheit beschweren. Deine Mutter hat immer versucht – trotz ihrer Erkrankung – dir ein tolles Zuhause zu bieten und auch dein Bruder hat sein Bestes gegeben, um dich zu unterstützen. Kein Wunder also, dass du heute ein optimistischer und offener Mensch bist und davon überzeugt, dass man immer alles irgendwie hinbekommt. In der Schule warst du immer interessiert und hast dich angestrengt, weswegen du dich aktuell in den letzten Zügen deines Studiums bist. Sport hatte auch immer einen großen Stellenwert in deinem Leben, das hat dich und deinen Bruder immer verbunden – wie weit hast du das in deinen Alltag integriert? Langsam ist es auch an der Zeit für dich, dich wirklich mit dem Ernst des Lebens zu beschäftigen und damit, wie genau du dein Geld verdienen möchtest. Den Kükenstatus möchtest du nämlich langsam wirklich verlieren und auch deine Mutter unterstützen und deinen Bruder entlasten, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Bis es aber so weit ist, kochst du dich in die Herzen deiner Mitmenschen und gehst auf Reisen, wann immer es dein Geldbeutel und die Zeit erlauben. Auch in Herzensdingen bist du eindeutig eher ein Beziehungsmensch und gehst in Beziehungen auf. Alles in allem also ein ziemliches Gegenteil zu deinem großen Bruder, auch wenn ihr trotzdem ein sehr enges Verhältnis habt.
Es fehlt Dorian Fowle an nichts im Leben, das würde er ohne mit der Wimper zu zucken behaupten. Er mag seinen Job, seine Wohnung und überhaupt sein ungebundenes Leben. Und das, obwohl es für viele wohl nach dem puren Horror klingt, wenn man von einem Leben als Consultant spricht. Und auch wenn er noch nicht auf eine allzu lange Karriere zurückblicken kann, er hat es schon verhältnismäßig weit gebracht im Vergleich zu anderen. Dass er dafür regelmäßig Überstunden schieben muss, bis die Zahlen stimmen und er einem Kunden die richtigen Daten liefert, steht dabei auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber es ist ein Opfer, das er gerne bringt und auch überhaupt nicht als solches betrachten würde. Aktuell ist Dorian übrigens Single , wie auch den Großteil seines Lebens, was dadurch eine weitere Konstante in seinem Leben bildet. Das liegt zum Einen sicher daran, dass er lieber unverbindlichen Spaß hat und bei seiner Arbeit nicht auf irgendjemanden Rücksicht nehmen muss, sondern ganz nach Belieben Überstunden schieben kann. Und es gibt auch viel zu viele schöne Männer auf der Welt, als dass er sich auf nur einen einzigen konzentrieren wollen würde. Außerdem wurde er von seinem Vater viel zu sehr enttäuscht und hat das Drama mit ihm mitbekommen, als dass er sich wirklich auf einen Mann einlassen könnte, egal wie sehr ihm das sein Umfeld ans Herz legt.

Dorian Fowle
30 Jahre
Regé-Jean Page
Alles zur Geschichte
Dorian war schon immer Dallas‘ Aufpasser, Beschützer, Vaterfigur. Nachdem Dorian als Kind zur Genüge mitbekommen hat, wie schlecht ihr Erzeuger in der Vaterrolle war, wollte er, dass sein kleiner Bruder das nicht auch durchmachen musste. Stattdessen hat er so gut es eben ging versucht, selbst diese Vorbildfunktion zu erfüllen und ihn eben auch zu unterstützen, wo immer es ging. Das hat beim Sport angefangen, den sie zusammen entdeckt und ausgeübt haben, ging über Hausaufgaben, bei denen Dorian immer zur Stelle war und geholfen hat und hat sich sogar bis hin zu Dorians Berufswahl hingezogen. Seine Berufswahl als Projektmanager und Consultant war nicht unbedingt sein Traumberuf – auch wenn er mit seiner Zahlenaffinität und seinem Perfektionismus dort gut aufgehoben ist und seinen Job auch mag – war aber vor allem davon angetrieben, dass er in Chicago bleiben konnte, ein Stipendium hatte und schnell gutes Geld verdienen konnte.
Geld, das vor allem auch seinem Bruder und ihrer Mutter zugutekommt, weil er beide tatkräftig unterstützt und sich selbst dafür hintenanstellt. Etwas, das vielleicht auch einmal zu Reibereien zwischen den Brüdern führt, auch wenn sie ansonsten ein sehr enges Verhältnis haben und Dallas immer auf seinen großen Bruder zählen kann. Und auch bei allen gemeinsamen Abenteuern legt er doch Wert darauf, vor Dallas nicht allzu verletzlich zu sein und immer die starke Schulter zu sein, die er für alle ist. Vielleicht hat Dorian dabei auch einfach den Moment verpasst, seinen Bruder als mittlerweile erwachsenen Mann zu sehen, der nicht mehr so sehr auf einen Beschützer angewiesen ist, sondern einfach auf einen Bruder, mit dem man über alles sprechen kann. Denn früher oder später werden sie gegenseitig ihre gesamte Familie sein: ihr Vater schon seit vielen Jahren verschwunden, ihre Mutter an MS erkrankt und dadurch nicht immer ganz so fit, wie sie es gerne wäre. Weswegen sich Dorian auch für sie verantwortlich fühlt und dafür, dass die ganzen medizinischen Rechnungen auch gezahlt werden können. Alles andere in seinem Leben steht immer hinten an – vor allem auch die Liebe, bei der Dorian immer nur auf Spaß aus war und keinen Mann an sich herangelassen hat. Etwas, das sich nun zum ersten Mal in seinem Leben zu ändern droht. Und vielleicht kann Dallas da auch einmal Dorian zeigen, was der richtige Weg ist und dass er sich auf etwas einlassen soll, um nicht irgendwann die schönen Seiten des Lebens zu verpassen.
Euer Schlusswort
Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich hier einen Bruder für meinen Dorian. Den Charakter habe ich grob angerissen, weil es natürlich nicht mein Charakter ist und ich nicht zu viel vorgeben möchte. So lässt sich noch einiges an ihm ändern – Name oder Avatarperson können auch gerne geändert werden, wenn es nicht passt. Auch das Alter lässt sich noch ein bisschen schieben, nur zu nah sollte er alterstechnisch nicht an Dorian sein. Wirklich fix ist für mich nur das innige Verhältnis und dass Dorian eben immer so ein bisschen Vaterersatz war, sich das aber auch viel selbst aufgebürdet hat und keine Schwäche zeigen wollte.
Anschluss gibt es natürlich über Dorian (& vielleicht steckt er bald ja auch mit dessen zukünftigem Pair Finlay Cunningham unter einer Decke), aber auch abgesehen davon bin ich mir sicher, dass Dallas sonst auch Anschluss finden kann, je nachdem wo es ihn hin verschlägt. Bevor wir ganz am Schluss angekommen sind, noch das Übliche mit ein paar Infos zu mir: Ich bin geschwindigkeitstechnisch schwankend unterwegs, mal kommt eine Antwort sofort, mal braucht es ein paar Wochen, bis ich den Kopf für einen Post frei habe. Ich gebe dann aber im Normalfall auch Bescheid, wenn es mal wirklich länger dauern sollte. Ansonsten bin ich als Teamie auch fest im Board verankert und renne nicht so schnell davon, sondern habe Lust, dauerhaft mit den beiden zu schreiben. Für die Kommunikation würde sich Discord anbieten, aber es geht natürlich auch die gute alte PN. Wenn dich das alles nicht abgeschreckt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ♥
Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2