16.01.2024, 23:31
Hey :)
Ich hoffe wirklich, wir haben deine Frage im Team nun richtig verstanden und können dir deine passende Antwort liefern. Wenn nicht, darfst du auch gern im Discord auf uns zu kommen - dort ist sowas immer schneller gelöst.
Gesuche werden von uns, besonders von Cindy, so oft und regelmäßig eingestellt wie es eben ihr reales Leben zulässt. Und ich glaube wir alle im Team sind sehr dankbar das sie uns das abnimmt.
Bedeutet also generell werden alle Gesuche so zeitnah wie möglich im SG online gestellt. Allerdings verbietet dir es auch niemand, dein Gesuche noch selbständig in der weiten Welt zu verteilen. Wenn du irgendwelche Sonderwünsche hast von Gesuchen die nicht ins SG sollen, wäre es einfach gut da ebenfalls nochmal im privateren Rahmen auf uns zuzukommen.
Ich hoffe, wir konnten dir helfen und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Ich hoffe wirklich, wir haben deine Frage im Team nun richtig verstanden und können dir deine passende Antwort liefern. Wenn nicht, darfst du auch gern im Discord auf uns zu kommen - dort ist sowas immer schneller gelöst.
Gesuche werden von uns, besonders von Cindy, so oft und regelmäßig eingestellt wie es eben ihr reales Leben zulässt. Und ich glaube wir alle im Team sind sehr dankbar das sie uns das abnimmt.

Bedeutet also generell werden alle Gesuche so zeitnah wie möglich im SG online gestellt. Allerdings verbietet dir es auch niemand, dein Gesuche noch selbständig in der weiten Welt zu verteilen. Wenn du irgendwelche Sonderwünsche hast von Gesuchen die nicht ins SG sollen, wäre es einfach gut da ebenfalls nochmal im privateren Rahmen auf uns zuzukommen. Ich hoffe, wir konnten dir helfen und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.