Relationen gesucht: Ryo Takahashi
Wiana
Ryo Takahashi
28 years old
Kendotrainer
Mackenyu Arata
Hallo zusammen (:
Mein Name ist Wiana und bin 34 Jahre alt. Ich war schon mal hier im Forum und würde gerne einen zweiten Versuch starten. Ich habe einen neuen Job und bin nicht mehr so ausgebrannt wie früher nach der Arbeit und habe wieder die Muse gefunden in die RPG Welt zurückzukehren und hoffe, dass es mir hier gelingt. Weswegen ich euch gerne meinen neuen Chara vorstellen möchte.
LG smile with hearts
Ryo Takahashi ist 28 Jahre alt und ist in Chicago geboren und aufgewachsen. Es ist nicht zu übersehen, dass er japanische Wurzeln hat, worauf er unheimlich stolz ist. Seine Eltern sind damals von Japan nach Amerika gegangen. Zum einen weil sie von dem Land fasziniert waren und zum anderen, weil sie dort schon immer gerne leben wollten. Durch das Erbe von Ryos Großeltern mütterlicherseits, konnten sie eine Kendo Schule eröffnen und sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllen. Ryo soll diese irgendwann einmal übernehmen, worauf er sich unheimlich freut. Denn er liebt den Kampfsport und beherrscht nicht nur Kendo, sondern auch Karate und Judo und gibt neben dem Unterricht für Kendo, auch Selbstverteidigungskurse. Denn es ist ihm wichtig, dass sich jeder selbst verteidigen kann, sollte er oder sie in Not geraten.
Er ist ein älterer Bruder von einer jüngeren Schwester und ebenfalls einem jüngeren Bruder, die er über alles liebt, auch wenn es wie in jeder normalen Familie auch Streit geben kann. Seine Heimatsprache beherrscht er fließend, was ihm schon mal häufiger auch Vorteile verschafft hat. Zudem spricht er diese Sprache auch einfach gerne. Am Anfang kann Ryo etwas reserviert und kühl rüberkommen, was daran liegt, dass er etwas Zeit braucht um mit anderen warm zu werden. Doch hat man sich erstmal seine Freundschaft und sein Vertrauen erkämpft ist er wie ausgewechselt und man kann mit ihm lachen, weinen oder auch Geheimnisse anvertrauen wenn man mag. Er ist ein pflichtbewusster Mensch und seine Arbeit ist ihm wichtig. Vielleicht manchmal etwas zu sehr, so dass man ihn überzeugen muss, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen und etwas mit Freunden zu unternehmen.
Seine Sexualität ist allerdings etwas, das er bis jetzt geheim hält und sich in dem Punkt noch nicht gewagt hat, sich jemanden anzuvertrauen. Er ist bisexuell und er hat keine Ahnung, wie seine Familie das aufnehmen wird. Seine Eltern sind zwar schon relativ offen, doch weiß er nicht, wie sie darauf reagieren würden, wenn sie wüssten, dass ihr Sohn nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer steht.
Ryo ist jemand der gerne kocht, vor allem japanische Gerichte. Doch ist er auch aufgeschlossen Gerichten von anderen Nationalitäten. Freizeitparks besucht er gerne und geht auch zu Konzerten von Bands, die ihm nichts sagen oder die er eben noch nicht kennt um auch da seinen Horizont zu erweitern und sich überraschen zu lassen.

Das war es erstmal im Groben zu ihm und ich würde für ihn natürlich noch alles suchen. Von Freunden, vielleicht auch zu Rivalen? Oder aber auch ein Love Interest oder, oder oder.... Wenn ihr denkt ihr hättet vielleicht etwas für ihn, würde ich mich freuen. Discord zum Austausch ist ebenfalls vorhanden.
Alec Johnson ist mehr als zufrieden mit seinem Leben. Der Feuerwehrmann kann sich nicht über Langeweile in seinem Alltag beschweren, ist aber auch noch nicht unbedingt darauf auf. Seit mittlerweile 30 Jahren erfreut er jetzt schon die Welt mit seinen mehr oder weniger guten Scherzen, die auch einmal auf seine eigene Kappe gehen können. Mit seinem Geburtstag am 10.10.1990 darf er immer in seiner Lieblingsjahreszeit eine Kerze mehr ausblasen und hat auch kein Problem mit dem Älterwerden. Trotz allem Humor ist er ohnehin schon länger erwachsen als manche andere in seinem Alter, seit 8 Jahren ist Alec schließlich bereits stolzer Vater und seit mehr als 6 Jahren ganz allein für seinen Sohn Jeremy verantwortlich. Gemeinsam mit ihm bewohnt er ein kleines Einfamilienhaus das sie sich gemütlich eingerichtet haben und mithilfe der restlichen Verwandtschaft das Leben meistern. Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man an seinem Geburtsort bleibt. Und daran wird Alec auch nicht allzu schnell etwas ändern, Chicago ist einfach seine absolute Traumstadt.
Wenn er unbedingt etwas an seinem Leben ändern müsste, dann eventuell die Tatsache, dass er augenblicklich Single ist. Aber in puncto Frauen war bisher eben noch nicht die Eine dabei und bis es einmal so weit ist, hat er ja zum Glück neben vielen anderen Menschen seinen besten Freund, mit dem er freie Tage verbringen und über alles Mögliche reden kann. Auf seine letzte große Beziehung sollte man ihn übrigens nicht unbedingt ansprechen. Seiner Exfreundin hat er es nämlich noch immer nicht zu hundert Prozent verziehen, dass sie damals einfach weggelaufen ist, als JJ seine Diagnose bekam und klar war, dass er keine Kindheit wie die meisten Kinder haben würde. Dementsprechend wenig spricht er auch mit seinem Sohn über dessen Mutter, auch wenn der Kleine sie vermisst und schon auf mehr als einem Wunschzettel gestanden hat, dass sie doch einfach zurückkommen soll. Und auch wenn er alles für seinen Sohn tun würde, diesen einen Wunsch würde er ihm wohl auch dann nicht erfüllen, wenn er es könnte. Zu groß ist die Angst, dass JJ und er wieder verletzt und verlassen werden würden.
Kathi
58 Inplayposts
Hi Wiana,

schön zu hören, dass es dir besser geht bzw. du auch wieder Zeit und Muse für RPG in deinem Leben hast und wieder zu uns stoßen möchtest heart

Ein Pair habe ich zwar nicht für dich im Gepäck, aber auf jeden Fall mal zwei mögliche Freundschaften:

@Keenan Hall zum Einen - sie sind etwa im gleichen Alter und könnten über den Sport ganz gut zusammengefunden haben. Keenan ist seit sieben Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, vielleicht also für Ryo da ein guter Austauschpartner - oder aber auch ein bisschen eine ambivalente Freundschaft, weil Keenan sein Leben eben ganz offen lebt und er sich aber eher bedeckt hält.

Dann hätte ich noch @Oisín O´Connor - die beiden könnte der Sport auch verbinden. Bis jetzt hat Oisín als Barkeeper gearbeitet, hatte aber einen Unfall, der ihn für ein paar Monate eher außer Gefecht setzt. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Ryo auch ein bisschen jemand ist, der ihn wieder ein bisschen pusht und vorwärts bringt und da könnte man auch gut was draus spinnen. Während Oisín sein Leben als ungeplanter Golddigger für sich entdeckt, kann er ja vielleicht Ryo auch ein bisschen zur Seite stehen und ihm helfen.

Ich wollte dir da jetzt nur mal kurz zwei Vorschläge da lassen, aber du kannst natürlich auch gerne über Discord zu uns stoßen bzw. mich dann anhauen blush