Euan Hobbs
Broncoco
09.07.2024
0 Themen
1 Posts
0 Inplayposts
Justice Joslin
Eigentlich ist Euan Hobbs ein Urgestein, wenn man davon absieht, dass er die letzten 10 Jahre nicht hier war. Naja, ein bisschen länger sogar. Er war ca. 21, als er der Stadt den Rücken zukehrte. Inzwischen ist er 35 Jahre alt und wieder in Engleswood. Dort, wo er am 20.07.1986 geboren und aufgewachsen ist. Eigentlich hatte er sich geschworen, dort niemals wieder leben zu müssen. Doch nach seiner Krebsbehandlung und dem nötigen Umzug, hat er keine wirkliche Wahl. Er hat immer noch Schulden. Zwar nicht von der Behandlung, da der Großteil wegen seiner Teilnahme an einer Studie durch diese finanziert wurde, aber eben von den Lebenskosten, als er zu krank gewesen war, um zu arbeiten. Der Grund seines Umzuges war allerdings, dass er sich vor kurzen sein Bein anknackste und seine Kollegen befürchteten, der Krebs wäre zurückgekommen. Die Oberschwester hatte ihm nicht mehr so viele Schichten gegeben und immer mal wieder nach Hause geschickt, wenn sie glaubte, er würde sich überarbeiten, was als Krankenpfleger in der Notaufnahme durchaus schon mal passiert. Aber er ist gesund und braucht das Geld. Da war es einfach besser, sich woanders eine Anstellung zu suchen. Und das ist eben im Nothwestern Memorial Hospital. Mal sehen, ob der Ort etwas gnädiger zu ihm ist. Noch immer Single seit dem Ex, der ihn und seinen Bruder entzweite, glaubt er nicht mehr an die Liebe und lebt nur von einem Tag zum nächsten.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.