[Familie] I'll always be by your side
**Triggerwarnung: Tod der Eltern

Jordan Jenkins - oder JJ, wie sie eigentlich von allen genannt wird, ist nach 10 Jahren wieder zurück in Chicago. Als sie 9 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Seitdem lebte die Blondine bei ihren Großeltern in Milwaukee.
Doch sie ist endlich zurück und lebt bei ihrer Tante in der 4726 S Woodlawn Ave in Kenwood. Die 19 Jährige ist wegen ihrem Studium zurück in ihre Heimtstadt gezogen. Sie hat ein Sportstipendium für die University of Chicago wo sie nicht nur für Sportmedizin studiert, sondern auch als Libero für das Volleyball-Team der Uni spielt. Demtentsprechend dreht sich bei ihr alles um Sport und Fitness. Morgens wird noch vor dem Frühstück erstmal eine Runde gelaufen. Es wird streng auf die Ernährung geachtet und auch wenn sie gerne auf Partys geht, so ist Alkohol natürlich kein Thema!
Auch wenn sie natürlich das Leben als Studentin auslebt, so ist sie Single und eigentlich auch gar nicht interessiert an einer Beziehung. Das würde sie nur von ihrem großen Ziel ablenken: Ihren Sport zum Beruf zu machen.
Kate
3 Inplayposts
I'll always be by your side

Alyssa "AJ" Jenkins
39 Jahre
Tabrett Bethell?
**WANTED** Die Welt bereisen, neue Leute treffen. Das wolltest du immer schon machen. Deshalb liebst du deinen Job als Flugbegleiterin auch so sehr. Du gehst in deinem Job vollkommen auf. Allerdings erschwert es das Privatleben du massiv. Vor allem hat es dich damals sehr belastet, dass du nicht dazu in Frage kamst, die Vormundschaft für deine Nichte zu übernehmen, als dein Bruder und dessen Frau bei einem Autounfall ums Leben kamen. JJ kam sicher bei ihren Großeltern - deinen Eltern - unter. Aber du hattest dir fest vorgenommen, eine Bezugsperson für deine Nichte zu sein. So hast du immer versucht, bei jedem Volleyball Spiel deiner Nichte da zu sein und ihr Souvenire aus jedem Land mitzubringen. Und als deine inzwischen erwachsene Nichte beschlossen hat, nach Chicago zu ziehen um zu studieren, hast du aufopferungsvoll deinen begehbaren Kleiderschrank umgewandelt, um ihr ein Zimmer einzurichten. Du bist zwar immer noch viel unterwegs, aber wenn du da bist, dann verwöhnst du deine Nichte mit Mädelsabenden und Ausflügen. Und schmachtest deiner Jugendliebe nach, die du gehen lassen hast, weil du einfach noch nicht hast sesshaft werden wollen..
**SEARCHING** Dein Leben dreht sich einzig und allein um den Sport. Du möchtest professionell Volleyball spielen. Denn du bist verdammt gut darin! Deshalb hast du auch ein Sportstipendium für die University of Chicago bekommen, wo du als Libero im Team spielst. Dazu studierst du auch Sportmedizin, da dir bewusst ist, dass der Sport auch seine Opfer bringt und du nicht immer jung und agil sein wirst. Morgens joggen, auf die Ernährung achten und viel trainieren. Dennoch genießt du auch dein Leben und genießt die Studentenpartys. Natürlich nur selten mit Alkohol, denn als richtiger Profisportler muss man auf seine Gesundheit achten! Bei einem so straffen Terminplan ist leider für die Liebe keine Zeit. Vor allem, da da immer noch ein Junge herumspukt, den du zuletzt vor 10 Jahren gesehen hast... Ein Geist aus der Vergangenheit, den du eigentlich vergessen solltest.

Jordan "JJ" Jenkins
19 Jahre
Chloe Rose Robertson
Alles zur Geschichte
JJ war 9 Jahre alt, als ihre Eltern tragisch bei einem Autounfall ums Leben kamen. Da wurde die Blondine auch aus dem idyllischen Leben in einer kleinen Doppelhaushälfte gerissen und zu ihren Großeltern nach Milwaukee geschickt. Dort ist sie wohlbehütet aufgewachsen und nun zurück in Chicago, um Sportmedizin zu studieren. Um nicht in einem Wohnheim leben zu müssen, hat AJ natürlich angeboten, dass Jordan zu ihr in ihr Apartment ziehen kann und sie beide so nicht ganz allein sein müssen :)
Euer Schlusswort
Hey zusammen :)
AJ soll eine enge Bezugsperson für ihre Nichte werden, deshalb wäre es mir wichtig, wenn sich jemand finden würde, der auch tatsächlich Interesse an der Story hat.
Deshalb will ich auch nicht zu viel vorschreiben, letztendlich soll AJ dein Charakter werden und du solltest deshalb auch so viel Freiheit wie möglich haben.
Ich lasse auch mit mir reden und wir können gerne zusammen plotten und planen :)
Kurz zu mir: Ich bin Kate, 26 Jahre alt und schon mehr als 10 Jahre im RPG Life aktiv. Ich poste mehrmals monatlich, weiß aber dass das RL Vorrang hat und bin deshalb relativ entspannt. Man muss ja miteinander reden können :D
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden! Ich beiße auch nicht ;)
Team
0 Inplayposts