[Pairing] Let the games begin
Teresa Taylor ist das jüngste Kind einer insgesamt vierköpfigen Familie und wurde am 23. April 1996 in LA geboren. Mit ihren mittlerweile fünfundzwanzig Jahren befindet sich die Dunkelhaarige in der Blüte ihres Lebens und ist nicht selten ein wenig übereifrig in dem, was sie tut. Bis vor Kurzem lebte Teresa, die von ihrem Bruder Josh hin und wieder Trouble genannt wird, noch in Los Angeles, doch hat es sie - wie auch ihren Bruder zuvor - berufsbedingt im Herbst 2020 schließlich nach Chicago gezogen, wobei sie eine hübsche Reihenhauswohnung im Stadtteil Douglas bewohnt. Nach einer erfolgreichen Ausbildung, bestehend aus einem Bachelor-Studium und der Zeit auf der Polizei Akademie, darf sie sich mittlerweile ganz offiziell als Police Officer bezeichnen und mischt mittlerweile nicht selten das Chicago PD, bei dem auch ihr Bruder angestellt ist, durch ihre überstürzte Art auf. Die junge Polizistin hat wohl definitiv noch viel zu lernen, doch ist sie sich schon jetzt sicher, dass sie etwas für die Gerechtigkeit innerhalb der Stadt tun muss, denn dass Chicago zu den kriminellsten Städten der USA zählt, sollte sich in ihren Augen definitiv ändern!
Rebbi
20 Inplayposts
Zitieren
#1

Let the games begin


  • Intro
    „Don't get caught in this game of cat and mouse- —“
    Lust auf ein Katz-Maus-Spiel? Schließ deine Augen und stell dir vor, dein Charakter ist ein Kleinkrimineller, der sich durch die Straßen von Chicago schlägt, um zu überleben. Ein Taschendiebstahl hier, ein kleiner Raub dort - immer so, dass es nicht bemerkt wird. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, an dem dein Charakter versucht, eine Polizistin um ein paar Dollar ärmer zu machen! Dabei ist er doch sonst nicht so unvorsichtig! Wäre er nicht von seinen Gedanken abgelenkt gewesen, hätte er sicherlich gleich bemerkt, dass er es hier mit einer Gesetzeshüterin zu tun hat! An die Folgen will er gar nicht denken, als er sich sogleich von ihr losreist und eine wilde Verfolgungsjagd quer durch das Viertel beginnt...


  • Wanted by
    25 Jahre
    Polizistin
    Mittelschicht
    Teresa Taylor
    Jacqueline Toboni
    Teresa Taylor ist das jüngste Kind einer insgesamt vierköpfigen Familie und wurde am 23. April 1996 in LA geboren. Mit ihren mittlerweile fünfundzwanzig Jahren befindet sich die Dunkelhaarige in der Blüte ihres Lebens und ist nicht selten ein wenig übereifrig in dem, was sie tut. Bis vor Kurzem lebte Teresa, die von ihrem Bruder Josh hin und wieder Trouble genannt wird, noch in Los Angeles, doch hat es sie - wie auch ihren Bruder zuvor - berufsbedingt im Herbst 2020 schließlich nach Chicago gezogen, wobei sie eine hübsche Reihenhauswohnung im Stadtteil Douglas bewohnt. Nach einer erfolgreichen Ausbildung, bestehend aus einem Bachelor-Studium und der Zeit auf der Polizei Akademie, darf sie sich mittlerweile ganz offiziell als Police Officer bezeichnen und mischt mittlerweile nicht selten das Chicago PD, bei dem auch ihr Bruder angestellt ist, durch ihre überstürzte Art auf. Die junge Polizistin hat wohl definitiv noch viel zu lernen, doch ist sie sich schon jetzt sicher, dass sie etwas für die Gerechtigkeit innerhalb der Stadt tun muss, denn dass Chicago zu den kriminellsten Städten der USA zählt, sollte sich in ihren Augen definitiv ändern!


  • Looking for
    29 Jahre
    Dieb
    Unterschicht
    Braxton Fields
    Stephen James Hendry
    Dein Leben war nie einfach und ist schon immer von Verlusten geprägt. Nach dem Tod deiner Eltern kamst du in ein Heim und wurdest seitdem von Pflegefamilie zu Pflegefamilie durchgereicht. Schule war für dich nie essenziell, warst du vielmehr dort, weil dir von den Jugendarbeitern mit Konsequenzen gedroht wurde. Einen Abschluss hast du nicht, hast du dich danach vielmehr ohne Umschweife von deinem aktuellen Heim losgesagt und beschlossen deinen eigenen Weg zu gehen. Als Gelegenheitsjobber hilfst du aus, wo Hilfe gebraucht wird und verdienst dir als Dieb noch ein wenig mehr dazu. Mit 16 hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen, ist es mittlerweile fast ausschließlich deine Körperkunst in die dein hart verdientes Geld fließt. Ob du etwas an deinem Lebensstil ändern willst, das weißt du wohl selbst nicht mal, Fakt ist, dass du ganz gut über die Runden kommst und nur das ist es, was für dich zählt. Nur selten hast du jemanden an dich herangelassen, bist du eher der verschlossene Typ. Wahre Freunde hast du kaum welche, doch das stört dich nicht. Jeder ist sich immerhin selbst der Nächste und wieso solltest du anderen Menschen helfen, wenn sie dir auch nicht helfen würden? Doch ist das das Leben, das du leben willst? Oder hast du dich einfach nur mit deinem Schicksal arrangiert?


  • At last
    „In love, avoid the cat and mouse game. —“
    Als aufstrebende Polizistin ist Teresa die meiste Zeit über schlichtweg zu übermotiviert, weswegen sie auch nicht zögert eine Verfolgungsjagd zu beginnen, kaum dass Braxton ihr die Tasche von der Schulter gerissen hat. Sie kann es doch nicht auf sich sitzen lassen, dass man sie - eine Gesetzeshüterin - einfach so ausraubt! Braxton gelingt vorerst die Flucht, doch sollen die beiden immer wieder aufeinander treffen, denn natürlich kann Trouble diesen Diebstahl nicht auf sich sitzen lassen. Der Dieb darf die junge Polizistin gerne tiefer in seine Welt ziehen, soll ihr eine andere Seite von Chicago zeigen und schließlich soll es zum Umvermeintlichen kommen: Teresa wird sich in Braxton verlieben. Wird er ihre Gefühle erwidern oder muss sie nun ihrerseits beweisen, dass sie nicht nur das ist, was sie zu sein scheint?

    Hey du!
    Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, mit einigen Charakteren hier vertreten und werde definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.
    Neben Teresa werden noch einige Charaktere des Chicago PD - unter anderem ihr Bruder Josh - bespielt, könnte es gut möglich sein, dass Braxton kein unbeschriebenes Blatt ist. Daneben gibt es noch einige Charaktere aus der Unterschicht und eine Straßengang, die sich Spanish Cobras nennt. Es ist also sicherlich ausreichend Anschluss in allen Alters- und Gesellschaftsklassen geboten.

    Die Avatarperson ist bei diesem Gesuch ein Vorschlag und kann gerne ausgetauscht werden. Wir werden uns da sicher einig, falls es nicht passen sollte, ich bin ein sehr offener Mensch! Weder sein Name, noch sein Alter oder Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Hat er vielleicht Probleme, die ihn zum Diebstahl gezwungen haben? Gibt es doch noch irgendwo Familie oder muss er sich ganz allein durchschlagen? Das liegt natürlich in deiner Hand. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥


Team
0 Inplayposts
Zitieren
#2