questions & answers
Pablo González wurde am 12.12.1997 geboren und ist somit aktuell noch 23 Jahre alt. Er befindet sich in der Ausbildung zum Polizisten und eigentlich war er auch schon drauf und dran, sich seine eigene Wohnung zu suchen, welche näher an der Academy liegt, aber der Tod seiner ältesten Schwester im Jahr 2020 hat ihn dazu bewogen, doch noch etwas im Mehrfamilienhaus, im Stadtteil Gage Park auf der 5124 S MAPLEWOOD AVE, zu verweilen. Der Familienzusammenhalt war ihm schon immer sehr wichtig gewesen und er kommt sehr nach seinem Vater, nicht umsonst tritt er auch beruflich in dessen Fußstapfen. Gerechtigkeit und Ehrlichkeit sind ihm wichtig, durchsetzen kann er sich auch, Schlichten von Streitereien machen ihm Spaß, er ist Loyal gegenüber seinen Freunden und der Familie, sehr hilfsbereit dazu und könnte niemals eine hilfsbedürftige Person links liegen lassen. Außerdem ist ihm mittlerweile vollkommen egal, wie er mit seinen Taten auf Andere wirkt. Er lässt sich auch gerne für alles Mögliche einspannen, so hat er schon immer Spaß daran gehabt, seinem Bruder, der nun in der Ausbildung zum Maskenbildner ist, als Model zur Verfügung zu stehen. Sport mit seiner kleinen Schwester, ein bisschen liebevoller Trashtalk dabei, um sie anzustacheln, die tiefgehenden Gespräche mit seiner ältesten Schwester, dabei Wein trinken... er vermisst sie schrecklich. Auch wenn ihr Unfall schon erschreckender Weise ein Jahr her ist, tut es noch sehr weh an sie zu denken.
Pablo ist aktuell Single, seine letzte Beziehung war während der Schulzeit. Im Augenblick hat er auch zu viel anderes Zeug im Kopf, die Ausbildung an der Police Academy, die Familie, Freunde, dass er zwischendurch kaum Zeit fürs Daten aufbringen kann. Aber wenn er liebt, dann richtig, und er ist auch eher der Typ für ernste Beziehungen.
Sab
24 Inplayposts
Huhu ^^

ich wollte gerade nachsehen, ob ich in unserer Familienszene Marine mit in die Postingpartnerreihenfolge einbauen kann, aber ich bin dazu leider nicht in der Lage, wäre total lieb, wenn man Marine Gonzàlez einmal in dieser Szene >Klick< hinter Papa Diego einbauen könnte.
Vielen lieben Dank im vorraus <3

Liebe Grüße, Sab ^^
Sage Horowitz
Dürfte jetzt funktionieren two_hearts

Liebe Grüße
- Linda. heart
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Itsuki Moto
Pablo González wurde am 12.12.1997 geboren und ist somit aktuell noch 23 Jahre alt. Er befindet sich in der Ausbildung zum Polizisten und eigentlich war er auch schon drauf und dran, sich seine eigene Wohnung zu suchen, welche näher an der Academy liegt, aber der Tod seiner ältesten Schwester im Jahr 2020 hat ihn dazu bewogen, doch noch etwas im Mehrfamilienhaus, im Stadtteil Gage Park auf der 5124 S MAPLEWOOD AVE, zu verweilen. Der Familienzusammenhalt war ihm schon immer sehr wichtig gewesen und er kommt sehr nach seinem Vater, nicht umsonst tritt er auch beruflich in dessen Fußstapfen. Gerechtigkeit und Ehrlichkeit sind ihm wichtig, durchsetzen kann er sich auch, Schlichten von Streitereien machen ihm Spaß, er ist Loyal gegenüber seinen Freunden und der Familie, sehr hilfsbereit dazu und könnte niemals eine hilfsbedürftige Person links liegen lassen. Außerdem ist ihm mittlerweile vollkommen egal, wie er mit seinen Taten auf Andere wirkt. Er lässt sich auch gerne für alles Mögliche einspannen, so hat er schon immer Spaß daran gehabt, seinem Bruder, der nun in der Ausbildung zum Maskenbildner ist, als Model zur Verfügung zu stehen. Sport mit seiner kleinen Schwester, ein bisschen liebevoller Trashtalk dabei, um sie anzustacheln, die tiefgehenden Gespräche mit seiner ältesten Schwester, dabei Wein trinken... er vermisst sie schrecklich. Auch wenn ihr Unfall schon erschreckender Weise ein Jahr her ist, tut es noch sehr weh an sie zu denken.
Pablo ist aktuell Single, seine letzte Beziehung war während der Schulzeit. Im Augenblick hat er auch zu viel anderes Zeug im Kopf, die Ausbildung an der Police Academy, die Familie, Freunde, dass er zwischendurch kaum Zeit fürs Daten aufbringen kann. Aber wenn er liebt, dann richtig, und er ist auch eher der Typ für ernste Beziehungen.
Sab
24 Inplayposts
Super, es hat geklappt, vielen Dank <3
Akito Ishikawa
Huhu ^^

