07.03.2023, 10:39
Guten Morgen @"Alexia Strauss" 
Ich habe deine Alexia mal wieder auf Bewerber zurückgesetzt, wodurch sie automatisch von der Whitelist gestrichen wurde. Und ich habe dir erst einmal, zur Abänderung des Charakters, sieben Tage gegeben gegeben, da Alexia per se als Charakter schon existiert.
Wenn dir aber diese sieben Tage nicht ausreichen sollten, müsstest du dich bei uns noch einmal melden. Deine Bewerbungsfrist ist ja in dem Sinne schon lang abgelaufen ist, eben weil dein Account seit Juni existiert, weswegen nur noch wir - höhö - deine Verlängerung verlängern können :D
Liebe Grüße,
Cindy

Ich habe deine Alexia mal wieder auf Bewerber zurückgesetzt, wodurch sie automatisch von der Whitelist gestrichen wurde. Und ich habe dir erst einmal, zur Abänderung des Charakters, sieben Tage gegeben gegeben, da Alexia per se als Charakter schon existiert.
Wenn dir aber diese sieben Tage nicht ausreichen sollten, müsstest du dich bei uns noch einmal melden. Deine Bewerbungsfrist ist ja in dem Sinne schon lang abgelaufen ist, eben weil dein Account seit Juni existiert, weswegen nur noch wir - höhö - deine Verlängerung verlängern können :D Liebe Grüße,
Cindy