Keenan Hall
Kathi
24.06.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Rome Flynn
Nach außen hin führt Keenan Hall ein alles andere als aufregendes Leben, stattdessen finden sich vor allem Struktur und Regelmäßigkeit in seinem Alltag. Aber dagegen hat er überhaupt nichts einzuwenden, denn auch wenn er dem einen oder anderen Abenteuer nicht abgeneigt ist, weiß er Beständigkeit doch zu schätzen. Schon als Kind war er nicht unbedingt das spontanste Exemplar, und das kann er heute mit 26 Jahren auch noch immer nicht von sich behaupten, mittlerweile hat er sich aber auch damit abgefunden. Langweilig ist es mit ihm aber trotzdem nicht und Keenan ist für jeden Spaß zu haben, nur für größere Reisen und Ausflüge braucht er ein bisschen Vorbereitungszeit. Und manchmal kann es ja auch ganz schön sein, einfach im Alltag zu leben und diesen zu genießen.
Alltag bedeutet bei Keenan aber dennoch oft mehr als genug Abwechslung, in seiner Wohnung in 4659 S DREXEL BLVD wohnt er schließlich von Anfang an nicht allein, sondern ist gemeinsam mit seinem Freund eingezogen. Kennengelernt hat Keenan den kreativen Wirbelwind während seiner Studienzeit und seit damals ist er auch in einer Beziehung mit Gavin Ambrose. Aus der Anfangsphase ihrer Beziehung sind sie schon lange draußen und das 7. Beziehungsjahr klopft quasi an die Tür. Etwas, das den doch ein wenig abergläubischen Keenan doch manchmal nervös macht. Irgendwie ist neben dem Alltag – wenn man ihn denn mit einer Person wie Gavin so bezeichnen kann – nämlich der Stillstand in ihre Beziehung eingekehrt und es zeichnen sich nicht wirklich Ziele ab, die sie aktuell gemeinsam erreichen möchten. Etwas, das ihn manchmal doch ein wenig länger wachliegen lässt, während Gavin vollkommen zufrieden zu sein scheint.
Schlaflose Nächte bereitet ihm manchmal auch sein Job als Software Developer bei IBM. Nicht, weil seine Aufgaben so aufregend wären, sondern weil aktuell vor allem Eintönigkeit seinen Arbeitsalltag bestimmt. Dabei gäbe es genug Möglichkeit für Abwechslung, auch an Ideen mangelt es dem jungen Mann nicht. Und es stellt sich für ihn immer mehr die Frage, wie er damit umgehen soll. Ein Umstand, der es ihm manchmal schwer macht, seinen Freund so sehr zu feiern, wie dieser es verdient hat, weil sich manchmal vielleicht doch das grüne Neidmonster ein wenig meldet. So sehr er es diesem aber gönnt, weswegen er dieses Gefühl dann auch jedes Mal mit einem Grinsen zu vertreiben versucht, wenn er wieder mit Gavin über berufliche Aussichten spricht. Alles eben, um den liebgewonnenen Alltag nicht zu zerstören, der gerade auch für seinen Freund wichtige Strukturen schafft.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.