Saburo Nakao
Reece
13.11.2021
2 Themen
13 Posts
7 Inplayposts
Yudai Chiba
Auch wenn sein Name nicht direkt darauf schließen lässt, so wurde Saburo Nakao in Chicago geboren, um genau zu sein am 15. Mai des Jahres 1998, während seine Eltern gebürtig noch aus Japan stammen und für bessere Verhältnisse sich an einen Umzug gewagt haben. Auf Spitznamen verzichtet der mittlerweile 23-jährige liebend gerne, weil alles davon sich einfach nur wie eine ungünstige Verniedlichung seines Namens angehört. Und auch wenn er durchaus ganz niedliche Züge mit seiner freundlichen und fröhlichen Art aufweist, so ist er sich selbst gegenüber äußert kritisch und kann sehr verletzlich sein. Saburo bewegte sich in der Schule schon immer eher im Mittelfeld, was nichts damit zu tun hat, dass er nicht clever genug ist oder es nicht könnte, wenn er wollen würde, sondern dies ist der Tatsache geschuldet, dass er seit seinem fünften Lebensjahr lieber auf dem Eis steht und für das Eiskunstlaufen an sich brennt. Er hat es zu seiner Leidenschaft auserkoren und während er bereits einige nationale Wettbewerbe gereicht hat, so fiebert er immer größeren Träumen entgegen und eifert damit wohl oder übel seinem langjährigen Idol Aleksandr Morozov nach, nicht das er dies so direkt zugeben würde, aber anmerken tut man seine Schwärmerei für diesen schon. Während er also trainierend seine Stunden auf dem Eis verbringt, ist er auch nebenbei in seinem Job als Aushilfe bei GameStop anzutreffen. So wirklich Gedanken um Beziehungen hat Saburo sich bisher nicht gemacht, er hatte durchaus welche, aber irgendwie schien dies nie das richtige für ihn, aus diesem Grund ist er momentan single. Gemeinsam mit seinen Eltern lebt er in einem Apartment eines Townhouse auf der Lower West Side dieses liegt unmittelbar am Ping Tom Memorial Park. Zwar mag er das Zusammenleben mit seinen Eltern ganz gerne, spielt aber schon länger mit dem Gedanken sich etwas eigenes zu suchen um mehr Privatsphäre zu haben.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.