Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: You are the one I will always stand by
Benutzername:
Bitte wähle diese Nummer aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
sweat joy smiling upside down smile
melting disappointed winking blush
innocent smile with hearts heart_eyes kissing_heart
smiletear stuck_out_tongue thinking shush
saluting neutral_face smirk unamused
rollingeyes pensive drooling sleeping
ill explodinghead partying disguised
shocked pleading sob holdingback
scream rage triumph shout
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 
Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von The Mayor - 12.05.2024, 18:40
Geschrieben von Harvey Duncan - 09.05.2024, 15:53

You're the one I'll always stand by
If you call me to safe you, i will never ask why
Harvey Duncan
30 Jahre • Game Journalist • Grant Gustin
Harvey ist ein wirklich sehr lieber Kerl. Seine Welt sind die Videospiele und diese Welt hat er zum Beruf gemacht. So liegt seine kleine Redaktion der Games fever unweit seiner eigenen kleinen Wohnung. Viel Geld wirft es nicht ab, doch das ist alles, was er braucht. Spiele testen und darüber Berichte schreiben und filmen. Denn für eine Frau an seiner Seite ist Harvey viel zu schüchtern, weswegen er noch immer Single ist.
Der mittlerweile 30-Jährige muss gestehen, dass er noch nie eine Freundin hatte, geschweige, dass er mal eine nackt gesehen hat. Also in der Realität, in seinen Videospielen schon. Er hat eigentlich von all dem (Flirten und Co.) außerhalb des Spiels keine Ahnung, gibt es aber eher ungern zu. Wahrscheinlich weiß nur seine Schwester Ruby und seine Beste Freunde davon wirklich Bescheid. Reicht aber auch. Doch wahrscheinlich kann man ihm seine Unwissenheit an der Nasenspitze ansehen.
Der Duncan ist zudem ein sehr hilfsbereiter, neugieriger junger Mann, welcher manchmal ein wenig verbohrt sein kann und gerne in seiner eigenen Welt lebt, aber er kann genauso gut offen sein. Ist ja nicht so, als würde er niemanden heranlassen. Er hat nur Probleme dabei Frauen auf nicht freundschaftlicher Ebene anzusprechen. Vielleicht müsste ihn hierbei mal jemand an die Hand nehmen.
Noah ist wohl in vielen Punkten das absolute Gegenteil zu Harvey. Immerhin ist er extrovertiert, hat absolut keine Probleme damit, mit Frauen zu sprechen und Daten und seine Jungfräulichkeit hat er schon in seiner Teenagerzeit verloren. Noah war immer der, welche vorpreschte, sich wenig Kopf über irgendwas machte und eher der Mensch war, der Dinge getan hatte, bevor er es zerdenken konnte. Wenn Harvey ein Kopfmensch ist, dann ist Noah ein Bauchmensch. Er entscheidet fast alles aus einem Gefühl heraus. Manchmal ist er dabei so überhastig, dass es schnell in die Binsen geht. Aber für sowas hat er immerhin Harvey, welcher seine Bedenken einbringt und Noah auch mal vor die Nase setzt, was Sache ist. Sie ergänzen sich in ihrer Art ausgesprochen gut und wahrscheinlich hält deswegen ihre Freundschaft schon seit so vielen Jahren. Kennengelernt haben sie sich immerhin, als beide gerade 10 Jahre alt waren und beide eine Leidenschaft für Gaming entwickelt haben. Viele Stunden haben sie vor Playstation, Gameboy und PC verbracht, Lan-Partys veranstaltet und viel Zeit reingesteckt. Das sie beide später Journalismus studieren und ein eigenes Gaming Magazin im Internet herausbringen war wohl kaum überraschend. Mittlerweile haben sie sich eine relativ gute Redaktion aufgebaut und YouTube wirft tatsächlich recht gut Geld ab und wahrscheinlich hätte niemand gedacht, dass sie es irgendwann wirklich schaffen würden.
Noah Turner
30 Jahre • Game Journalist • Darren Criss

Noah und Harvey sind schon immer durch dick und dünn gegangen, haben schon so manche Kampagne bei CoD, WoW und auch Siedler durchgemacht und über die Dächer Florenz in Assassins Creed gesprungen. Die zwei Jungs haben schon so viele Spiele gezockt und so viele Abende damit verbracht, dass sie das mehr als tief verbunden hat. Harvey ist froh in Noah nicht nur seinen besten Freund, sondern auch den besten Mitgründer für die Games Fever gefunden zu haben. Immerhin ist diese Idee hirnrissig gewesen, als sie sich vorgenommen haben, Spiele über YouTube vorzustellen und Rezessionen zu schreiben. Dabei drehen sie immer kleine Einspieler, um ihre Punkte auf humorvolle Art rüberzubringen. Das Harvey dabei völlig aufblüht ist für Noah immer noch ein wunder, hat er ihn eher für einen zurückhaltenden Kerl gehalten. Doch vor der Kamera kennt er keine Scheu und macht fast jeden Scheiß mit. Es ist, als würde es zwei Harveys geben. Der, den man täglich begegnete und der Harvey, der vor der Kamera steht. Das waren einfach zwei Welten und das ist es, was Noah an Harvey einfach fasziniert. Dieser ist immer wieder neidisch darauf, wie locker flockig Noah mit Frauen umgehen kann. Das dieser, im Gegensatz zu Harvey, schon die ein oder andere Frau gedatet hat, hat er den Duncan eindeutig voraus. Was Noah nicht davon abhält, auch Harvey endlich an die Frau zu bringen. So hat er ihn, seit kurzen auf Tinder angemeldet und wischt für ihn fleißig. Letztens hat er auch noch, gemeinsam mit Ruby, Harveys jüngerer Schwester, ein Blinddate arrangiert. Dass das absolut in die Hose ging, weil die Dame nicht aufgetaucht war, ist das andere. ABER Harvey war theoretisch auf einem Date. Es gibt also was zu tun. Das die Lösung für das Problem, in Form von Scarlett, so nah wäre, das sehen beide Jungs nicht, denn offenbar merkt keiner von ihnen, dass ihre gemeinsame Freundin ziemlich in Harvey verschossen ist.
Willkommen beim Schlusswort,

ich würde für meinen Harvey seinen besten Freund suchen. Noah ist Harveys zweitwichtigster Mensch in seinem Leben, neben seiner Schwester, und er ist froh, diesen in seinem Leben zu haben. Sie sind gemeinsam durch Middle- und Highschool, sowie auf die gleiche Universität. Seit geraumer Zeit haben sie gemeinsam ihr Onlinemagazin für Games gegründet und führen das erfolgreich.
Als Avatar habe ich Darren Criss rausgesucht, weil es von den zwei voll die knuffigen Bilder gibt und es einfach passt. Vom Alter sollte er in Harveys Alter sein, natürlich den gleichen Beruf haben und der Vorname sollte, soweit nicht zweimal besetzt, auch bleiben. Da kann ich aber Notfalls natürlich abrücken. Der Charakter sollte ein Leitfaden sein, aber die Punkte die ich drin habe, sollten wenn möglich so bleiben.

Es wäre schön, wenn du diesen Nerd Leben einhauchen würdest. Scarlett gibt es mittlerweile auch und so können wir uns zu dritt bestimmt etwas cooles Ausdenken. <3

Zu mir: ich bin immer unter ales121 in Discord zu erreichen, schreibe ca. 1x im Monat so um die 3.000 Zeichen und liebe es zu plotten oder auch einfach Spontan eine Szene anzufangen. Freu mich, wenn du dich bei mir meldest. <3