Nikos Galanis
Nadine
15.06.2024
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Sam Myerson
Wenn man Nikos Galanis, von allen meistens Nik genannt, zum ersten mal begegnet, fällt einem wohl das charamant-freundliche Lächeln auf, neben seinen hellen blauen Augen. Der Mann mit den griechischen Wurzeln ist vielleicht nicht in Chicago aufgewachsen, aber seit ein paar Wochen fest entschlossen dazu diese Stadt zu seinem neuen zu Hause zu machen. Immerhin erwarten ihn hier sein Neffe und seine Schwester, die er beide unterstützen möchte. Sind sie immerhin die einzige Familie, die er freiwillig noch sehen möchte, seit einigen Jahren. Genau deswegen hat Nik sich auch im selben Haus wie sie niedergelassen in der 209 E 31ST ST in Douglas. So hat es sein Neffe immerhin nicht so weit bis zu ihm und ist auch jederzeit willkommen. Dass er dafür seinen Job aufgeben hat in San Diego, stört den 34 -Jährigen dabei keinesfalls, immerhin sind Neuanfänge für ihn etwas großartiges, wie das Leben ihm schon das ein oder andere mal bewiesen hat. Zudem hat er das Glück, dass der Graphic Designer in seiner Branche weiterarbeiten kann und somit sehr froh ist bei den Netherrealm Studios untergekommen zu sein und dort das Team bereichern zu können. Ob er die Wintermonate in Chicago mögen wird, weiß er noch nicht, ist er zwar in Maine aufgewachsen, doch hat er die letzten Jahre doch eher damit zugebracht in einem recht angenehm warmen Klima zu leben. Aber immerhin war es eine Großstadt, was er sehr zu schätzen weiß, liebt er doch die Vielfalt, die eine solche mit sich bringt. Denn auch wenn Nik immer recht entspannt und in sich ruhend wirkt, so ist er doch ein Adrenalinjunkie und somit für vieles zu haben, was den Puls auch mal in die Höhe treibt, solange es sich hier natürlich nur um ein Erlebnis handelt und nicht um etwas was ihn angreift oder verletzt, ist er dann doch schon mal ganz schnell verachtend. Dabei fehlt im normalen Leben manchmal schon der Filter zwischen Hirn und Mund, was ihn taktlos erscheinen lässt, obwohl er es gar nicht böse meint. Dies erleichtert ihn vielleicht an der ein oder anderen Stelle sein Datingleben bestimmt nicht, dennoch ist er mit seinem momentanen Singledasein nicht so sehr unzufrieden, dass er unbedingt auf die Piste gehen muss. Immerhin lebt er sich noch ein und will sich selbst noch ein wenig in seinem Leben zurecht finden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.