13.12.2021, 13:53
So, da ich endlich 10min habe 

@Gast 1: Danke für deinen Hinweis zu später Stund'.
Da ist momentan ein kleiner Bug/Fehler in der Technik, dass stimmt schon. Allerdings hatten wir den schon auf dem Schirm, da uns eine Userin vor ein paar Tagen schon darauf hingewiesen hatte. Sobald unsere Technikerin Zeit hat, wird sie sich darum kümmern, damit alle drei Seiten einsehbar sind. 
@Gast 2: Cool das zu uns stoßen magst
Gerade mit Taylor kann ich mir vorstellen, dass das CFD am Board noch größer wird.
Allerdings für's nächste Mal: Wir haben eine Reservierungsliste, wo ihr euch selber eintragen könnt, dürft und auch müsst. :se: Falls sich wer Fremdes anmeldet, der nicht du ist, wird die Person natürlich gelöscht. Das Avatar gehört solang' dir.
Liebe Grüße,
Cindy

@Gast 1: Danke für deinen Hinweis zu später Stund'.
Da ist momentan ein kleiner Bug/Fehler in der Technik, dass stimmt schon. Allerdings hatten wir den schon auf dem Schirm, da uns eine Userin vor ein paar Tagen schon darauf hingewiesen hatte. Sobald unsere Technikerin Zeit hat, wird sie sich darum kümmern, damit alle drei Seiten einsehbar sind. 
@Gast 2: Cool das zu uns stoßen magst
Gerade mit Taylor kann ich mir vorstellen, dass das CFD am Board noch größer wird.
Allerdings für's nächste Mal: Wir haben eine Reservierungsliste, wo ihr euch selber eintragen könnt, dürft und auch müsst. :se: Falls sich wer Fremdes anmeldet, der nicht du ist, wird die Person natürlich gelöscht. Das Avatar gehört solang' dir.Liebe Grüße,
Cindy