ich nochmal ^^

Und zwar hatte ich hier mit Itsu eine Szene gestartet, bei der ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich den falschen Monat ausgewählt hatte und da ich den Beitrag nicht so bearbeiten konnte im Editor, hab ich mal die Löschfunktion ausprobiert und es neu gemacht, allerdings ist da jetzt so ein Balken mit 'gelöschtes Thema' , ich hoffe, ich hab nichts kaputt gemacht??

Liebe Grüße,
Sab heart
„Ähm Leute, habt ihr Nemo gesehen?“ – „Er war doch gerade noch hier?“ – „Oh nein, wir haben ihn verloren. Schon wieder!“ – „Alles klar, Leute. Findet Nemo!“ Es ist nicht nur der Titel eines beliebten Pixar-Films, sondern leider auch oftmals die Realität von Nemo Schurkhardt. Der junge Mann mit dem wohl schlechtesten Orientierungssinn ever geht nämlich gerne mal verloren. Also, nicht absichtlich, versteht sich. Damit hat er damals schon seine Eltern sehr auf Trab gehalten, und heutzutage treibt er eben auch seine Freunde damit ihn den Wahnsinn. Sie brauchen sich nur kurz mal umdrehen, und schon ist Nemo weg. Man sollte meinen, mit 31 Jahren (*16.07.1990) sollte man(n) sich in der Stadt, in der man lebte und aufgewachsen ist, zurecht finden, aber nein. Nicht er. Selbst an seinem Arbeitsplatz, im Rush University Medical Center, verläuft er sich auf den Etagen noch ständig, steht in der Dermatologie, obwohl er eigentlich in die Pädiatrie wollte, obwohl er nicht erst seit gestern da arbeitet. Aber nun gut, in seiner Tätigkeit als Resident in der Pädiatrie ist er weitaus kompetenter. Vor allem mit den Kids kommt er gut klar, blödelt ein bisschen mit ihnen herum und schafft es doch, die Waage zu halten, wenn es darum geht, wie ernst ihre Krankheiten sind. Ein bisschen verwirrt ist Nemo ja manchmal schon, aber grundsätzlich ist er in seinem Job sehr organisiert und vor allem ehrgeizig. Der Schurkhardt ist jemand, der sich immer ordentlich ins Zeug legt und alles am liebsten aus eigener Kraft schafft. Mami und Papi haben ihn zwar finanziell im Studium unterstützt, aber er hat auch schon selbst Geld dazu verdient, um sich wenigstens ein bisschen unabhängig zu fühlen. Seine Wohnung in der 5035 S East End Avenue hat er jedoch von Anfang an selbst finanziert, und damals war das echt sein größter Stolz. In den letzten Jahren hat er dort mal eine Zeit lang mit seiner mittlerweile Ex-Freundin gewohnt, doch nach der Trennung im letzten Jahr, ist die Wohnung wieder ganz seine Single-Bude, und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Wobei er auch nichts dagegen hätte, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
Jenny
53 Inplayposts
Huhu!

Wahrscheinlich hast du das Thema nur als gelöscht markiert und nicht dauerhaft gelöscht bzw. ich weiß auch gar nicht, ob User das überhaupt können.:se: Ich habe das Thema aber auf jeden Fall jetzt ganz gelöscht.blush

Liebe Grüße
Jenny two_hearts

Ein Nachtrag von Cindy, wir uns zeitgleich um dein Problem gekümmert haben:
Hast du zufällig im dritten Design versucht den Monat zu ändern, oder im ersten/zweiten? Das würde erklären warum du nachträglich den Monat nicht mehr ändern konntest. Mir fiel das eben auf, als ich versuchte dein Problem zu rekreieren, dass diese Funktion im dritten Design fehlt. :se:

Liebe Grüße,
Cindy
Akito Ishikawa
Vielen Dank euch beiden für die schnelle und doppelte Arbeit ^^heart

ich nutze tatsächlich nur das blaue Design, also Chapter Three ist es, genau ^^
ich hab auch gar nicht an die Möglichkeit gedacht, dass es an den Designeinstellungen liegen könnte... aber ja, konnte auch da nicht jemanden in eine Szene hinzu fügen Ende Mai.

