Kyle Roberts
Anni
28.09.2021
2 Themen
50 Posts
42 Inplayposts
Chris Wood
Kyle Roberts wurde am 30. Januar 1991 in Chicago geboren. Dort lebt er bis heute im Stadtteil Bridgeport in der 4431 S Racine Ave. Er ist absolut kein Fan von Spitznamen, zu seinem Glück kann man aus seinem Vornamen auch nicht allzu viel machen. Der 30-Jährige arbeitet als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Im ersten Moment mag das für viele langweilig klingen, aber das ist ihm egal. Immerhin ist es sein Job und es muss ihm Spaß machen, nicht anderen. Wenn es eine Sache über Kyle gibt, die man wissen muss, dann, dass er ein riesengroßer Footballfan ist. Als treuer Fan geht er mit seinem Team, den Chicago Bears durch alle Höhen und Tiefen, wobei die letzten Jahre die Tiefen eindeutig dominanter gewesen sind. Kyle ist verwitwet, nachdem seine Frau, Laia Gonzalez, vor Kurzem den Folgen eines Autounfalls erlegen ist. Dieser Verlust hat ihn hart getroffen, immerhin war Laia seine große Liebe.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.