16.07.2021, 00:18
Vielen Dank

(25.07.2021, 09:35)Olivia Harper schrieb: Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag!
Mir ist gerade bei den Reservierungen etwas aufgefallen:
Ihr habt im Text darüber stehen, dass eine Avaperson 30 Tage reserviert werden kann und man diese dann um 30 Tage verlängern kann. So weit so gut xD Wenn man aber tatsächlich eine Avaperson verlängern will, verlängert sich die Frist nur um 7 Tage.
Ist da möglicherweise in den Einstellungen etwas schief gegangen? Oder hab ich Schussel was falsch verstanden. :se: *letzteres würde ich nie ausschließen*
Liebe Grüße & schönes Rest Wochenende.

Aber um ehrlich zu sein, haben wir uns diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht, da alles bisher sehr ruhig verlief.
Ich denke auch, dass wir uns in Zukunft für alles eher Zeit lassen werden, da wir für solche Fälle eine gesonderte Area haben. Sprich, wir haben eine Kategorie für Vergangenes und für die Zukunft. Tut mir leid, wenn meine Antwort jetzt nicht gerade aussagekräftig war, doch bei 111 In-Play Posts auf 47 Charaktere verteilt, bringt es aktuell auch nicht weiter drüber nachzudenken. :se: Aber vielleicht hilft sie bei eurer Entscheidung. 
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse
:se:

Wenn ich das streichen könnte, würde es ihn z. B. im Job nicht mehr so einschränken usw.

Wenn du noch Sachen neu dazuschreiben magst, bzw. viele Veränderungen vornimmst, würde ich dich bitten dass du dich kurz bei mir oder Jenny meldest, damit wir noch mal fix drüber lesen können. Aber du brauchst kein neue Freischaltung oder so :>