Liebe Grüße, Sab heart
Diese Blondine, welche am 12.05.1988 als Erstgeborene das Licht der Welt erblickte, wurde bei ihrer Geburt auf den Namen Kelsey Sutton Schurkhardt getauft. Jedoch nennt sich die Blondine selbst nur Kels oder Kelsey, da sie weder ihren Mittel-, geschweige denn ihren Nachnamen leiden kann. Gerade bei Sutton ist Kelsey der Meinung, dass ihre Eltern sich mit Alkohol oder Cannabis zugedröhnt haben müssen, da kein Normalsterblicher auf diesen Namen käme. Zudem wird die Blondine von ihrenEltern nur all zu gern mit ihrem jüngeren Bruder verglichen, der ja ein ach so toller Überflieger ist, beziehungsweise dieser Apfel nicht so weit vom Stamm fällt, wie beispielsweise Kelsey. Sicher, auch Kels ist im medizinischen Bereich tätig, aber ihr 'full potential' wird - laut ihren Eltern - jedoch nie erreichen. Immerhin wird die mittlerweile 33-jährige von Kindern liebevoll Nurse Kels genannt, welche der Blondine nur all zu gerne Bilder malen oder ihr High Fives geben, wenn sie über die Station schwebt. Denn nach langem überlegen, entschied sich die Blondine nach ihrem High School Abschluss ein College - ja ganz Recht, ein College und keine Universität - zu besuchen, um schlussendlich als Nurse Practitioner arbeiten zu können. Kelsey war schon immer der Auffassung, das Krankenschwestern die 'Cooleren' sind, da diese wenigstens etwas vom Patienten mitbekommen. Des Weiteren hatte die gebürtige Chicagoerin darüber nachgedacht in einen anderen Bundesstaat zu transferieren, um einen gewissen Abstand zu ihrer Familie herstellen zu können. Allerdings sah sie dann in die Augen ihres jüngeren Bruders und konnte, sofern sie auch wollte, ihre geliebte Heimatstadt nicht verlassen. Ganz gleich, ob Tennessee oder Georgia sie extrem gereizt hätten. Wer mag schon kalte Winter, wenn er es ganzjährig warm haben könnte? Nun arbeitet Kels nach ihrer Ausbildung und ihrem kurzen Fachstudium im Rush University Medial Center als eingetragene Krankenschwester, welche mitunter für die medizinische Erstversorgung tätig ist. Aus diesem Grund hat die Krankenschwester auch keine feste Station, sondern rotiert und ist überall mal tätig. Die Blondine liebt ihren Job, wenn da nicht das gewisse aber wäre! Nicht nur ihr kleiner und fast schon idiotischer Bruder arbeitet in dem Krankenhaus, der so gesehen im Rang über ihr steht, sondern auch ihr Ex-Freund / Ex-Verlobter treibt dort als Resident sein Unwesen. Sie lernte Connor am College kennen, beziehungsweise im Krankenhaus lieben. Ja, es war wie diese ganzen TV-Serien anprangern: Die kleine, aber feine Krankenschwester verliebt sich in den großen Gott im weißen Kittel. An für sich war auch alles sehr romantisch bis Connor alles in den Sand setzen misste, indem er sie betrog, weswegen die Blondine nun Single ist. Ihr Herz ist definitiv gebrochen, weswegen die Blondine eine ordentliche Schutzmauer aufbaute, da Kelsey ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder zu ihm zurückkehren würde. Connor war nun einmal ihre erste große Liebe. Wohl kein Wunder, dass Kelsey in ihrer Zweiraumwohnung auf der 2941 South Indiana Avenue im Stadtteil Douglas alleine lebt, da ihre Tinder-Matches auch - wortwörtlich - für die Katz sind. Ihr Herz möchte nämlich nur einen bestimmten Mann.
Cindy
121 Inplayposts
Ja, manchmal mag gar keiner irgendetwas arbeiten und dann? Einfach mal gleichzeitig joyheart

Und danke für deine Rückmeldung, dass es das dritte Design betrifft. Dadurch, dass ich selbst das Erste verwende, kriege ich von den anderen nicht so viel mit. joy Aber ich vermerke es mal im Team-Bereich, sodass wir uns oder besser gesagt unsere Technikerin smirksmirk sich darum kümmern kann.

