Nash Sudfeld
Cindy
03.11.2021
0 Themen
9 Posts
8 Inplayposts
Ben Barnes
Nash Sudfeld ist momentan abwesend.
Grund: Praktikum & Urlaub
03.09.2022 — 10.10.2022

Am 08.02.1986 wurde dieser dunkelhaarige Mann auf den Namen Nash Elijah Sudfeld geboren, welcher in einen behutsamen Vorort von Braintree, Massachusetts aufwuchs. Seine Eltern erkannten schon früh sein Talent, da diese mit ihm auf dem Sunset Lake von Früh bis Abend skateten, weswegen Nash mit bereits sieben Jahren dem örtlichen Eishockey-Team beitreten durfte. Und auch wenn der Dunkelhaarige schon immer zu denjenigen gehörte, der sofort Freundschaften schließen kann, so hatte Nash seine gesamte Kindheit keine Freunde. Aus diesem Grund fiel es Nash nach der High School auch nicht schwer auf Wiedersehen zu sagen, da Nash ein Scholarship der University of Michigan erhielt, um für die Michigan Wolverines spielen zu dürfen. Am College lebte Nash sein Leben, hatte unzählige One Night Stands und schlechte Noten, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass er bis heute keinen Abschluss hat. Wozu auch? Er spielt in der National Hockey League als Right Wing für die Chicago Blackhawks. Denn am 26.Juni 2009 wurde Nash von den The Dallas Stars gedrafted, für jene der Dunkelhaarige rund fünf Jahre spielte, ehe zu den Florida Panthers getraded wurde. Spätestens hier begann Nash's ruhmreiche Phase, da er nicht mehr nur auf der Bank sitzen musste, sondern tatsächlich Tore schoss. Nash wurde von heut auf Morgen ein Star, welcher sich schlussendlich nach weiteren fünf Jahren entschloss zu den Chicago Blackhawks zu gehen, was einige Menschen stark verwunderte. Sicher, es mag noch immer 15h von seiner eigentlichen Heimat entfernt sein. Doch das Wetter allein lässt Nash in Erinnerung an seine eigentliche Heimat schwelgen, da er aufgrund des Heimweh's wechselte. Nach weiteren unzähligen Techtelmechtel, verlor Nash sein Herz an Taylor Andrews, deren Bruder kein gutes Wort für ihn übrig hat. Verübeln kann es der heute 35jährige dem Älteren nicht, da in binnen von wenigen Wochen ein Kind entsprang, dass vor rund einem Jahr auf den Namen Izzie getauft wurde. Mit Tay, als auch Izzie lebt der Dunkelhaarige auf der Dorchster Ave in Kenwood. Scheint doch alles perfekt sein, hm?

Good to Know
›› Nash unter absoluter Versagensangst leidet, da er bis auf den Sport nichts anderes in seinem Leben erreicht hat und er klar seine Eltern, nachdem diese ihr letztes Hemd gaben um ihn auf das College zu kriegen, nicht enttäuschen möchte? ›› der Dunkelhaarige beim Schlafen unheimlich viele Kissen braucht, da es Nash nicht weich genug haben kann und es ihm so etwas wie das Gefühl von Sicherheit vermittelt? ›› sein erstes Konzert, dass er jemals besuchte, von Blink-182 war, welches er mit einer Ex-Freundin besuchte, die am selben Abend noch mit ihm Schluss machte? ›› sein erster Sponsor nicht nur irgendein lokaler Zeitungsträger war, sondern tatsächlich die internationale Sportmarke Nike, welche ihm schlussendlich von Tag 1 nicht nur personalisierte Sachen schickten, vor allem Schuhe von seinen Lieblingshelden (Batman, Superman, Iron Man) anfertigten? ›› Nash während seiner High School Zeit, aufgrund seiner Mutter, auch Basketball, Lacrosse und Baseball spielte, um eine Alternative zum Eishockey zu finden, da es zum einen preisgünstiger ist und zum anderen weniger gefährlich? ›› der Dunkelhaarige, falls er in Rente gehen müsste, mehr als gerne einen Tabakladen eröffnen würde, da er während seiner College-Zeit eine Vorliebe für Zigarren entwickelte? ›› der 35 Jährige eigentlich musikalisch ist oder sein kann, da Nash nicht nur Gitarre spielt, sondern auch mehr als gerne für Izzie singt, falls diese mal wieder nicht schlafen kann? ›› Nash's erster Kuss im Alter von sechs Jahren mit dem Nachbarskind unter einem Tisch geschah, als er eigentlich Mittagsschlaf abhalten sollten? ›› der Dunkelhaarige früher mehr als gerne die Nacht zum Tage gemacht hat und dementsprechend heute weiß, welch Einfluss Alkohol auf die Gehirnzellen haben kann, beziehungsweise wie schlecht man sich fühlt wenn man drei tage durchfeierte? ›› Nash ziemlich süchtig nach Social media ist, weswegen er manchmal mehrere Stunden auf Instagram und Co. verbringen kann, wo er auch immerzu Gefahr läuft irgendwelche Frauen zu stalken? ›› der Dunkelhaarige eine absolute Abneigung dem fast Food gegenüber hegt, da er sich nach dem Verzehr nicht nur schlecht fühlt, sondern tatsächlich schlechter spielt? ›› Nash aufgrund der vielen Schläge auf, sowie gegen seinen Kopf und kurzzeitigen Verletzungen, wie den dazugehörigen Schmerzmitteln manchmal nicht weiß welch Tag oder Jahr sie haben, wodurch er des Öfteren seinen eigenen Geburtstag vergisst?
The Sudfeld Family
FRIENDS & LOVERS
Baby Mama ›› Was alles mit einer harmlosen Ablehnung begann und über einen gekränkten Ehrgeiz seinen Lauf nahm, endete schlussendlich in einem Kind. Nash bereut keine einzige Sekunde, da ein Teil seines Herzens wahre Gefühle für die Ärztin hegt, auch wenn es ihm alles andere als leicht fällt diese laut auszusprechen. Dennoch ist es alles andere als leicht Tay's Karriere mit seiner eigenen zu kombinieren ohne dabei wertvolle Zeit mit Izzie zu verlieren. Für viele ist die Trennung nur noch eine Frage der Zeit, weswegen sich Nash wahrlich Fragen muss: Hat das Ganze wirklich noch einen Sinn?
HATERS & PAST
Baby Mamma's Brother ›› Es wäre gelogen, wenn Nash sagen würde: Er und Ryan seien Freunde. Denn das sind sie nicht und werden sie wahrscheinlich auch niemals sein. Er ist der ältere Bruder von der Frau, welche Nash in der Notaufnahme kennenlernte und mit welcher er nach einem kurzen Zeitraum ein Kund zeugte. Abgesehen davon spielt vielleicht auch Eifersucht eine Rolle, da Nash von Mark deutlich herzlicher aufgenommen wurde, als Ryan es wird.
Aktive Szenen (1)
I move on each and every day
Taylor AndrewsNash Sudfeld
10.03.2021, abends Nashs Hotelzimmer
Archivierte Szenen (1)
late night fights, ehhm, talks
Taylor AndrewsNash Sudfeld
23.02.2021, spät abends 4927 S Dorchester Ave
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche