Scarlett Ford
Camie
08.07.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Sofia Carson
Scarlett Ford ist eine herzliche, charismatische 29 Jahre alte Frau (22.06.92), die sich Job-bedingt häufig auf allen angesagten Veranstaltungen in Chicago herumtreibt. Sie arbeitet für die Chicago Daily im Bereich "gesehen und gesehen werden". So besucht sie stetig Film-Premieren, steht bei Wind und Wetter an roten Teppichen und hält Interviews auf Aftershowpartys. Klingt nach dem absoluten Traumjob? Nicht für Scarlett. Zwar fällt es ihr mit ihrer offenen, selbstbewussten Art leicht auf Menschen zuzugehen, sie in Gespräche zu verwickeln und ihnen die - für die Leserschaft spannenden - Details zu entlocken, doch ist dies oft nur die Fassade, die sie Allen nach Außen hin zeigt. Hätte sie die Wahl, würde sie ihre Samstagabende wohl lieber mit ihren Freunden bei einem Spieleabend oder beim gemeinsamen Fachsimpeln über die neusten nerdigen Themen aus der Games Fever Redaktion verbringen. Einen ruhigen Abend bei ihr Zuhause in der 4431 S Racine Ave würde sie diesem ganzen TAMTAM wohl sicherlich auch vorziehen. Da sie jedoch nach wie vor Single ist, gibt es niemanden, der Zuhause auf sie wartet. Doch sie hatte es sich so ausgesucht, immerhin hat sie den Job bei Games Fever abgelehnt, der ihr von ihrem Freund Harvey angeboten worden war. Harvey kannte sie schon seit dem Studium, hatte sogar zeitweise im gleichen Studentenheim gewohnt. Mit ihm und ihrem gemeinsamen Freund Noah war sie noch bis heute gut befreundet. Doch nicht nur das - schon seit dem Studium war Scarlett verliebt in Harvey, doch da sie Angst vor seiner Reaktion hatte, oder eben vor dem was eine solche Offenbarung aus ihrer Freundschaft machen würde, schweigt sie und sieht dabei zu wie sein Umfeld ihn immer wieder erfolglos mit Frauen verkuppelt, die ihn ohnehin nicht zu schätzen wissen! Oft ließen sie sich davon abschrecken, dass Harvey unerfahren war - Scarlett störte das nicht. Wer diesen großartigen Menschen nicht zu schätzen wusste, hatte ihn auch nicht verdient. Scarlett hat ihre Gefühle bisher noch niemandem anvertraut. Einzig und allein ihr Bruder Nathaniel scheint etwas zu ahnen und allein aus diesem Grund - um den Schein zu wahren - lässt sich Scarlett hin und wieder auf diese sportlichen Proleten ein, die ihr Bruder aus dem Jurastudium kennt und ihr regelmäßig vorstellt. Doch bei all den Dates die sie immer mal wieder hat, kommt sie nicht umher sich immer wieder zu fragen: Was macht Harvey wohl gerade.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.