Liebe Grüße,
Cindy
Salome Novak
Helloooo,

ich bräuchte für meine Bewerbung nochmal eine Verlängerung. Bei mir ist privat einfach aktuell so viel los, dass ich nicht zum fertig schreiben komme und es daher auch leider wohl bis morgen nicht schaffe.

Schon mal danke im Voraus heart
Diese Blondine, welche am 12.05.1988 als Erstgeborene das Licht der Welt erblickte, wurde bei ihrer Geburt auf den Namen Kelsey Sutton Schurkhardt getauft. Jedoch nennt sich die Blondine selbst nur Kels oder Kelsey, da sie weder ihren Mittel-, geschweige denn ihren Nachnamen leiden kann. Gerade bei Sutton ist Kelsey der Meinung, dass ihre Eltern sich mit Alkohol oder Cannabis zugedröhnt haben müssen, da kein Normalsterblicher auf diesen Namen käme. Zudem wird die Blondine von ihrenEltern nur all zu gern mit ihrem jüngeren Bruder verglichen, der ja ein ach so toller Überflieger ist, beziehungsweise dieser Apfel nicht so weit vom Stamm fällt, wie beispielsweise Kelsey. Sicher, auch Kels ist im medizinischen Bereich tätig, aber ihr 'full potential' wird - laut ihren Eltern - jedoch nie erreichen. Immerhin wird die mittlerweile 33-jährige von Kindern liebevoll Nurse Kels genannt, welche der Blondine nur all zu gerne Bilder malen oder ihr High Fives geben, wenn sie über die Station schwebt. Denn nach langem überlegen, entschied sich die Blondine nach ihrem High School Abschluss ein College - ja ganz Recht, ein College und keine Universität - zu besuchen, um schlussendlich als Nurse Practitioner arbeiten zu können. Kelsey war schon immer der Auffassung, das Krankenschwestern die 'Cooleren' sind, da diese wenigstens etwas vom Patienten mitbekommen. Des Weiteren hatte die gebürtige Chicagoerin darüber nachgedacht in einen anderen Bundesstaat zu transferieren, um einen gewissen Abstand zu ihrer Familie herstellen zu können. Allerdings sah sie dann in die Augen ihres jüngeren Bruders und konnte, sofern sie auch wollte, ihre geliebte Heimatstadt nicht verlassen. Ganz gleich, ob Tennessee oder Georgia sie extrem gereizt hätten. Wer mag schon kalte Winter, wenn er es ganzjährig warm haben könnte? Nun arbeitet Kels nach ihrer Ausbildung und ihrem kurzen Fachstudium im Rush University Medial Center als eingetragene Krankenschwester, welche mitunter für die medizinische Erstversorgung tätig ist. Aus diesem Grund hat die Krankenschwester auch keine feste Station, sondern rotiert und ist überall mal tätig. Die Blondine liebt ihren Job, wenn da nicht das gewisse aber wäre! Nicht nur ihr kleiner und fast schon idiotischer Bruder arbeitet in dem Krankenhaus, der so gesehen im Rang über ihr steht, sondern auch ihr Ex-Freund / Ex-Verlobter treibt dort als Resident sein Unwesen. Sie lernte Connor am College kennen, beziehungsweise im Krankenhaus lieben. Ja, es war wie diese ganzen TV-Serien anprangern: Die kleine, aber feine Krankenschwester verliebt sich in den großen Gott im weißen Kittel. An für sich war auch alles sehr romantisch bis Connor alles in den Sand setzen misste, indem er sie betrog, weswegen die Blondine nun Single ist. Ihr Herz ist definitiv gebrochen, weswegen die Blondine eine ordentliche Schutzmauer aufbaute, da Kelsey ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder zu ihm zurückkehren würde. Connor war nun einmal ihre erste große Liebe. Wohl kein Wunder, dass Kelsey in ihrer Zweiraumwohnung auf der 2941 South Indiana Avenue im Stadtteil Douglas alleine lebt, da ihre Tinder-Matches auch - wortwörtlich - für die Katz sind. Ihr Herz möchte nämlich nur einen bestimmten Mann.
Cindy
121 Inplayposts
Hey. heart
Na klar können wir deine Bewerbung verlängern. Hab sie dir eben für sieben Tage verlängert. Falls du doch nochmal mehr Zeit brauchst, einfach melden. blush
Salome Novak
Vielen Dank für euer Verständnis. heart
Eine Verlängerung bräuchte ich tatsächlich nochmal!